Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kommt zu Neujahr noch einmal ein Sale?

Xyntos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Discord Administrator

Die Rabatte, die in Verbindung mit den aktuellen Feierlichkeiten zur Weihnachtszeit/ zum Neujahr stehen, sind bereits abgelaufen. (22. Dezember - 25. Dezember - 50% auf fast alles)

Für die Feierlichkeiten sind keine weiteren, außerplanmäßigen, Rabatte mehr vorgesehen.

Mit neuen Rabatten ist frühestens Mitte bzw. Ende Januar 2024 zu rechnen. Allerdings voraussichtlich nicht in der Höhe der abgelaufenen Rabatte. Tendenziell eher um die 30%.

Letztes Jahr folgte das "Mond-Neujahr 2023"-Event den traditionellen Feierlichkeiten zum Jahreswechsel. Immerhin ein Anhaltspunkt für das kommende Jahr. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 30.12.2023 at 00:25:

Die Rabatte, die in Verbindung mit den aktuellen Feierlichkeiten zur Weihnachtszeit/ zum Neujahr stehen, sind bereits abgelaufen. (22. Dezember - 25. Dezember - 50% auf fast alles)

Für die Feierlichkeiten sind keine weiteren, außerplanmäßigen, Rabatte mehr vorgesehen.

Mit neuen Rabatten ist frühestens Mitte bzw. Ende Januar 2024 zu rechnen. Allerdings voraussichtlich nicht in der Höhe der abgelaufenen Rabatte. Tendenziell eher um die 30%.

Letztes Jahr folgte das "Mond-Neujahr 2023"-Event den traditionellen Feierlichkeiten zum Jahreswechsel. Immerhin ein Anhaltspunkt für das kommende Jahr. 

Vielen Dank, werde wohl die meisten Kristalle dann für 20. Januar aufsparen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist wieder am 20. Januar? Mein neues Smartphone gibt mir darüber keine Auskunft. Wofür habe ich eigentlich son Ding? Meine Schwester nervt mich jetzt immer immer schon mit WhatsApp Nachrichten. Das Wetter ist doof, na ja, dafür muss ich eigentlich nur meinen Balkon betreten. Aber Radio kann ich jetzt darüber hören. Ein Hoch auf die Technik. Nun wollte ich vorhin (weil die Funktion eigentlich vorhanden ist), meinen Fernseher mit dem Smartphone bedienen. Kommt die Nachricht: es ist etwas schief gelaufen. Ich bin begeistert zum Jahresende oder ich bin einfach nur dumm und alt geworden (kann ja auch sein). Und mein Paladino kam immer noch nicht zum Einsatz.

Obwohl ich mittlerweile schon glaube, dass ich besser bei Hornet bleibe. 

Alles Gute für das nächste Jahr !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...