Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Build & Fight

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Build & Fight ist  Kampfsport, und ja, ich gebe zu, dass ich im Alter abgebaut habe, und gegen einen 10 jährigen keine Chance mehr hätte, es sei denn mit der entsprechenden Ausstattung (Waffen).

Aber woher kommt überhaupt diese Aggressivität heutzutage? Habe ich Dir irgendwas getan? War mein s c h Panzer besser?

Wohl kaum !

In einer Woche wird meine Mutter beerdigt.

Tod.

Und wie du dieses Wort schreibst, ob nun mit t oder d, ist mir ehrlich gesagt egal, Mit d wäre aber richtig.

Tja, ist  eben alles manchmal sinnlos im Leben, dein Panzer mitgenommen, denn du gewinnst nix im Leben, wenn du gegen mich kämpfst. Oder doch? Für den winzigen Augenblick einer Schlacht, wo du im Team blau den - meinen Hornet vernichtest? Wo woanders Raketen Häuser zerstören?

Aber ich will gar nicht in Trauer wieder auf dieser Schiene fahren.

Das Lebern geht weiter.

Und ein Spiel ist eben mal ein Spiel und hat absolut nichts mit der Wirklichkeit zu tun, Andere mögen das wieder anders sehen, siehe aktuell den Eurovision Song Contest 2024.

Aber wie dumm, wie dumm bin ich eigentlich, und sind die Menschen. In meiner Trauer - dass möglicherweise etwas nach dem Tod noch kommt - bei Tanki erwacht nach jedem Abschuss mein Panzer wieder neu, aber Jesus hätte das vermutlich anders interpretiert.

.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Beileid.

Der Tod meiner Mutter hat mich schwer getroffen und total geerdet. Vieles seh ich jetzt nicht mehr so eng. 

So zum Bleistift mein lebenslanger Bann bei Tanki . Geht mir am arrschh vorbei. 

von honni bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Paulder_2 sagte On 20.5.2024 at 15:28:

Wann kann man das jetzt bauen, ich habe den Pass, die Aufgabe erledigt, aber ich kann nichts setzten?

jo, warum nicht ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ewigkeiten her,dass ich hier was schreibe. Aber gestern die Event Mission war unmöglich zu machen. Man spielt schon diesen Event Modus wo angeblich goldboxen fallen sollten aber es kam keine. 5-7 Runden gespielt nicht eine kam.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann da gar nicht mitreden, komme grad sozusagen von einer Beerdigung im wirklichen Leben (ohne jetzt auf Aufmerksamkeit zu hoffen).
Meine Mutter liegt nun - übrigbens mit einer ökologischen abbaubaren Urne, unter der Erde, aber es sterben ja eh jede Minute, was weiß ich wie viele Menschen - dachte ich vorhin noch schnell beim einkkaufen als eine ukrainische Mutter mit ihrer Tochter die Bezahlkarte zückte.

Und Goldboxen hat mein Hornet hier schon viele gefangen, nur nicht bei diesem Event, wo ich einfach nicht mitreden kann, aber auch gar nicht will, da meine Trauer noch anhält im realen Leben.
Ich glaube sowieso, dass das Leben ein Fluss ist. Zeit bewegt sich nur in Richtung Zukunft. Und ganz gleich was da noch auf uns zukommen mag, ist es absolut.

Okay, mein Schlusswort klang zwar jetzt ein wenig einfach, naiv und obendrein doof, aber ich denke mal das einige von Euch da draußen wissen (erahnen) was ich damit meine.
Viel Spaß noch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kohle (Geld) kostet alles, selbst der Tod in Deutschland. Meinste denn das meine Familie mal eben so locker 3500,- bis 5800,- hinlegen kann?  Ihr seid ja hier lustig im spaßigen Sinne, aber auch ein klein wenig plemm plemm (ohne jetzt  jemanden beleidigen zu wollen). Fährst dicke mit deinem Panzer rum und lebst in deiner Blase. Ja, schön und gut.

Aber über den Tellerrand zu gucken, ist manchmal echt schwer, wenn der Tod an der Haustür klopft. Schade.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nee, mir gehts auch nach dem Tod meiner Mutter nicht so gut. Nicht das ich jetzt ein Müttersöhnchen war - aber es ist vor allem jetzt der Umgang innerhalb der Familie (meiner Schwester u. ich) mit meinem Vater, der auch so langsam am Rad dreht. Und ja - ganz klar - dafür gibt es gewiss andere Foren, wo man so was besprechen könnte....

Kein Bock, danach zu suchen. Hornet Aufmarsch, abschießen lassen, dann alles wieder vorbei? In der Regel ja, da sofort mein Hornet wieder auf dem Schlachtfeld erscheint und im Romane schreiben war ich ja immer schon recht  gut.

Aber nein ! Diesmal nicht so gut ! Thema verfehlt, Trauer - nicht um den Hornet.

Ich spiele seitdem krass Pool und schieße die armen Jungs mit falschen Avatar bei Facebook über den Haufen, aber es befriedigt mich auch nicht. Am liebsten wäre mir so ein IS Spinner im Regionalzug, der auf mich zugeht, mir Messer ausgerüstet, den ich in "real" umbringen würde (oder er mich). Ich würde es darauf ankommen lassen !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...