Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 12. April 2024

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Ein neuer Schusseffekt für Railgun wurde zu Epischen Containern hinzugefügt: “Magie”
    • Kommentar: Dies ist der erste neue Schusseffekt seit langer Zeit. Wir wollen einen neuen Schusseffekt für jede Waffe erstellen, die bereits eine überarbeitete Version des Standard-Schusseffekts hat. Wir erinnern euch auch daran, dass Schusseffekte nur die Optik beeinflussen.
  • In der Liste der Missionen einer Supermission sieht man nun auch Missionen, die noch nicht verfügbar sind (z.B. wenn eine Mission noch nicht gestartet wurde)
    • Kommentar: So können wir Verwirrung vermeiden, wenn man sieht, dass man alle verfügbaren Missionen abgeschlossen hat, aber die Supermission noch nicht beenden kann.
  • Die maximale Inaktivitätsdauer für mobile Spieler wurde von 1 auf 3 Minuten erhöht
    • Kommentar: Das ist eine vorübergehende Änderung, um zu verhindern, dass Spieler der mobilen Version wegen Inaktivität gekickt werden, weil das Laden der Ressourcen zu lange dauert.
  • Das Problem, bei dem die Geräusche des Spiels nicht mehr funktionieren, wenn man auf Android zu einer anderen App gewechselt hat, wurde behoben
  • Fehler mit Zahlungen über Google in Indien wurden behoben

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zumindest Wir Spier (die nicht mehr regelmäßig spielen), blicken da nicht mehr durch.

Anstatt mMn (meiner Meinung nach) die Kraft endlich mal auf neue Maps (Karten) zu legen, kommt wieder so ein Update, wo man sich dann schon als Spieler die Frage stellen muss, warum puste ich den Gegner jetzt mit der Waffe plus Untersatz und Variation XY ungelöst nicht einfach weg?

Weil? Morgen könnte ja schon wieder die Supervariante kreativ entstehen, die dann alles zu Nichte macht, wofür ich die Kohle reingehaun habe - also nicht ich jetzt persönlich.

Es bleibt mir sicherlich aus wirtschaftlichen Gründen kein Rätzel, was man nun dummerweise auch noch mit s schreibt - Rätsel.

Aber um die Spiel Dingsdabums zu halten, wären andere Maßnahmen aus meiner Sicht angebracht. Einfaches deutsch. Primitiv, aber immerhin aussagefähig. Auch wenn mein Hornet nicht der große Chef in einer Schlacht ist. Und im Forum sowieso nicht.

Ich könnte jetzt noch die Story von den Tulpen erzählen, die ich auf meinem Balkon gepflanzt habe, und nach meiner Beobachtung jeden Tag um wenige Zentimeter in die Höhe schießen. Aber da uns ab nächste Woche eine Kaltfront bevor steht, bin ich mir nicht so sicher, ob die Dinger das überleben. Man wird sehen und abwarten.

Ich ärgere jetzt noch ein paar Menschen weltweit beim Poolbillard in einem 1 zu 1 Kampf, wird sicherlich lustig werden.

-------

PS; Kleiner Nachtrag noch. Ich wollte gestern nicht den Oberlehrer zur deutschen Rechtschreibung spielen. Ich dachte beim Wort Rätsel vielmehr in der Sekunde an eine Brezel, deshalb mein Kauderwelsch.

von PBAs bearbeitet
  • Danke! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...