Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Winter kehrt zurück

PBAs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, ist bei euch auch so bitterkalt? Ich friere mir den A ab und mein Team blau wird weder rot noch blau. Was erstmal uncool ist, wenn man mit Hornet und Fire unterwegs ist

Das Heizungsgesetzt aufgrund gesetzlicher Vereinbarungen muss in den Maps zukünftig impliziert werden und kleine Hornets sollten nicht in der Kälte zum Abschuss stehen. Denn nach Artikel 2 Grundgesetzt hat jeder das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit oder nach der Zanki Tanbki Flüchtlingskonvention muss ein Hornet, der sein Xiaomi Redmi in der Schlacht nicht benutzt, zumindest mit einem Schlafsack ausgerüstet sein, wenn die Temperaturen unter null Grad fallen.

Wie haben das eigentlich die Menschen früher gemacht? Wo es noch kein Tanki gab? Kein Hornet mit Fire? Keine Heizung? 
Da haben die alle am Lagerfeuer gesessen und sich keine Gedanken über Subventionen gemacht

Was ich persönlich immer noch vermisse in den Maps, sind die Überflutungen und Panzer die da durch müssen. Aber wer weiß das schon, was noch kommt?
Wer weiß - außer Jesus und Nostradamus, was uns 2024 erwartet?
Meine 1,5 Liter Plastikflasche mit Wasser abseits stehend gefüllt auf dem Balkon, hat schonmal die Eiswürfel im Kühlschrank in der Tiefkühltruhe in der Küche Konkurrenz gemacht, was wir aber jetzt nicht den Klimawandel zuschreiben können, von wegen Erwärmung, da mir ja kalt ist, meine ich nur mal so als Randnotiz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir sollte es laut Wetterbericht -6 Grad haben. Tatsächlich habe ich aufm Digitalthermometer -15 gehabt.
Vor Jahren schrieb ich mal ne Mail ans Radio, die brachten es gleich um 7 Uhr.
-10 sollte hier sein. Tatsächlich waren hier dann aber -25,3°C.
Ich schickte es dann der Tagesschau, am nächsten Tag kam ein Nachtrag.
Warum es in Lübeck und rüber nach Meck-Pomm diese stelle gibt, weiß man nicht.

Könnte man Tanki nicht so machen, dass man Lebensmittel aufsammeln muss, um Fuel aufzuladen? :D
Flux Kompensator... Back to the Future IV

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für das Feedback. Ich war ehrlich gesagt nicht so sicher, ob der spaßig gemeinte Thread Anschluss finden würde, zumal er in einer Sekunde des Frustes entstanden war. Frust wegen Hornet, Frust wegen der Kälte. Und ohne jetzt eine Märchenstunde zu veranstalten, nochmal vielen lieben Dank für die Rückmeldungen.

OMG, ich klinge gerade wie ein Behördensachbearbeiter, der nicht mehr weiter weiß.

Steckt so in mir, sorry.

Aber es ist ja auch kalt. Und bla bla bla, Morgen geht sicherlich noch nicht deswegen die Welt unter. Vielleicht irgendwann? Ne Glaskugel wie Tanki z.B. anno 2050 aussieht, habe ich nicht.

Und der Spruch: Bis das uns der Tod scheidet, scheidet in diesem Fall dann aber auch aus.

Lustigeres wird dann eher gerne gesehen und soll es auch bitte weiterhin so bleiben, wäre meine Bitte. Vielleicht ein schlechtes Nachwort, wie - ob ich Duden oder Düden schreiben soll?

Aber wir kriegen das schon gebacken, irgendwie mit den ganzen Panzern. Danke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...