Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 22. Dezember 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Schlüssel
    • Anstelle von Normalen Containern erhält man nun Gewöhnliche Schlüssel
    • Anstelle von Wöchentlichen Containern erhält man nun Seltene Schlüssel
    • Anstelle von Ultra-Containern erhält man nun Epische Schlüssel
    • Anstelle von Skin-Containern erhält man nun Legendäre Schlüssel
    • Kommentar: Es ist nicht mehr möglich, Container zu verdienen. Sie sind nun immer im Bereich "Container" in der Lobby verfügbar. Um sie zu öffnen, muss man jetzt die entsprechenden Schlüssel verdienen.
  • Die Spieler besitzen keine Container mehr
    • Wenn ein Spieler die Konvertierung seiner Container im Vorhinein beantragt hatte, besitzt er nun 1 Schlüssel pro 10 Container, die in seinem Besitz waren
    • Die Container von Spielern, die die Konvertierung nicht beantragt hatten, wurden automatisch geöffnet und ihr Inhalt den Accounts der Spieler hinzugefügt
  • Der Inhalt von Epischen Containern wurde aktualisiert
    • Eine neue Variation für Stürmer wurde hinzugefügt: "Vakuumraketen”
      • Kommentar: Durch diese Variation erleidet ein Ziel umso mehr Schaden, je weiter es vom Einschlag einer Rakete entfernt ist. Das wiederholte Betätigen der Feuertaste lässt die Rakete während des Flugs sofort explodieren
    • Die "Blaster"-Variationen für Wasp, Hornet und Hopper wurden hinzugefügt
    • Die "Lebensretter"-Variationen für Wiking, Ritter, Hunter, Paladin und Diktator wurden hinzugefügt
    • Die "Mineur"-Variationen für Ares, Titan und Mammut wurden hinzugefügt
  • Epische Schlüssel sind nun immer im Shop erhältlich
  • Tankoins wurden zu Wöchentlichen Missionen hinzugefügt
    • Kommentar: Das ist eine Entschädigung für die Tankoins in Seltenen Containern, die die Wöchentlichen Container ersetzt haben
  • Die Captcha-Funktion wurde verbessert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aufgrund von Erfahrungen mit "technisch sauber umgesetzten und voll funktionsfähigen" größeren Updates in der Vergangenheit:

Ab wann plant ihr morgen die Server wieder abzuschalten und nachfolgend standardisierte Floskel im Forum zu posten?

"Leider funktioniert es nicht so wie geplant... laber... laber... irgendein Bug... laber laber... wir entschuldigen uns... laber laber...

und arbeiten gaaanz haaart, dass Spiel wieder zum Laufen zu bringen."

Ich schätze so ca. gegen 10:00 - 10:30 Uhr.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin da Optimist!
Wenn die Goldbox vom Himmel fällt und der Schlüssel Tür und Tor öffnet.
Wenn die Vakuumraketen zu Silvester die Nacht erleuchten und die Sonne im Sommer stets warm scheint.
Wenn immer jemand zum Spielen da ist und die Bots sich nicht im Kreis drehen.
Wenn Klimakleber sich nicht an meinen Panzer kleben und mir Team rot nicht meine Träume rauben.
Ich kann übrigens das Lied von Kraftklub - Alles wird gut, empfehlen.
Frohe Weihnachten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Gentleman sagte On 21.12.2023 at 15:44:

1 Millionen Kristalle kann man aber immer noch aus den "Ultra Containern" ziehen oder?

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 21.12.2023 at 18:53:

Ja, sollte noch möglich sein.

Da kann ich mich mal direkt korrigieren. Der Inhalt wurde von 1 Mio. Kristalle auf 500.000 Kristalle halbiert.

Spoiler

JX3cT6S.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 22.12.2023 at 07:45:

Da kann ich mich mal direkt korrigieren. Der Inhalt wurde von 1 Mio. Kristalle auf 500.000 Kristalle halbiert.

https://imgur.com/JX3cT6S

Versteckten Inhalt anzeigen

JX3cT6S.png

Warum habt Ihr denn den Inhalt nicht vorher kommuniziert? 

Und ich glaubte an das Gute in Euch und das nach dem Umtausch der Inhalt mindestens um  10:1 steigt.  Jetzt habe ich 1:10 weniger, vielen Dank auch. Fairplay sieht meines Erachtens anders aus.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Nscho-tschi sagte On 22.12.2023 at 12:59:

Warum habt Ihr denn den Inhalt nicht vorher kommuniziert? 

Und ich glaubte an das Gute in Euch und das nach dem Umtausch der Inhalt mindestens um  10:1 steigt.  Jetzt habe ich 1:10 weniger, vielen Dank auch. Fairplay sieht meines Erachtens anders aus.

Die Frage kann ich Dir relativ einfach beantworten.

Ich habe von dem Patch-Update, wie jeder andere Spieler auch, aus dem Forum erfahren. Dementsprechend habe ich genau die gleichen Informationen, welche auch den Spielern zur Verfügung gestanden haben.

Ich hatte vorab keinerlei Kenntnisse, die nicht auch öffentlich kommuniziert wurden. Ich stimme übrigens mit Dir überein, hinsichtlich der Konvertierung. Eine Öffnung vor der Konvertierung wäre wohl deutlich effektiver für die Spieler gewesen. Allerdings lagen mir dazu auch keinerlei Informationen vor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 22.12.2023 at 16:00:

Die Frage kann ich Dir relativ einfach beantworten.

