Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Konvertierung hat stattgefunden!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Konvertierung ist nichts anderes als eine Enteignung.  Der Inhalt der Container wurde geringer und mein Vermögen ist um 90% geschrumpft, wenn ich nicht vorher geöffnet  habe.

Warum habt Ihr dies nicht vorher gesagt?  Fairplay ist was anderes?

von Nscho-tschi bearbeitet
Ergänzung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo , nun auch meine Frage:

Hatte vorher rund 250 neue , alte und ältere  Ultraboxen. Nun dachte ich , ich bekomme pro Schlüssel 10 Boxen... heute hab ich einen schlüssel benutzt [wie ich annahm] und es wurden 15 boxen geöffnet , aber auch 15 schlüssel abgezogen. was ist da los ? Kundenservice auf der spiele - hauptseite ist nicht erreichbar, kann bitte hier jemand stellung beziehen ? das ist entweder ein programmierfehler oder wenn gewollt dann ist es betrug !

Diesen Post teilen

Link zum Post

honni sagte On 23.12.2023 at 15:36:

Hatte vorher rund 250 neue , alte und ältere  Ultraboxen. Nun dachte ich , ich bekomme pro Schlüssel 10 Boxen... heute hab ich einen schlüssel benutzt [wie ich annahm] und es wurden 15 boxen geöffnet , aber auch 15 schlüssel abgezogen. was ist da los ? Kundenservice auf der spiele - hauptseite ist nicht erreichbar, kann bitte hier jemand stellung beziehen ? das ist entweder ein programmierfehler oder wenn gewollt dann ist es betrug !

Du siehst es als Betrug, ich als Enteignung. Letztendlich aber das Gleiche. Alle, die den Umtausch aktiv zugestimmt haben, sind jetzt die Deppen, weil sie nur 1/10 von ihrem vorherigen Bestand bekommen haben und zugleich wurde der Inhalt der Container vermindert.

Wie bereits im anderen Topic habe ich keinerlei Verständnis dafür. Das hat mit Fairplay überhaupt nichts zu tun, hängt vielleicht vom Abstammungsort des Spieles zusammen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
honni sagte On 23.12.2023 at 15:36:

Mit einem Schlüssel kannst Du einen Container öffnen. Ein Schlüssel entspricht einem Container. Ein Schlüssel entspricht nicht der Öffnung von 10 Containern. (Umtauschfaktor)

Wenn Du 10 Schlüssel hast, dann kannst Du damit 10 Container öffnen bzw. in deinem Fall mit 15 Schlüsseln eben 15 Container.

Dort liegt kein Programmierfehler oder dergleichen vor.

von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist glatt Betrug.

ich hatte neben meinen 250 Ultras auch 40 wöchentliche. Alleine das waren 380 tankoins. nun stehen da 4 schlüssel , warenwert 20 tausend kristalle . damit krieg ich nicht mal eine mikroverbesserungsstufe hin. betrug ! 

ihr könnt mir nicht erzählen dass auch nur einer der konvertierung zugestimmt hätte wenns klipp und klar gargelegt worden wäre dass es für 10 container zukünftig nur noch einen gibt. 

Du als Forumsmoderator warst sicherlich eingeweiht und hast dir alles auszahlen lassen vorher....

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
honni sagte On 24.12.2023 at 08:14:

ihr könnt mir nicht erzählen dass auch nur einer der konvertierung zugestimmt hätte wenns klipp und klar gargelegt worden wäre dass es für 10 container zukünftig nur noch einen gibt.

Ankündigung vom 21. September 2023:

"Jeder Containertyp hat seinen eigenen Schlüssel. 1 Schlüssel entspricht 1 Öffnen eines Containers."

"Der Wert von Schlüsseln ist höher als der von Containern, daher erfolgt die Umwandlung nach der folgenden Formel: Für 10 Container erhaltet Ihr 1 Schlüssel, wobei der Wert aufgerundet wird."

honni sagte On 24.12.2023 at 08:14:

Du als Forumsmoderator warst sicherlich eingeweiht und hast dir alles auszahlen lassen vorher....

