Jump to content
DE
Spielen!

Forum

2025

PBAs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hornet vom Team blau mal wieder.
Ich habe mir Heute eine neue Tastatur von Logitech im Sonderangebot für 24 Eurosse gekauft. Seitdem fährt mein Hornet wie auf Schienen.
Wäre da nicht das Team rot....und die Bots, und, und, und, und das milde Wetter zu Weihnachten.

Normalerweise würde meine Waffe Fire die Eisbrocken wegschmelzen - geht nun wieder nicht, wegen der Klimakatastrophe.

Außerdem habe ich ständig einen lästigen Punkt mitten im Blickfeld in den Schlachten, den ich einfach nicht wegbekomme in den Einstellungen, was dazu führt, dass ich abgeschossen werde, was dann wieder doof ist.

Das Jahr 2024 war sowieso doof. Und immer ist alles dumm und doof. Selbst mein Hornet !

Wieso hat der nicht viel öfter die feindliche Flagge mit Warpgeschwindigkeit erobert ?
Den dicken Panzer vom Team rot Parole geboten, und den einfach nur ganz cool den Abhang runtergestoßen ?

Oder wenigstens meine Bomben zum Einsatz gebracht ? Was wieder gar nicht geht, wenn man zur Garage wechseln will, aber Bomben abwerfen auf den Buchstaben G eingestellt hat - ist das sozusagen ein Eigentor.

Was für ein Jahr 24 ! Alles doof.

Wie gerne würde ich Euch jetzt mitteilen, dass alles gut ist, aber ist es nicht.
Und Romane konnte ich schon immer gut im Glauben schreiben, dass mir sowieso niemand zuhört.
Fazit: Hornet 25 mit supi  Ausrüstung und Erfahrung kommt wieder und mischt die Gegenseite auf ! Bis dahin, aber bye. bye.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hatte mir übrigens schon mal ein Spieler vor langer Zeit vor Dir per PN so mitgeteilt.

Aber wenn wir mal ehrlich sind, schreibe ich doch meistens nur dummes Zeug.

Warum tue ich das?

Einfach nur um das Forum etwas aufzulockern, was - zugegeben - mir nicht immer gelingt. Und natürlich habe ich auch öfter Frust, wenn Team rot mal wieder gewinnt und mein Panzer so gar nix dagegen wirklich unternehmen kann - ist eben dann das Spiel. Und der Größte bin ich sowieso nicht - weder im Spiel, noch im wahren Leben.

Ich sehe das Spiel sowieso aus einer anderen Perspektive, wie vielleicht ein 16-jähriger, nur mal so als Beispiel.

Ich kapiere, warum TO immer mal wieder neue Variationen, wie z.B. die Bomben ins Spiel bringt. Weil? Sonst wäre das Game irgendwann nicht mehr - oh je, jetzt folgt einer meiner Lieblingswörter, unattraktiv.

Für mich als alter Hase, lwl. Was ist lwl? Langweilig.

Ich hatte schon bei den Einstellungen G auf Garage und Bomben jetzt auf irgendwas anderes eingestellt, also null Probleme. Sollte auch keine Beschwerde diesbezüglich sein, sondern mein Beitrag war mal wieder aus einer Laune heraus gepinselt.

Ich habe öfter mal schwache Momente im Leben, sehe aber auch ein, dass das Forum nicht dafür zu missbrauchen ist, seine persönlichen Gedankengänge abseits vom Thema Panzerspiel einzufügen.

Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Fest. Bei mir beschränkt es sich nach dem Tod meiner Mutter nur noch auf meine Schwester (die hier zum Glück nicht spielt) und meinen Vater.

Und ich spiele jetzt Pool-Billard, noch ein, zwei Stunden, wobei da auch nicht sicher gestellt ist, dass man Frust bekommt, wenn man verliert. Aber so ist das Leben, und das echte Leben - da draußen wo die Raketen und Drohen einen umbringen, sind wir hier zum Glück weit entfernt in Germany !

Alles was ich sagen kann, ist zu wenig für diese Welt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach Off-Top Dings ist doch was schönes.

Die Laber-Sprechzeit-Zeit ist fast unbegrenzt - vor allem Heute am Wahltag und nun schon wieder Abend und fast Nacht.

Wobei mein Smartphone mich daran erinnert hat, dass bald ? Und zwar am 30. März die Zeit umgestellt wird und uns eine Stunde in Deutschland geklaut wird.

Wichtige Infos für das tägliche Murmeltier und natürlich für mein Hornet.

Was machen wir denn nun nach der Wahl aus TO und GER ? Was mache ich ? Ich hab grad ne Pizza gegessen, ist essen nicht genauso wichtig wie wählen gehen oder Panzer fahren oder einfach nur über die Toilettenschüssel sich zu übergeben? Ich weiß es nicht.

Gute Nacht ! Schlimmer kann es hoffentlich nicht mehr werden, ich habe fertig.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selbstgespräche zu führen macht aber auch kein Spaß. 

Jetzt habe ich zweimal hintereinander 1 Million Münzen beim Pool gewonnen - ich weiß immer gar nicht, wie ich das eigentlich mache.

In dem Spiel bin ich fast unschlagbar.

Dümmer war hingegen die Aktion mit meiner Waschmaschine. Ich dachte das Ding ist hinüber, aber neee, man sollte vielleicht vorher die Wasserzufuhr aufdrehen und sich nicht allzu sehr auf ein gesundes Match indem es um "alles" geht, konzentrieren. Aber ist ja noch mal gut gegangen. Und wenn ich sage, 1 Million beim Pool zu gewinnen, macht mir so schnell Niemand nach, könnt Ihr mir das glauben, weil? Da musst du schon echt Profi sein.

Und sorry hier, für das Selbstgespräch. Ich brauchte das grad in meiner Euhorie (verdammt, wie schreibt man das wieder?) E u pho be - mhm, euphorisch (ha ha ich habs) ! Lateinisch euphoria. ich muss da bei Gelegenheit ein neues Fake-Facebook-Profil mit dem Namen anlegen - Euphoria klingt gut. Muss ich noch irgendwie kürzen, vielleicht nur Phoria oder so. Aber klingt dann so wie so ein Pferd. Mhm....ne Million drüber schlafen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Jahr 2025 geht zu Ende. Heute hatte ich ursprünglich eine Umfrage zum Thema Mörser-Granaten gestartet, wurde aber nicht angenommen. Immer stand da als Fehlermeldung, du brauchst einen Titel, als ob ich bekloppt bin, hatte einen Titel. Vermutlich bin ich für diese und solche Aktivitäten gesperrt. Mir auch egal. Ist nur frustrierend.

Manchmal denke ich, die Welt geht eh unter - in der Zukunft, mit all den Schäden die wir Menschen verursachen. 

Ich habe Frieden damit geschlossen, dass ich nicht mehr alles muss.

Mein Hornet muss nicht mehr geben als ich kann, und ich muss nicht für andere über meine Grenzen gehen.

Ich muss nicht mehr reparieren, was ich nicht zerstort habe.

Ich muss nicht für das Team blau da sein, die auch nicht für mich da sind und vor allem muss ich nicht mein eigenes Glück opfern, um es

anderen recht zu machen!.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...