Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 498 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Highlight war unbestritten der Eintausch von 250 Ultracontainern in 25 Schlüssel und dicht gefolgt auf Platz 2 : Der Eintausch von 40 blauen Containern in 4 Schlüssel . 

PS : Danke nochmal für die Enteignung 

Diesen Post teilen

Link zum Post

War klar, das wieder nur positive Dinge aufgezählt worden sind!  ?

Kein Wort von Lags, Hängenbleibern in der Garage, unbalancierte Schlachten, Serverproblemen und und und .... !??

KEIN Wort darüber, wie es damit 2024 weitergehen soll und was Ihr gedenkt dagegen zu tun!
Einsicht wäre der erste Schritt zur Besserung!  Wieder Fehlanzeige!  ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eure Highlights finde ich immer so toll.

Was ist eigentlich aus dem User Highlander geworden? Hat der jetzt ein Leben lang Hausverbot?

Knapp am Thema vom Thread vorbei. 

Finale Frage in der Qualifikationsstufe der "Frage des Jahres", jo. Eigentlich müsste ich mich erstmal selber fragen, was das Hoch oder Tief war anno 2023?

Diäten , Bürgergeld oder der ganze Wahnsinn im Supermarkt oder in den Schlachten. Wobei man sich ja hier fragen müsste, ob das alles so noch normal ist, ich weiß es nicht.

Ich lasse jetzt erst mal die Badewanne voll laufen und erfreue mich trotz schrumpfender Eisberge, dass mein Hornet - übrigens auch ohne Smartphone - gibt. Und nächster Jahr wird sowieso alles besser, davon müssen wir ausgehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Indeed sagte On 28.12.2023 at 14:58:

War klar, das wieder nur positive Dinge aufgezählt worden sind!  ?

Kein Wort von Lags, Hängenbleibern in der Garage, unbalancierte Schlachten, Serverproblemen und und und .... !??

KEIN Wort darüber, wie es damit 2024 weitergehen soll und was Ihr gedenkt dagegen zu tun!
Einsicht wäre der erste Schritt zur Besserung!  Wieder Fehlanzeige!  ?

Das läuft hier wie bei der Deutschen Bahn... es gibt unterschiedliche Kategorien, um den Erfolg zu bewerten.

In dem Sinne gönne ich mir jetzt meine Bonuszahlung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hee hee,

nachfragen? Wieso Bonuszahlung oder war das jetzt die Parodie auf eine Anspielung auf die DB? Wir wollen das ganz genau wissen.

Bonusauszahlung. Der Vorstand der DB hat sich das aber auch redlich verdient. Demnächst fährt noch mein Hornet auf Schienen (nein, nein - Blödsinn), der wird eh immer  abgeschossen. Aber wenn ick denn erstmal mein Handy in Gang gebracht habe - nächstes Jahr - mit Palladino....pffff, also dagegen ist es ein Wunder das meine Tanja (Fake-Profil) den Heini mit Ranging 579 schlägt, und sei es nur, weil ich es kann. Aber da darf sich dann schonmal Team rot rüsten. Viel Glück für 24.

Nachtrag = Ranging 579 beim Pool, der Typ hatte keine Chance.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

On 12/28/2023 at 3:02 PM, B_L_4_C_K_4_N_G_E_L said:

Das läuft hier wie bei der Deutschen Bahn... es gibt unterschiedliche Kategorien, um den Erfolg zu bewerten.

In dem Sinne gönne ich mir jetzt meine Bonuszahlung.

Wenn die DB überhaupt irgendwann mal ankommt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mhm, ich hatte jetzt über die Feiertage mit der DB auch eine Achterbahnfahrt, war echt zum heulen. Und die da oben, machen sich die Taschen voll und ohne jetzt politisch zu werden, labern alle Parteien am Thema vorbei.

Und das k...tzt mich auch an. Aber das hat wie gesagt nix mit dem Spiel hier zu tun. Und so lange ich nicht Amok laufe und denke, ich komme in den Himmel, wenn ich deinen Panzer klaue, um damit auf dem Schlachtfeld wie wild rumfahre, ist alles noch im grünen Bereich (noch),

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...