Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 517 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klingt ein bisschen nach Arbeitsbuch zum Neuen Testament. Enorme Rabatte kosten Euch wertvolle Zeit, als einmal durch das herabfallende Laub spazieren zu gehen und zwar offline.

So ganz oben ohne, war damit jetzt nicht gemeint. Wäre auch zu kalt in Germany, wo meine blöden Tauben normalerweise mich im Sommer auf dem Balkon nerven, den Klimawandel schon alleine deswegen ankündigen, dass sie jetzt im bevorstehenden Winter immer noch aktiv sind, denn Tauben sind schlau. Vielleicht sogar klüger als wir Panzerfahrer und der Rest der Welt, den man nicht einmal als Sondermüll entsorgen könnte, bei dieser Lage der Nation.

Es ist schwierig, drauf einzugehen.

2025 wird dann alles besser werden. Man muss nur dran glauben. Mein selbst geplanter autonomer gebauter Hornet fährt dann führerlos durch die Gegend und ab und an veranstaltet er ein winziges Feuerwerk, ehe er zerfetzt wird, was ja dann das Highlight in der Abenddämmerung sein dürfte, ehe die Sonne untergeht und der Vollmond aufgeht und, ich mein Horoskop für den nächsten Tag lese.

Aber das ist auch irgendwie cool. Es gibt ein Morgen !

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...