Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Auf Wiedersehen ihr Lieben

General_Dietl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aloha zusammen.

Nach fast 10 Jahren als Helfer in TO ist es auch für mich soweit auf Wiedersehen zu sagen.

Es war eine schöne Zeit mit euch allen. Auch wenn ich schon seit längerem nicht mehr aktiv gespielt habe. Die ganzen Schlachten mit all den Helfern, Clans und Freunden, die ich gemacht habe werde ich nie vergessen. Ein besonderer Dank geht an meine Kollegen im Chat @TimTaylor @303sniper, sowie an @Tani_S@Sergeant_Tom, @Chicago-Whiteout, @Mr.Conspiracy und an alle anderen Helfer und Spieler des Spiels, mit denen ich immer wieder sehr viel Spaß hatte und mit denen ich mich auch immer wieder beraten konnte. Ich hätte ja gerne noch eine Weile länger gemacht, aber Private Gründe haben nun mal Vorrang, so dass ich mich entschieden habe meinen Posten als Helfer ab zu geben. Wer aber weiter den Kontakt zu mir halten will, der findet mich auf DC, auf Twitch und auf Youtube.

Ich wünsche euch allen weiterhin noch viel Spaß,

Euer @General_Dietl

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 4
  • Danke! 11
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aloha Berni,

da schaue ich mal ein paar Tage nicht bei TO rein und dann so eine Meldung.

Es ist sehr schade ein Urgestein wie Dich gehen zu sehen. Du hast hier vielen Unterstützung zukommen lassen. Auch hatten wir uns in der gemeinsamen Helferzeit oft die Haare über diverse Spieler gerauft :D 

Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Lebensweg alles Gute.

Freundliche Grüße
Stephan

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...