Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fehlermeldung "Keine Serververbindung - ControlChannelDisconnectException" andauernd

Xyntos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe seit längerer Zeit wieder den oben genannten Fehler, manchmal kann ich problemlos den ganzen Tag spielen und werde nur ein paar Mal unterbrochen, dann gibt es Tage wo ich selbst nach 10 Versuchen nicht ins Hauptmenü komme und wenn doch direkt beim Matchladen wieder rausgeworfen werde.

Das ist sehr nervig und Tanki Online sollte diesen Fehler  fixen.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Hallo,

dazu kann man eigentlich nur sagen, dass das Problem definitiv beim Spiel und nicht bei den Spielern liegt.

Es wird höchstwahrscheinlich an der Lösung gearbeitet, aber wie schnell diese gefunden wird, ist fraglich. 

Ich bezweifle, dass es eine offizielle Information gibt, sobald das Spiel wieder weitestgehend ohne Probleme funktioniert. Am besten man probiert es einfach und wenn nicht, dann schaut man eben Olympia. ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe nun auch seit mehreren Tagen kein Zugang mehr. Entweder friert die Anzeige ein oder keine Serververbindung möglich usw. Eine Zeitlang ging es nach mehreren Anläufen zumindest vormittags. 

Momentan geht es weder über PC, noch Tablet, noch Handy. Ganz selten gelangt man zumindest noch auf die Übersichtsseite, wo man Käufe, Missionen und Einstellungen vornehmen kann. 

Ausfälle kamen bisher immer wieder mal vor, das hier geht aber schon seit Tagen so.

Meldung:

Systemfehler

Keine Serververbindung

ControlChannelDIsconnectException

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...