?

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 24.12.2023 at 08:40:

Ankündigung vom 21. September 2023:

"Jeder Containertyp hat seinen eigenen Schlüssel. 1 Schlüssel entspricht 1 Öffnen eines Containers."

"Der Wert von Schlüsseln ist höher als der von Containern, daher erfolgt die Umwandlung nach der folgenden Formel: Für 10 Container erhaltet Ihr 1 Schlüssel, wobei der Wert aufgerundet wird."

?

So so der Wert von Schlüsseln ist höher als der von Containern.

In meinem Königreich wird sowas als Lüge bzw. Betrug bestraft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich verstehe dass man neue Skins , Variationen usw schon bezahlt haben will. Aber in der Art isses und bleibt es Betrug. Warte mal ab was hier noch losgeht. Die meisten haben das noch gar nicht gerafft.

ich habe Unmengen von Schlachtabos und weitere diverse Bezahlabos benötigt um mir die 250 Ultras anzusparen. Eine genauso grosse  Frechheit isses einen die wöchentlichen Container wegzunehmen, wie gesagt ich hatte 40 container und nun stehen da 4 Schlüssel ...für 4 Container . Frechheit. 

Ich denke mal viele Betroffene werden ihren Shitstorm auf  Youtube ausweiten . Hier in diesem Forum interessierts eh keinen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

honni sagte On 24.12.2023 at 13:33:

ich verstehe dass man neue Skins , Variationen usw schon bezahlt haben will. Aber in der Art isses und bleibt es Betrug. Warte mal ab was hier noch losgeht. Die meisten haben das noch gar nicht gerafft.

ich habe Unmengen von Schlachtabos und weitere diverse Bezahlabos benötigt um mir die 250 Ultras anzusparen. Eine genauso grosse  Frechheit isses einen die wöchentlichen Container wegzunehmen, wie gesagt ich hatte 40 container und nun stehen da 4 Schlüssel ...für 4 Container . Frechheit. 

Ich denke mal viele Betroffene werden ihren Shitstorm auf  Youtube ausweiten . Hier in diesem Forum interessierts eh keinen. 

Hmm, ich ärgere mich auch immer noch über die bekannten Probleme, wie Lags und schlecht ausbalancierte MM Schlachten,
aber Deinen Frust kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen!?

Wie B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bereits oben geschrieben hatte, war diese Tauschaktion schon lange angekündigt worden, auch, das alle
Container 10 zu 1 gegen die neuen Schlüssel getauscht werden.
Das dieses Verhältnis völlig überzogen ist für das was es angeblich an "Mehrwert" bringen soll, sei mal dahin gestellt!
2 zu 1 oder auch 3 zu 1 wäre sicherlich angebrachter gewesen.

Aber jeder hatte die Wahl!

Ich hatte dem Tausch auch zugestimmt, allerdings im Vorfeld alle meine Container eingelöst und jeweils nur einen stehen lassen, sodass ich den einen,
bzw. die 2, normale und Ultra, im Verhältnis 1 zu 1 tauschen konnte.

Du hättest also noch am Donnerstag alle Deine Container einlösen können. Besonders Deine 40 Wochencontainer, in denen noch nicht einmal ein
höherwertiger Schlüssel steckt. Übrigens sind 40 x 5.000 nicht 20.000, sondern sogar 200.000 Kristalle!  ?

Die Ankündigung war allerdings sehr plötzlich und kurzfristig mit dem einen Tag Vorlauf!
Das hätte man in der Tat "spielerfreundlicher" ankündigen können !
Alle, die das nicht mitbekommen hatten und nicht rechtzeitig alte Container einlösen konnten, hatten halt Pech und mussten so wie Du nach der
Zustimmung mit diesem schlechten, überzogenen Verhältnis leben.

Trotzdem frohe Weihnachten .... ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...