Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Weihnachtszeit in Tanki Online!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Discord Administrator
PARISER sagte On 22.12.2023 at 07:18:

Guten Morgen

Wo ist denn der Adventskalender?

In den Missionen finde ich ihn nicht.

Herzliche Grüße

Guten Morgen,

ich habe folgendes Zitat in der Ankündigung der EN-Community gefunden.

Spoiler

Advent Calendar

Start your holiday with an advent calendar! To get the reward, you need to enter the game on 10 days from December 29th to January 18th, and claim rewards of pre-completed «One More Day» missions.

Augenscheinlich gilt der Adventskalender erst ab dem 29. Dezember 2023 und läuft bis zum 18. Januar 2024. Diese Information ist in der deutschen Ankündigung leider nicht enthalten. Du musst also noch rund eine Woche warten, bis Du die entsprechenden Missionen des Adventskalenders einsammeln kannst.

Viele Grüße zurück!

von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Entwickler,

könnt ihr bitte diese Granaten bei dem Waffenspiel weglassen? 

Wenn man eine wirft und gleichzeitig schießt, wird man wegen "unfairen Spiels" aus der Schlacht entfernt.

Das ist doch Mist! Wenn man das nicht darf, dann braucht es die Dinger auch nicht zu geben!

Ansonsten macht das Waffenspiel nämlich Spaß - abgesehen von dem Rumgeruckel, was bei der Version ohne Granaten eigentlich nie der Fall war.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht peile ich das grad nicht so richtig, aber Weihnachten ist längst vorbei.
Ich hoffe Ihr hattet alle eine schöne Zeit. Prost Neujahr, ist auch schon wieder Vergangenheit.
Aber mit der Zeit, ist das immer sone Sache vom Gefühl.
Heute bleibe ich noch gedanklich bei Euch, wenn dein Panzer stirbt, und ganz gleich ob du dagegen bist. Aber der Verlust wird kommen mit dem ganzen Sortiment an Waffen.

Den Adventskalender geplündert, aber glaubt mir - wenn etwas geschieht, wird man dummerweise auch aus dem Leben entfernt, muss nur mal ein durchgeknallter Typ einen LKW klauen und einen Weihnachtmarkt überfahren, aber niemand von deiner Familie war ja dabei, was sicherlich sehr tröstlich für die Hinterbliebenen ist.
Mhm, sehr unfaires Spiel.
Und welche Probs hävst (hast du) du jetzt ganz genau nach Weihnachten und Silvester? Ganz sicher waren es nicht diese. Nächster sinnvoller Thread bitte und Klappe zu meinerseits, war eh der falsche Thread vom Osterhasen, aber der kommt dann bestimmt noch irgendwann im neunen Jahr, schreibt den oder jetzt auch ganz neu - "die" nicht ab !

Das war das mit, der die das 2024.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
PBAs sagte On 6.1.2024 at 04:02:

Vielleicht peile ich das grad nicht so richtig, aber Weihnachten ist längst vorbei.

Kommt darauf an, wen du fragst ? In meiner Region bleiben die Weihnachtsbäume jedenfalls bis Ende Januar oder sogar Anfang Februar stehen.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Egal welche, Hauptsache eine.

Ist vermutlich dem Rotstift zum Opfer gefallen oder die Schlüssel passten nicht.

Habt Ihr Mods eine Ahnung wieviel Spieler eigentlich noch durchschnittlich on sind?

Wenn man so die Anzahl der  Weihnachts- und Neujahrswünsche hier im Forum ansieht, ist da nicht mehr viel übrig. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
King_Castlepool sagte On 7.1.2024 at 18:28:

Egal welche, Hauptsache eine.

Ist vermutlich dem Rotstift zum Opfer gefallen oder die Schlüssel passten nicht.

Naja, Du kannst alle Karten, die sich in der Übersicht befinden, als PRO-Schlacht erstellen. Warum es keine festliche Karte im MM gibt, kann ich Dir leider nicht sagen.

Habt Ihr Mods eine Ahnung wieviel Spieler eigentlich noch durchschnittlich on sind?

Wenn man so die Anzahl der  Weihnachts- und Neujahrswünsche hier im Forum ansieht, ist da nicht mehr viel übrig. 

Nein, ich persönlich habe keinerlei Informationen dazu. Aber den Trend bzw. den Vergleich zu früheren Zeiten, kann man ja anhand solcher Topiks ziehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das letzte Mal, als man an solche Zahlen rangekommen ist, war vor ungefähr zwei Jahren. Zu der Zeit waren Spitze 7.000 - 8.000 Spieler online. Davon durchschnittlich 4.000 in Schlachten.

z.B. am 11.11.22 um 0:36 Uhr

FxegJKo.png

von Vater bearbeitet
Bild hinzugefügt
  • Haha 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt auch wieder giggie, meine Ex war christlich orthodox, und die feiern erst am 6./.7. Jan. in Banja Luka z.B. ( Bosnien / Herzegowina).
War wieder mal mein Stimmungsbild spontan, wo man eigentlich nichts posten sollte, wenn denn nichts gescheites bei rauskommt.
Ich wollte den Thread auch nicht mies reden.
Vermutlich bin ich eh z.Zt. mehr mit meinem neunen Smartphone Xiaomi Redmi beschäftigt als mich um andere Dinge zu kümmern. Und dabei dachte ich bisher immer, dass nur bei Tanki Fachausdrücke verwendet werden. Aber dem ist gar nicht so.
Ja, ja, wer mit der Zeit stehen bleibt, der bleibt stehen, ich verstehe schon.
Gut ist allerdings bei der Storry, dass mein Panzer noch mithalten kann, was ja jetzt gänzlich auch nicht so verkehrt ist. Und sobald ich den Trick herausgefunden habe, wie ich mit dem Smartphone Tanki spielen kann, ohne dabei an den Kundendienst weitergeleitet zu werden - aber das wird schon noch. Übung macht den Meister. Und der Laptop tut es auch bis dahin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...