Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team-Kontrakte 2025

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Vickoletta,

ich habe heute den Event-Pass und für 50.000 Kristalle zusätzliche 100 Event-Punkte gekauft, aber kann keine Aufgaben sehen, die Event Seite scheint tot, auch da keine Anzeigen für den Fortschritt der einzelnen Teams, nichts,

Geht das allen so oder bin ich der Einzige?

Viele Grüße

kanonenfutter

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf ich mal fragen, wie viel Geld in Echtzeit Du dafür ausgegeben hast ? Geht mich ja nix an. Nur mal so aus Interesse.

50 000 Kristalle.

Und zusätzlich auch noch 100 Eventpunkte (wobei ich nicht mal weiß, was das ist).

Aber is ja egal und nun gut.

Darf ich dann noch eine zusätzliche Frage an Frau Vickoletta stellen ?

Was soll ich mit meinen 6 210 Gems machen? Dafür kann ich mir nix kaufen und mein Hornet sieht alt aus in den Schlachten.

Also, alt sieht der natürlich gesteuert durch raffinierte Fahrmanöver nicht aus - wollen wir mal klar stellen, an dieser Stelle.

Aber diese lästigen Fragen, warum ich 50 000 Kristalle plus 100 Eventpunkte plus durch Gebäude feuern kann als Ausgabe, keine Eingabe ergibt ?

Mein Rechenschieber ergibt da eins plus eins macht zwei ohne Pippi Langstrumpf. Und die fährt nicht einmal einen Panzer !

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
kanonenfutter sagte On 29.1.2025 at 20:43:

Hi Vickoletta,

ich habe heute den Event-Pass und für 50.000 Kristalle zusätzliche 100 Event-Punkte gekauft, aber kann keine Aufgaben sehen, die Event Seite scheint tot, auch da keine Anzeigen für den Fortschritt der einzelnen Teams, nichts,

Hallo kanonenfutter,

Ab dem 3. Februar erscheint an jedem Tag des Events ein neuer Team-Kontrakt auf der Webseite. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gepostet (bearbeitet)

Auch danke. Ich wäre froh, wenn mir mal Jemand erklären könnte, was ich für meine 6210 Rubine kaufen könnte, und zwar nichts gescheites !

Die Taler sind fürn fürn A.

Ich weiß: Viele unter Euch hätten gerne die Kohle. Aber wert ist das absolut nichts.

Was ich will? Dafür soll ich Euro bezahlen. Ich bleibe auf meine 6210 sitzen, so sieht es real aus. Und das ist unendlich dumm. Mir gehts nicht darum, dass Forum zuzumüllen mit meinen Seelenmüll, da hab ick och noch wat besseres zu tun. Schade um die Rubine.

Ich könnte ja mal bei ?

Na wie heißt denn diese Idiotensendung? Bares für Rares. Und danach ermitteln dann die Rosenheimcops meine Gems. Dümmer geht nicht mehr. Und danach zieht man sich am Besten noch eine Bundestagsdebatte rein, und dann weiß man was so abgeht im Leben.

Wichtige Fragen, wieso zum Beispiel meine Pizza bei 280 Grad verbrennt, aber nicht der Panzer aus Team rot angegriffen mit Hornet und Fire bei 180 Grad.

Aber über son Schwachsinn mache ich mir eigentlich keine Gedanken. 

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 2.2.2025 at 00:39:

Auch danke. Ich wäre froh, wenn mir mal Jemand erklären könnte, was ich für meine 6210 Rubine kaufen könnte, und zwar nichts gescheites !

Ich weiß: Viele unter Euch hätten gerne die Kohle. Aber wert ist das absolut nichts.

Was ich will? Dafür soll ich Euro bezahlen. Ich bleibe auf meine 6210 sitzen, so sieht es real aus. Und das ist unendlich dumm. Mir gehts nicht darum, dass Forum zuzumüllen mit meinen Seelenmüll, da hab ick och noch wat besseres zu tun. Schade um die Rubine.

Ich könnte ja mal bei ?

Na wie heißt denn diese Idiotensendung? Bares für Rares. Und danach ermitteln dann die Rosenheimcops meine Gems. Dümmer geht nicht mehr. Und danach zieht man sich am Besten noch eine Bundestagsdebatte rein, und dann weiß man was so abgeht im Leben.

Wichtige Fragen, wieso zum Beispiel meine Pizza bei 280 Grad verbrennt, aber nicht der Panzer aus Team rot angegriffen mit Hornet und Fire bei 180 Grad.

Rubine ausgeben

Rubine lassen sich hauptsächlich im Shop und in der Garage, aber auch in ganz anderen Bereichen einsetzen. Mit Rubinen kann man:

(Quelle Wiki -> Rubine Ausgeben )

Ich denke, dass sich bestimmt etwas finden lässt, wofür du deine Rubine ausgeben kannst. Natürlich würde ich an deiner Stelle gut überlegen bei so einem Haufen Rubinen was du damit anstellst ohne das du es morgen schon wieder bereust.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 2.2.2025 at 00:39:

Ich könnte ja mal bei ?

Spar für Event Pässe oder Herausforderungen. Für 700 Rubine bekommst du 24 epische Schlüssel zusätzlich, was viel günstiger als die Pakete im Shop ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...