Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bau den Panzer 2024

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr schön, dass wir uns wieder zu aktuelles wenden. Aber ich kapiere die Links nicht so richtig. Die Bots in Automatik eingeleiteter Aktionen.

Kommt da noch iwas produktives? Etwas geistreiches?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber auch hier fehlt der Bezug zum Hypertext Transfer Protocol, kurz HTTP. Oder noch einfacher ausgedrückt, der wirklich wichtige Link in der Story.
Da ich allerdings keinen neuen Panzer bauen möchte, überlasse ich es Anderen, sich darüber auszutauschen.
Ich kann aber schon mal vorab berichten, dass im Chat viele Tauschvorschläge eräutert wurden.
Schö WE u. PS, mein armer Hornet hatte die Tage arg geschwächelt im Team blau bei den TA. Aber sobald der Altweibersommer vorbei ist, wird sich das auch wieder zum Positiven umdrehen lassen, denn? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

*Scherz* ha, ha, ahh, sehr witzig oder auch Lol :( - ist das Glas nun halbvoll oder schon leer? Fragen über Fragen, über die übrigens Jeder seine eigene Antwort finden muss. VG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yip, ja. Aber ist das jetzt auch nicht ein bissel blöd. Ich weiß ja normalerweise und kenne den log in.

Aber oki, mir ist das so gesehen total egal. Ich baue keinen Panzer, bin zufrieden mit meiner Krücke.....neee, mein Hornet ist so gesehen toll. Auch wenn er nicht immer so gut in den Statistiken abschneidet. Ich vertraue allerdings auch nur die Statistiken, die ich selber gefälscht habe,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...