Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 28. März 2025

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

Liste der Änderungen:

• Schattierung und Beleuchtung von Einschusslöchern wurden implementiert.
    • Kommentar: Derzeit wird nur Shadow Mapping unterstützt; Light Mapping wird künftig auf den überarbeiteten Karten unterstützt werden.
  • Das 3D-Modell der Mine wurde beim Platzieren wieder mit einem weißen Blitzeffekt versehen, wie es auch im Flash-Client der Fall war
  • Erfahrungspunkte für Aktionen in der Schlacht werden um 25% verringert (40 XP → 30 XP, 20 XP → 15 XP)
    • Kommentar: Wir haben diese Änderung in den letzten Episoden des VLOGs in Zusammenhang mit dem Rückblick auf 2020, als die Erfahrungspunkte auf das Vierfache erhöht wurden, angekündigt. Nach dieser Änderung werden die Erfahrungspunkte im Vergleich zu 2020 vom Vierfachen auf das Dreifache sinken. Die in der Schlacht verdienten Fonds bleiben beim Doppelten des Niveaus von vor 2020. Nach der Analyse der Ergebnisse dieser Änderung werden wir entscheiden, ob es notwendig ist, die Erfahrungspunkte vom Dreifachen auf das Doppelte zu senken.
  • Goldboxen enthalten nun Erfahrungspunkte
    • Normale Goldbox: 1000 Erfahrungspunkte
    • Container-Box: 1000 Erfahrungspunkte
    • Megagold mit Kristallen: 5000 Erfahrungspunkte
    • Megagold mit Rubinen: 1000 Erfahrungspunkte
    • Selbst abgeworfene Goldbox: 0 Erfahrungspunkte
    • Panzerexplosion in der “April April”-Goldbox: 0 Erfahrungspunkte
  • Die täglichen und wöchentlichen normalen Missionen enthalten nun jeweils 100 Erfahrungspunkte als Belohnung
  • Die Anzahl an Rubinen in der täglichen Supermission wurde von 3 auf 2 verringert
  • Die Anzahl an Rubinen in der wöchentlichen Supermission wurde von 5 auf 12 erhöht
  • Die Mechanik der Adrenalin-Variation wurde geändert. Diese Variationen erhöhen den Schaden nur noch, wenn die Lebenspunkte des Panzers unter einen bestimmten Schwellenwert fallen. Der Schaden steigt nicht mehr linear an, wenn die Lebenspunkte des Panzers sinken.
    • Nahkampfwaffen (Firebird, Freeze, Isida, Tesla, Hammer)
      • Zusätzlicher Schaden von 25%
      • Aktivierung, wenn die Lebenspunkte unter 35% liegen
    • Mittelstreckenwaffen (Twins, Ricochet, Vulkan, Smoky, Stürmer, Donner)
      • Aktivierung, wenn die Lebenspunkte unter 25% liegen
    • Langstreckenwaffen (Skorpion, Magnum, Railgun, Gauß, Schaft)
      • Aktivierung, wenn die Lebenspunkte unter 20% liegen
  • Die Anforderung der wöchentlichen Mission “Täglicher Report” (Beende tägliche Missionen) wurde von 35 auf 15 verringert
  • Die Anforderung der wöchentlichen Mission “Spezielle Reputation” (Sammle Reputationspunkte in Schlachten) wurde von 3000 auf 4000 erhöht
  • Die Anforderung der wöchentlichen Mission “Berge von Kristallen” (Sammle Kristalle in Schlachten) wurde von 2000 auf 7000 erhöht
  • Die Anforderung der wöchentlichen Mission “Langjährige Erfahrung” (Sammle Erfahrungspunkte in Schlachten) wurde von 4000 auf 5000 erhöht
  • Das Sonderangebot “Versorgungspaket” kostet nun 500 Rubine statt 500 Tankoins
  • Das Sonderangebot “Starter-Schlüsselset” mit 45 Gewöhnlichen Schlüsseln mit einem Rabatt von 90% wurde hinzugefügt
  • Das Sonderangebot “Legendäres Schlüsselset” mit 5 Legendären Schlüsseln mit einem Rabatt von 90% wurde hinzugefügt
  • Die Granate “Bombe” (alle Modifikationen) ist nun im Early Access erhältlich
  • Die Granate “Mörser” (Modifikation Mk1) ist nun im Early Access erhältlich

Liste der Fehlerbehebungen:

• Ein Fehler im Unity-Client für Nintendo Switch wurde behoben, bei dem es manchmal nicht möglich war, den Bildschirm mit der Zustimmung zur Datenverarbeitung zu verlassen
  • Wenn Schatten aktiviert sind, nimmt die Stärke des Hauptlichts in der Szene nicht mehr ab; das Bild wird nicht dunkler
  • Der unnötige Zusammenbau des Panzers in einer unsichtbaren Lobby beim Ausrüstungswechsel in der Schlacht wurde deaktiviert
  • Der Schatten der Panzerketten in der Garage wurde deaktiviert
  • Das System zum Cachen von Bonusboxen in der Schlacht wurde verbessert
  • Ein Fehler, durch den Shop-Angebote in der Kategorie “Schaufenster” nach dem Rangaufstieg nicht aktualisiert wurden, wurde behoben
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bewundere auch immer wieder, wie viel Arbeit TO in diesen Kleinigkeiten die fast schon eine DIN A4 Seite ausfüllt, reinsteckt.

Und nachdem heute im Chat auch noch erklärt wurde, wieso man denn,  wenn man z.B. hinter einer Mauer steht, trotzdem aus der Ferne noch vernichtet werden kann, machen natürlich diese ganzen Änderungen Sinn (Scherz).

Und dann kommt jetzt auch noch die Supergranate ins Spiel. Da habe ich mir schon ausgerechnet, wenn ich all diese Granaten aufrüsten wollte (vorausgesetzt man hätte sie überhaupt), wäre ich pleite.

Aber letzteres hat nun nichts mit den Änderungen hier zu tun. Ursprünglich hatte ich noch mehr Text auf Lager. Aber da das ins bla bla bla enden würde, erspare ich es Euch ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

@Medicago du musst schon den kompletten Kontext zitieren ;) die Anzahl der wöchentlich aus Supermissionen erhältlichen Rubine bleibt bei 26.

Vickoletta sagte On 27.3.2025 at 16:11:
  • Die Anzahl an Rubinen in der täglichen Supermission wurde von 3 auf 2 verringert
  • Die Anzahl an Rubinen in der wöchentlichen Supermission wurde von 5 auf 12 erhöht
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Herumwerfen mit XP ist der reine Scam. Das einzige, was die XP bezwecken, ist, einen zum Geldausgeben zu zwingen. Durch die XP wird nur die Dauer der Spielaktivität verkürzt, bis ein ersparter/ erspielter/ erkaufter Vorteil wieder hinüber ist. Es ist sehr peinlich - riesige XPs für Goldboxen, solch eine offensichtliche Beutelschneiderei. Das ist jetzt eine Verstärkung des Negativeffekts, den auch schon die Verringerung der Ränge hatte, bis zu denen man ein "Early Access" tatsächlich *früher* erwerben konnte, bevor es qua XP für den jeweiligen Rang zur Verfügung stand. Es ist wirklich von daher ein wenig würdelos, weil man offenbar selbst gar nicht mehr daran glaubt, dass man das Spiel vielleicht etwas attraktiver gestalten könnte, sondern als einzige Idee zur Umsatzsteigerung hat, dass man die Spieler schneller durch die Ränge peitscht, in der Hoffnung, dass diese dann eher genötigt werden, ihre Lewonzen auszugeben.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...