Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 508 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage. Oder muss ich dazu zwangsläufig das Formular benutzen? Also wir haben es in Deutschland nicht so mit der Bürokratie, bzw. der Verwaltungsapparat arbeitet dann meistens zu langsam, ehe man z.B. einen Reisepass ausgestellt bekommt. Aber das ist ein anderes Thema.

Meine Frage ist eigentlich immer dieselbe seit Jahren, wann kreiert Ihr mal neue Maps? Weil? Ich finde es total langweilig, immer auf denselben Karten herumzutollen, wo das Wort "trollen" nun auch nicht wieder den Kern trifft, da ich ja kaum noch spiele. Nicht, weil ich meinen Hornet unlustig finde, sondern einfach so - mich mit anderen Dingen beschäftige, - was man ja ohnehin tun sollte im Leben. Ich habe mir z.B. gestern bei Penny für 1,75 Euro vier kleine Pflanzen gekauft, die ich auf meinem Balkon hingestellt habe. PS: Aber auch nur nachdem meine Tulpen eingegangen sind, sah schon aus wie Stroh.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
PBAs sagte On 14.7.2024 at 07:56:

Ich habe eine Frage. Oder muss ich dazu zwangsläufig das Formular benutzen? Also wir haben es in Deutschland nicht so mit der Bürokratie, bzw. der Verwaltungsapparat arbeitet dann meistens zu langsam, ehe man z.B. einen Reisepass ausgestellt bekommt. Aber das ist ein anderes Thema.

Meine Frage ist eigentlich immer dieselbe seit Jahren, wann kreiert Ihr mal neue Maps? Weil? Ich finde es total langweilig, immer auf denselben Karten herumzutollen, wo das Wort "trollen" nun auch nicht wieder den Kern trifft, da ich ja kaum noch spiele. Nicht, weil ich meinen Hornet unlustig finde, sondern einfach so - mich mit anderen Dingen beschäftige, - was man ja ohnehin tun sollte im Leben. Ich habe mir z.B. gestern bei Penny für 1,75 Euro vier kleine Pflanzen gekauft, die ich auf meinem Balkon hingestellt habe. PS: Aber auch nur nachdem meine Tulpen eingegangen sind, sah schon aus wie Stroh.

Es braucht nicht zwingend neue Karten. Es braucht den Import von bereits bestehenden Karten in das MM-System. Insgesamt sollte es doch schon rund 100 verschiedene Karten geben.

Warum man allerdings im MM immer dieselben 10 Karten spielen muss ist mir auch ein Rätsel. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte z.B. auch uralte Schlachtkarten aktivieren.
Dummerweise weiß ich jetzt nicht mehr wie die hieß, wo ich mich damals angemeldet hatte. Aber das war eine coole Map.
Beschreibung aus der Erinnerung heraus:

Die Flagge lag bei beiden Teams jeweils unterirdisch, erreichbar über einen Tunnel. Also links Team rot und rechts Team blau.
Das ganze war hervorgehoben durch eine hohe - ja Schl0ß ähnlich gebautes Ding, wo die Spieler gerne bis ganz nach oben gefahren sind, wobei es auf der Anfahrt nach oben schon coole Gefechte gab, aber ganz oben erst recht.
Und dann konnte man aber auch auf der Ebene Erdgeschoß sowohl links mit versteckten Lücken (wo meistens auch Versorgungsgegenstände lagen) parken, um den Gegner eins auszuwischen.

Visavis war noch sowas wie eine kleine Burg, wo sich z.B. nur kleine Panzer wie mein Hornet in den Engen verstecken konnten und dann Feuer frei auf den Feind.

Ich weiß wie gesagt leider nicht mehr wie die Map hieß und kann es auch nicht besser beschreiben. Mir ist auch unklar, wieso man diese Map irgendwann rausgenommen hat.

Was ich damit sagen will....im Archiv müssen ja diese Karten noch vorhanden sein.
Aber so manch Einer trauert wohl der Vergangenheit hinterher, nicht nur bei Tanki. Damit bin ich nicht allein. Alles muss sich verändern, nur zum Besten? Mhm :( Vielleicht. Wer weiß das schon. 

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...