Ich habe von dem Patch-Update, wie jeder andere Spieler auch, aus dem Forum erfahren. Dementsprechend habe ich genau die gleichen Informationen, welche auch den Spielern zur Verfügung gestanden haben.

Ich hatte vorab keinerlei Kenntnisse, die nicht auch öffentlich kommuniziert wurden. Ich stimme übrigens mit Dir überein, hinsichtlich der Konvertierung. Eine Öffnung vor der Konvertierung wäre wohl deutlich effektiver für die Spieler gewesen. Allerdings lagen mir dazu auch keinerlei Informationen vor.

Sorry, aber ich habe keinerlei Verständnis hierfür.

Als Spieler musste ich aktiv dem Umtausch zustimmen. Alle die zugestimmt haben, sind jetzt schlechter gestellt als vorher. Wo ist da der Sinn? Wo ist da das Fairplay?

Wenn hier offen vorher kommuniziert worden wäre, dann hätte niemand zugestimmt!

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Nscho-tschi sagte On 22.12.2023 at 17:54:

Als Spieler musste ich aktiv dem Umtausch zustimmen. Alle die zugestimmt haben, sind jetzt schlechter gestellt als vorher. Wo ist da der Sinn? Wo ist da das Fairplay?

Wenn hier offen vorher kommuniziert worden wäre, dann hätte niemand zugestimmt!

Nun, ich will das Update gar nicht beschönigen, allerdings musstest Du keineswegs der Konvertierung zustimmen. Diese Entscheidung war jedem Spieler selber überlassen. Du hättest auch dem Antrag nicht zustimmen können, dann wäre alles geöffnet worden.

Ich kann den Ärger natürlich nachvollziehen. Der Sinn dahinter erschließt sich mir auch nicht. Ich bin ebenfalls davon ausgegangen, dass der Wert der Container tendenziell steigt. Nach dem Update ist allerdings festzuhalten, dass die Inhalte teilweise gemindert wurden. Ein echter Vorteil ist nicht ersichtlich. 
Das Argument, dass es nun keine „alten“ Container mehr gibt, ist aus meiner Sicht sehr dünn. 

Allerdings wurde auch nirgendwo geschrieben, dass die Konvertierung für die Spieler von Vorteil ist. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist nie verkehrt sich mal eine Auszeit vom Spiel zu gönnen.
Die Maps immer die gleichen, die Änderungen - um beim Thread-Thema zu bleiben, so ähnlich als wenn ich mein Wohnzimmer neu streiche, aber das Zimmer bleibt dasselbe.

Und das mit den Schlüsseln, ist jetzt auch nicht viel anders als vorher. Ick dachte ja Wunder wat da kommt, außer Spesen nichts gewesen.
Okay, ich verstehe den Frust bei einigen, die im Vorfeld nicht ihre Container geöffnet haben - dumm gelaufen. Ich hatte z.B. vorher alle meine Container geöffnet (schön für mich).
Vielleicht nehme ich das Spiel auch nicht so ernst, spiele eh kostenlos. Von daher....und trotzdem, pausiere ich dann doch hin und wieder, da mir sonst der Spaß-Faktor abhanden kommt.

Ich will jetzt auch gar keinen Roman verfassen und es ist sicherlich ein großer Unterschied, ob man schon viele Jahre spielt oder sich grad erst neu angemeldet hat.
Es liegt immer im Auge des Betrachters.
Witzig finde ich auch den Button nach einer erfolgreichen Mission "alles einsammeln". Ich dachte zuerst so, na sieh mal an was mein Hornet alles so kann - eine Schlacht absolviert - und schon alles fertig. Aber Pustekuchen, erledigt hatte ich nur eine Aufgabe. Geschenkt, gecheckt, wir haben wieder den vollen Durchblick.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alte "Schrott"- Container im neuen Kleidchen mit noch weniger Inhalt als zuvor!

Weiterhin Lags, Spielabbrüche und Hängenbleiber in der Garage!

Als Krönung weiterhin völlig unbalancierte MM Schlachten, die nur noch Frust anstatt Lust auf das Spiel erzeugen!

Schöne Weihnachtsgeschenke habt Ihr uns da gemacht! ???

Allen Spielern, die hier noch durchhalten ...
... frohe Weihnachten.

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade wie dieses eigentlich tolle Spiel, verschlimmbessert wird und wurde. Seit Tagen schon verliert mein Panzer andauernd die eroberten Flaggen. Diese muss ich dann weit hinten im Spiel wieder einsammeln, meisten werde ich dann endgültig abgeschossen. Werde mich wohl verabschieden , nach sehr langen Jahren. Diese andauernden Veränderungen versauen einem die Lust am Spiel,...schade eigentlich! Ich sehe gerade , beigetreten 2021,...ha,ha,ha, nichtmals mehr das können sie hier, ich bin fast von Anfang an dabei!

von charly247 bearbeitet
Wurde etwas hinzugefügt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß zwar nicht genau wieso mein letzter Beitrag gelöscht wurde, aber auch egal.

Und hör  auf !!!!!  Ich werde in jeder Schlacht mit jeder Waffe dieser Aussage ernst machen, weil? Dafür hab ich viele Jahre hinter mir,

Und Niemand ist ein Niemand. Wieso auch?

Also gleich wieder löschen mein Post, weil ich ein Niemand bin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...