Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 509 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Darf ich Euch freundlicherweise mal darauf aufmerksam machen, das Euer Spiel seit mitterweile fast einer Woche so gut wie nicht läuft!

down.jpg

Weder im Vlog noch sonst irgendwo mal eine Info darüber.

Aber fröhlich die nächsten Events ankündigen ...

Da fehlen einem wieder die Worte!
Ich versuche es mal mit ...

- erbärmlich

- armselig

- frustierend

- traurig

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 25.7.2024 at 17:40:

... und kündigen ein neues Event an.

Heute morgen lese ich beim Versuch Tanki zu öffnen das:

Zugriff auf tankionline.com wurde verweigert

Sie besitzen keine Benutzerrechte zum Anzeigen dieser Seite.

HTTP ERROR 403

Gehört das zum neuen Event? :ph34r:

Und wie spielt man das? :azn:

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach Vickoletta Hauptsache man kann stolz ein Video präsentieren, aber was das Spiel betrifft ist es euch allen doch egal Hauptsache die Kohle stimmt nicht wahr ?. Mir tun die Spieler leid die von euch abgezockt wurden mit dem Premium nur weil ihr es wie so oft nichts hin bekommt. Und was dem neuen Event betrifft braucht ihr erst mal nix präsentieren oder brauchen wir darüber reden da es nix bringt wenn das Spiel jetzt nach gut 1 Woche wieder nicht Läuft. Könnt stolz auf euch sein Vickoletta ihr solltet euch was schämen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey, alles ganz neu hier (habe lange nicht mehr reingeguckt ( gucken = schauen = sehen).

504 Gateway Time-out
Der Zugriff auf tankionline.com wurde verweigert.

War gestern noch so bei mir. Aber ehe ihr Euch aufregt, bei meinem Billardspiel gab es ähnliche Infos. Nach Überprüfung von allen Kabelsalat etc., bin ich zu der Erkenntnis gelangt: es ist manchmal besser schlafen zu gehen als sich damit zu beschäftigen, wobei die Träume dann auch nicht so 100 Prozent besser waren, aber ist ja egal.

Suüpi, dass ich mich hier wieder einloggen kann, auch wenn ich grad keine produktive zielführende News zu verkünden haben - zum Thema.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mir auch wünschen, dass es mal ein offizielles statement gibt woran es hängt, und wie lange es noch wahrscheinlich dauern wird, bis die Fehler gefixt sind. Nach ein paar Wochen mit diesen Abbrüchen bzw. "Nicht ins Spiel kommen" sollte doch die Ursache eingekreist sein...

Aktuell habe ich eine neue Fehlermeldung: "Keine Serververbindung ControChannelDisconnectException"

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe auch ungefähr seit einer Woche große Probleme ins Spiel zu kommen,ab und zu klappt es Mal für ne halbe Stunde die meiste Zeit steht da keine Verbindung zum Server ,ich bin es sat,man könnte doch auch Mal die Leute  Informieren was Los ist und wie lange diese Störung noch in etwa dauert ,das seit ihr den Spielern die euch die Treue halten und vor allen denen so wie ich die schon seit mehr als zwölf Jahren dabei sind schuldig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Simialu sagte On 27.7.2024 at 20:17:

Also ich habe auch ungefähr seit einer Woche große Probleme ins Spiel zu kommen,ab und zu klappt es Mal für ne halbe Stunde die meiste Zeit steht da keine Verbindung zum Server ,ich bin es sat,man könnte doch auch Mal die Leute  Informieren was Los ist und wie lange diese Störung noch in etwa dauert ,das seit ihr den Spielern die euch die Treue halten und vor allen denen so wie ich die schon seit mehr als zwölf Jahren dabei sind schuldig.

Tanki wird oder hat sich noch NIE um die Spieler gekümmert.
Denn die Spieler sind nur ein notwendiges übel, die gebraucht werden das Spiel am Leben halten....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute habe ich es den ganzen Tag immer mal wieder versucht: Nicht ein einziges mal komme ich in eine Schlacht - und noch nicht einmal in die Lobby. Da kann man noch nicht einmal das aktuelle Fensterchen im Adventskalender öffnen ?.

Vickoletta: Ist das vielleicht ein Problem nur in unserer Community (z.B. Internetverbindungen nach Deutschland gestört)?

Oder sind nur wenige Spieler betroffen?

Zum Glück gibts reichlich Abwechslung durch die Olympischen Spiele ?.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dank eurer tollen Server am vergangenen Wochenende sind mir mindestens 150 TC durch die Lappen gegangen, wo bleibt meine Entschädigung? Ich bin zu tiefst entsetzt!

von Medicago bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

rat.jpg

Es gibt auf jeden Fall noch Spieler die scheinbar keine Probleme haben und in ca. 12h mehr gespielt
haben als ich in der ganzen Woche! Ich liege bei ca. 6h pro Woche, vorausgesetzt natürlich das Spiel läuft.

Besonders die Spielergemeinschaft von marcus7004 kommt auch jetzt noch auf Ihre täglichen 12 Stunden Spielzeit!

Eben konnte ich auch mal 2 Schlachten spielen und wurde nur von Buyern platt gemacht.
Also gehe ich mal sehr stark davon aus, das Buyer freie Fahrt haben und wir normalen Spieler auf der Strecke bleiben.

... dann ist das so ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Medicago sagte On 29.7.2024 at 15:36:

Dank eurer tollen Server am vergangenen Wochenende sind mir mindestens 150 TC durch die Lappen gegangen, wo bleibt meine Entschädigung? Ich bin zu tiefst entsetzt!

Früher gab es ja tatsächlich schon mal ein kleines Geschenkpaketchen (Kistalle oder Container) als kleiner Trost für Unspielbarkeit. Aber ich glaube, in Perm hat man nicht einmal gemerkt, dass wir hier auf dem Trockenen saßen ?.

Heute scheint es ja wieder zu funktionieren - zumindest bis zur Lobby. Aber manche Leute haben Werktags weniger Zeit zum verdaddeln als am Wochenende, daher ist das nur ein schwacher Trost.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fand früher vieles besser, aber? Es verhält sich auch wie - wie was eigentlich?
Meine Meinung geht schon im Ansatz von der Argumentation flöten.
Was ich eigentlich sagen wollte - ist - dass mir eine Entschädigung gar nichts bringt, wenn das Spiel dann wieder nicht funktioniert. Im Augenblick ist es aus meiner Sicht (mit PC, mit Chrome), eher so eine Glückssache. Ich muss hier allerdings dabei erwähnen, dass ich seit März nicht mehr gespielt habe, weil ich mal wieder die Maps über hatte. Aber dafür gibt es zukünftig die Granaten. Wobei ich das Video nicht so richtig kapiert habe, wann die denn kommen, was mir auch egal ist.

Du kannst keine Granaten mit der Taste f werfen, wenn das Spiel nicht funktioniert - ist ne Tatsache.
Und wenn das Spiel funktioniert, ist das alles mittlerweile so viel geworden, dass Silvester dagegen ein Klacks ist, weil alles unübersichtlich Querbeet ballert, wobei das immer cool aussieht, wenn ein Panzer in Flammen aufgeht.
Game over meistens für mein Hornet. Und dabei habe ich die letzten zwei Tage mein gesamtes Waffenarsenal zum Einsatz gebracht und alle Waffe sind auf max. aufgerüstet. Keine Chance.
Fazit: Für mal zwischendurch eine Runde Panzerfahrer spielen, macht Spaß. Diverse Aufgaben in Augenschein zu nehmen, ist die Zeit verplempert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...