Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Meinung] "Challenge Accepted" kann man nicht als Herausforderung betrachten

HexXByte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In meinen Augen kann man eine Herausforderung anerkennen, wenn es eine echte Herausforderung ist, die nicht durch Geld erkauft werden kann. Man soll es verdienen! Daher ist diese "Challenge Accepted" nicht fair und Unbalanciert gegenüber die Spieler die kein oder kaum Geld reinstecken. Wie sollen diese Spieler jemals in den Top 1000 schaffen, wenn die meisten Spieler einfach mehrer tausende Sterne erkaufen (denk mal nach, dass sind über 500€, ach was rede ich da über 1000€, was da reingesteckt wird, alter wie krank muss man im Kopf sein)? In meinen Augen sollte man diese Sterne mit etwas anderes ersetzen, wie zum Beispiel Reputationspunkte. DAS nenne ich eine Herausforderung mit Reputationspunkte und nicht so einen Geldgieriges Herausforderung.

Denk doch mal genauer nach, dass so viele Spieler so viel Geld ausgeben nur für diesen Hyperion XT Belohnung!

• Danke! 3
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

In die Top 1000 kommst Du auch ohne Sterne zu kaufen, anders sieht es natürlich aus, wenn Du ganz vorne mitspielen willst.

Die wenigsten Spieler kaufen "tausende" Sterne, das trifft maximal auf die ersten paar Spieler in der Tabelle zu.

Ich stimme Dir zu, dass die Möglichkeit Sterne zu kaufen, das reine Spielergebnis verfälscht. Allerdings ist TO auch ein Unternehmen, wie jedes andere, was natürlich auch als Ziel hat, so viel Geld wie möglich zu erwirtschaften. Es gehören auch immer zwei Parteien dazu. Die, die das Angebot machen und die, die es annehmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 4.11.2023 at 07:47:

Und genau hier steckt das Problem ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? 

Was ist dein Problem? Hast nicht anderes zu tun mich auszulachen bzw. lustig zu finden über meine Meinung zu hören? Wenn du schon über jemanden lästerst der einfach nur seine Meinung teilt kannst du auch direkt wieder gehen. Solches Verhalten was du hier bringst kann ich gar nicht leiden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank für die wertvolle Antwort.

Ich entschuldige mich für meine ungenaue Formulierung, da ich den zitierten Text auf die TO-Entwickler bezogen hab.

Im Gegenzug wäre es vielleicht sinnvoll, die Freizeit im Freien zu verbringen. Da hat es genügen Sauerstoff, der, so habe ich gehört, beruhigend wirken soll.

von Asterix_der_Gallier bearbeitet
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

HexXByte sagte On 4.11.2023 at 10:49:

Was ist dein Problem? Hast nicht anderes zu tun mich auszulachen bzw. lustig zu finden über meine Meinung zu hören? Wenn du schon über jemanden lästerst der einfach nur seine Meinung teilt kannst du auch direkt wieder gehen. Solches Verhalten was du hier bringst kann ich gar nicht leiden.

uff passe wie oft haben wir alle das große prob schon angesprochen wegen dem sterne kaufen du bist nicht der einziege dem das stört aber das intressiert doch die permer nicht denn die sehen blos die kohle bei dem spiel  das beste beispiel sind die bio müll kisten wo nichts mehr drinnen ist ausser minen panzerplatten schadensverstärker beschleunigung reparaturkisten gucke dir die videos von YT an was früher  drinnen sein könnte habe keinen mehr gehört der jemals premium hatte und warum nicht weil man denn müll kaufen sollte oder einen auf forum mod - oder helfer machen dann bekommt man so was als belohnug oder halt ´krisi und das habe ich von einen anderen mod erfahren also keine lüge  habe fertig

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 4.11.2023 at 12:26:

uff passe wie oft haben wir alle das große prob schon angesprochen wegen dem sterne kaufen du bist nicht der einziege dem das stört aber das intressiert doch die permer nicht denn die sehen blos die kohle bei dem spiel  das beste beispiel sind die bio müll kisten wo nichts mehr drinnen ist ausser minen panzerplatten schadensverstärker beschleunigung reparaturkisten gucke dir die videos von YT an was früher  drinnen sein könnte habe keinen mehr gehört der jemals premium hatte und warum nicht weil man denn müll kaufen sollte oder einen auf forum mod - oder helfer machen dann bekommt man so was als belohnug oder halt ´krisi und das habe ich von einen anderen mod erfahren also keine lüge  habe fertig

Lern erstmal Satzzeichen zu benutzen. Ist ja grauenvoll deinen riesigen Satz zu lesen ohne "." etc. zu sehen.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 4.11.2023 at 11:36:

Vielen Dank für die wertvolle Antwort.

Ich entschuldige mich für meine ungenaue Formulierung, da ich den zitierten Text auf die TO-Entwickler bezogen hab.

Im Gegenzug wäre es vielleicht sinnvoll, die Freizeit im Freien zu verbringen. Da hat es genügen Sauerstoff, der, so habe ich gehört, beruhigend wirken soll.

Achso, sag das doch, Mensch... -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...