Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Es kommt 1. und 2. anders als man denkt

PBAs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ehrlich gesagt hatte ich nach meinen letzten Beiträge im Nirgendwo Threads damit gerechnet, dass ich komplett überschrieben werde.

Stattdessen erreichte mich nun eine WhatsApp Nachricht von Elke (die ich überhaupt gar nicht kenne), worin sie sich bedankt für den schönen Geburtstag.

Bin jetzt kein Psychologe für son Quatsch, und Jeder von Euch hat sich vermutlich auch schon ein mal im Smartphone Speicher im Adressbuch verschrieben, Stichwort Zahlendreher.

Die Story wäre auch hier zu Ende, wenn ich jetzt nicht noch auf die dumme Tour irgendwo in Cottbus (liegt in Brandenburg - Hauptstadt ist übrigens Potsdam) eingeladen bin bei Elke im Garten.

Mal ehrlich Leute ? So blöd kann mein Hornet gar nicht durch die Gegend düsen, wie es manchmal kommt im Leben.

Macht den Thread nur wieder schnell zu ! Denn ich glaube nicht, dass sich hier irgendjemand traut, seine seltsame Geschichte zu posten. Oder anders ausgedrückt? Wie der Panzer, so der Charakter.

Nee, letzteres können wir dann auch wieder getrost streichen. Weil? Einfach zu blöd die Story. Aber wer weiß? Ich hatte ja hier mal einen Landwirt aus dem schönen Saarland per PN kennengelernt. Die Grünen sind doof, aber Frau hat gemeckert, dass "Er" zu oft TO spielt und seitdem steht der Panzer still.

Von daher, 1, es kommt und 2., na Ihr wisst schon ;-(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...