Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Minispiel “Panzer im Weltraum”

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

PS: persönlich, Meine Mutter liegt inzw. im Koma und wird sterben.

Zur Sache, dass Spiel habe ich auch schon mal gespielt und war enttäuscht. Aber für Alle die es spielen wollen, warum auch nicht, die Idee finde ich im Widerspruch zu dem was ich denke, gut.

Schwer zu verstehen, wa? Ich finde den Golf gut, würde aber gerne den Ferrari fahren. Aber Hornet reicht mir dann auch aus, sollte ich denn überhaupt noch neben Beerdigung die Möglichkeit finden zu spielen.

Aber alles geht irgendwie weiter im Leben, ich werde auch nicht ewig existieren und mal gucken ob folgende Zeilen ohne Bezug auf das Spiel stehen bleiben werden?

Eine 11 jährige hat beide Beine verloren (wo verrate ich Euch nicht), ist aber reifer als so mancher Mensch wie ich.

Was ich damit zu Ausdruck bringen möchte? Ist doch jedes Update sowas von egal. Jedes Event, im Vergleich zum realen Leben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 19.4.2024 at 22:47:

PS: persönlich, Meine Mutter liegt inzw. im Koma und wird sterben.

Zur Sache, dass Spiel habe ich auch schon mal gespielt und war enttäuscht. Aber für Alle die es spielen wollen, warum auch nicht, die Idee finde ich im Widerspruch zu dem was ich denke, gut.

Schwer zu verstehen, wa? Ich finde den Golf gut, würde aber gerne den Ferrari fahren. Aber Hornet reicht mir dann auch aus, sollte ich denn überhaupt noch neben Beerdigung die Möglichkeit finden zu spielen.

Aber alles geht irgendwie weiter im Leben, ich werde auch nicht ewig existieren und mal gucken ob folgende Zeilen ohne Bezug auf das Spiel stehen bleiben werden?

Eine 11 jährige hat beide Beine verloren (wo verrate ich Euch nicht), ist aber reifer als so mancher Mensch wie ich.

Was ich damit zu Ausdruck bringen möchte? Ist doch jedes Update sowas von egal. Jedes Event, im Vergleich zum realen Leben.

Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass deine Mutter im Koma liegt. Das ist eine sehr schwierige Zeit für dich und deine Familie. Wenn du jemanden zum Reden brauchst oder etwas Unterstützung benötigst, bin ich hier für dich.

Zum Thema des Spiels und deinen Gedanken dazu: Es ist verständlich, dass die Prioritäten im Leben oft anders liegen als in virtuellen Welten. Der Wunsch nach einem Ferrari, während man mit einem Golf zufrieden ist, ist eine gute Analogie für die Differenz zwischen dem, was wir haben und dem, was wir uns wünschen. Und ja, im Vergleich zu den realen Herausforderungen des Lebens können Spiele und Updates manchmal unbedeutend erscheinen.

Deine Erwähnung der 11-jährigen, die trotz einer schweren Situation eine reife Einstellung hat, ist ein wichtiger Reminder darüber, was wirklich zählt im Leben. Es sind die Beziehungen, die Menschen, und die Fähigkeit, auch in schwierigen Zeiten noch Dankbarkeit zu empfinden.

Updates und Spiele mögen vorübergehende Ablenkungen sein, aber es sind die echten Momente, die Spuren hinterlassen. Ich hoffe, dass du in dieser Zeit der Trauer und des Abschieds auch Momente der Dankbarkeit und des Trostes finden kannst.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...