Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 511 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und ich wünsche mir die DM zurück. Also jetzt ist echt aus im Ofen. Anstatt neue spannende Maps zu schaffen, so ein Quatsch.

Schöpferisch unter null, vollkommen klar !

Bestenfalls noch als Influencer Idee zu verkaufen. Youtuber und Insta auf der Hitliste, gefolgt vom Dschungelcamp, ach gehts mir Heute gut, nur das Wetter ist ja so warm, aber die Rechnung bezahlst du ja am Ende mit deiner Geduld.

Alles Blödsinn, sorry !

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
PBAs sagte On 31.8.2024 at 02:42:

Alles Blödsinn, sorry !

Man kann sicher darüber streiten, ob die Spieler eine neue Währung benötigen. Im VLOG wurde aber sehr anschaulich deutlich, warum sie für das Unternehmen hinter Tanki nötig ist: Wenn man neue Möglichkeiten einführen möchte, um Premiumwährung erspielen zu können (das ist ein häufiger Spielerwunsch!), wird die Buchhaltung des Unternehmens immer komplexer. Da steckt einiges dahinter, was das zu einem realen Problem macht. Die Trennung der Währung "Tankoins" in zwei verschiedene Währungen vereinfacht das erheblich, nimmt dem Spieler aber nichts weg – immerhin können gekaufte Tankoins künftig jederzeit 1:1 für die neue Währung eingetauscht werden, um die gleichen Aktionen auszuführen wie bisher.

Ich möchte darum bitten, das zu berücksichtigen, bevor darüber geurteilt wird. Für den Spieler ändert sich (fast) nichts, es gibt aber künftig mehr Möglichkeiten, Premiumwährung zu erspielen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Info ist angekommen bei mir und war auch gar nicht so sehr auf die Währung bezogen. Danke für die Schokolade (übrigens ein Zitat von Luisa Neubauer im Morgen ZDF).

Mir ging es nur mal wieder darum, daran zu erinnern, dass ich nicht verstehe, wieso so viel Quatsch in iwas reingesteckt wird, und man nicht in der Lage ist neue Maps zu erfinden.

Aber die Platte kennt nun auch schon Jeder hier von mir zur Genüge und wird nicht besser durch ständiges wiederholen, was mir auch bewusst ist. Also?

Habe ich erst mal Sendepause. Trotzdem wünsche ich Allen viel Spaß. Ich lasse mein Panzer in der Garage stehen.

PS: Bei Gelegenheit muss ich mal Luisa fragen, ob eigentlich mein Hornet schädlich für die Umwelt ist (Scherz).

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 3.9.2024 at 16:41:

Die Info ist angekommen bei mir und war auch gar nicht so sehr auf die Währung bezogen. Danke für die Schokolade (übrigens ein Zitat von Luisa Neubauer im Morgen ZDF).

Mir ging es nur mal wieder darum, daran zu erinnern, dass ich nicht verstehe, wieso so viel Quatsch in iwas reingesteckt wird, und man nicht in der Lage ist neue Maps zu erfinden.

Aber die Platte kennt nun auch schon Jeder hier von mir zur Genüge und wird nicht besser durch ständiges wiederholen, was mir auch bewusst ist. Also?

Habe ich erst mal Sendepause. Trotzdem wünsche ich Allen viel Spaß. Ich lasse mein Panzer in der Garage stehen.

PS: Bei Gelegenheit muss ich mal Luisa fragen, ob eigentlich mein Hornet schädlich für die Umwelt ist (Scherz).

Spiel doch mal die Spezialmodi. Da sind oft diverse Maps aus dem eigentlich doch recht reichhaltigen Archiv in Gebrauch. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...