Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der neue RetroFuture-Skin für Ares

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Story als Trekkie Fan dahinter finde ich cool. Aber Ihr wisst schon, dass eines Tages Uns die Borg vernichten werden? Gab es da nicht sogar erst vor Kurzem von Menschen gemacht einen sportlichen Wettbewerb - ich glaube es war ein Sprint.

Aber Ihr wisst schon was Uns da in Zukunft erwartet? Nicht immer in schwarz weiß denken, denn jede Zeit hat Ihre Zeit ! Auch Deine ?

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 20.4.2025 at 02:40:

Die Story als Trekkie Fan dahinter finde ich cool. Aber Ihr wisst schon, dass eines Tages Uns die Borg vernichten werden? Gab es da nicht sogar erst vor Kurzem von Menschen gemacht einen sportlichen Wettbewerb - ich glaube es war ein Sprint.

Aber Ihr wisst schon was Uns da in Zukunft erwartet? Nicht immer in schwarz weiß denken, denn jede Zeit hat Ihre Zeit ! Auch Deine ?

Du musst dieses Spiel echt lieben, wenn du nachts um 3 im Forum unterwegs bist. ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach na ja, was heißt lieben? Ich fahre schon gerne mit dem Panzer durch die Gegend. Nebenher sogar jetzt noch mit einem gelben Porsche auf einer anderen Seite. Allerdings beachte ich da selten die Verkehrsregeln und die anderen Spieler hupen dann immer, was ja hier bei TO nicht der Fall ist, da fliegen einem immer nur die Geschosse um die Ohren.

Ich sehe TO als Spaß, mir geht es nicht darum den besten Panzer zu haben. Ich bin zufrieden mit dem was ich habe hier.

Ehrgeiz habe ich allerdings beim Poolbillard entwickelt, da du dort 1 gegen 1 spielst, da kannst du dich nicht hinter deinem Team verstecken. Entweder du bist besser oder der andere.

Und ich kann mit Stolz sagen, dass ich der beste Spieler - nicht nur aus Deutschland - sondern in Europa bin. Mag jetzt vielleicht für den einen oder anderen eingebildet klingen, ist mir auch egal. Auf dem Spielfeld, schicke ich die Spieler ins Aus !

Es sei denn, ich spiele gegen Anfänger, die lasse ich gewinnen - damit sie nicht gleich am Anfang den Spaß am Spiel verlieren. Ich muss auch nicht immer gewinnen.

Eines möchte ich noch loswerden: es wird so oder so immer jemanden geben, der besser ist als du im Leben !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 23.4.2025 at 01:15:

Ach na ja, was heißt lieben? Ich fahre schon gerne mit dem Panzer durch die Gegend. Nebenher sogar jetzt noch mit einem gelben Porsche auf einer anderen Seite. Allerdings beachte ich da selten die Verkehrsregeln und die anderen Spieler hupen dann immer, was ja hier bei TO nicht der Fall ist, da fliegen einem immer nur die Geschosse um die Ohren.

Ich sehe TO als Spaß, mir geht es nicht darum den besten Panzer zu haben. Ich bin zufrieden mit dem was ich habe hier.

Ehrgeiz habe ich allerdings beim Poolbillard entwickelt, da du dort 1 gegen 1 spielst, da kannst du dich nicht hinter deinem Team verstecken. Entweder du bist besser oder der andere.

Und ich kann mit Stolz sagen, dass ich der beste Spieler - nicht nur aus Deutschland - sondern in Europa bin. Mag jetzt vielleicht für den einen oder anderen eingebildet klingen, ist mir auch egal. Auf dem Spielfeld, schicke ich die Spieler ins Aus !

Es sei denn, ich spiele gegen Anfänger, die lasse ich gewinnen - damit sie nicht gleich am Anfang den Spaß am Spiel verlieren. Ich muss auch nicht immer gewinnen.

Eines möchte ich noch loswerden: es wird so oder so immer jemanden geben, der besser ist als du im Leben !!!

Aber nicht die schwarze Acht einlochen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gepostet (bearbeitet)

Genauso wie im wirklichen Leben - da auch manchmal die schwarze acht unbeabsichtigt (als Profi) locht (ist allerdings eine Frage des Einsatzes), wie und ob.

Aber das war grad der falsche Ansatz. Was ich meinte: es ist ein großer Unterschied, ob ich um 1 Million Münzen Einsatz spiele oder nur um 50. Beim Pool jetzt.

Und was ich sagte, hier bei TO stellt sich nicht diese Frage.

1.) du bist ein Stück weit abhängig vom Team.

2.) Um so hohe Einsätze geht es hier nicht.

Um auf den Eröffnungsbeitrag zurückzukommen, geht es hier darum echtes Geld in seinen Panzer zu investieren, damit man letztendlich erfolgreicher ist - was zugegeben beim Pool-Spiel auch der Fall ist. Aber da spielst du eben - nur ich ganz alleine gegen einen anderen Gegner. Und wenn mein Gegner jetzt nur mal so als Beispiel 100,- echte Euro in sein Queue investiert hat, heißt das noch lange nicht, das er besser ist als ich.

Hier bei TO bin ich immer abhängig vom Team.

Man kann das alles vielleicht auch mal rein sportlich vergleichen: es ist ein Unterschied, ob Hertha BSC aufsteigt oder eine deutsche Tennisspielerin im Einzel den nächsten Grand Slam gewinnt / was übrigens nicht passieren wird, da uns Deutschen schon seit vielen Jahren die guten Tennisspielerinnen nen nen nen  ausgegangen sind, seid Steffi Graf.

Aber all das hat absolut nix mit TO zu tun, geschweige mit meinem tollen Hornet ! Der ? Allerdings gegenwärtig grad in der Garage gehegt und gepflegt wird für zukünftige Einsätze, was gefühlt noch eine Weile dauern könnte.

-

Ein Nachklapp noch: Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Quelle: Shakespeare,

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...