Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Einloggen ins Spiel seit zwei Tagen nicht möglich

FlipFlopper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gepostet (bearbeitet)

Hallo zusammen,

seit 2,5 Tagen kann ich mich nicht mehr ins Spiel über Client oder Browser einloggen.

Am Montag konnte ich anfangs ohne Probleme spielen.

Nach einer Unterbrechung wollte ich mich wieder einloggen, aber im Bildschirm werden "die 100% für das herunterladen nicht mehr erreicht.

Manchmal nur 33% oder bis 70%.

Nach etwa 30 Sekunden werden es wieder weniger Prozente (aus 70% werden 63% etc) 

Letztendlich erscheint die Meldung, dass ich wegen inaktivität aus der Schlacht entfernt wurde, ohne in der Schlacht gewesen zu sein, bzw sie gesehen zu haben.

Gestern wurden auch in der Garage die Grafiken nicht oder sehr langsam geladen und bei den Waffen standen zwar die richtigen Namen auf den Symbolen, aber angezeigt wurden die Untersätze.

Kennt jemand das Problem oder die Abhilfe dazu?

(Cache wurde mehrfach schon gelöscht, ohn eErfolg)

Den technischen Support habe ich auch schon angeschrieben, aber beim Absetzen der Anfrage erscheint nur kurz die "Eieruhr"

und wieder meine Meldung. Also keine Bestätigung das es eingereicht wurde oder ein Feedback via EMail

Vielen Dank vorab!

FF

von FlipFlopper bearbeitet
Erfahrung mit technischem Support hinzugefügt
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gepostet (bearbeitet)

Mhm, klingt alles sehr ärgerlich. Und ohne, dass ich das Prob mal hop von hier aus lösen könnte u. auch nicht dafür verantwortlich bin, fehlt mir (uns) die Angabe, wie logst du dich denn ein? Mit PC oder Smartphone?

Cache wurde so oder so geleert. Okay. Also daran kann es schonmal nicht gelegen haben. 

Und ganz bestimmt hast du auch schon in Deiner Region die Internetverbindung auf Störungen untersucht. Ich sage das nur deswegen, weil mein Vater neulich in Berlin kein TV Empfang mehr hatte und bei Vodafone da eine Störung vorlag.

Also wichtig wäre an dieser Stelle zu wissen, ob Du mit Smartphone oder PC und bei welchem Anbieter Du ins Netz gehst, ohne jetzt zu versprechen, dass ich die Lösung für Dein Problem habe. Wäre aber mal interessant zu wissen für eine Meinung von nebenan. Blödes deutsch, sorry.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

an meiner Leitung kann es nicht liegen, da 250 MBit und der Rest vom Internet wie gewohnt ohne jegliche Verzögerung läuft.

Den Anbieter sehe ich dadurch auch als irrelevant an.

Login über PC und Client.

Wie schon geschrieben, habe ich es auch über Google Chrome Browser probiert mit dem Ergebnis wie beim Client.

Aus meiner Sicht eigentlich auch egal, da seit 14 Jahren keine Probleme beim Einloggen bestanden haben,

ausser zu den Zeiten als auf Tanki nichts ging bzw. flächendeckenf Störungen vorlagen.

Bevor die Frage kommt, es wurden auch keine Updates oder andere Dinge durchgeführt.

Habe heute den alten Client gelöscht, neu heruntergeladen und installiert.

Leider auch ohne Erfolg.

Hat noch jemand Ideen bzw. wäre ggf. so nett, dass an den  technischen Support weiterzugeben, da meine Anfrage dort auch nicht funktioniert.

Danke vorab!

FF

Diesen Post teilen

Link zum Post

FlipFlopper

hatte schon einige Male exakt die gleichen Probleme wie Du schreibst.

Eine Lösung dazu beitragen kann ich leider auch nicht. 

Bei mir half dann, nur auf TANKI zu verzichten....!!!

Hat bei mir geholfen, nach ein paar Tagen Ruhe.... Plötzlich ging es wieder.

Auf Hilfe von Tanki kann ich gerne verzichten, denn nach denen liegt der Fehler eh bei den Spieler.

Und meistens heisst es: Dein Cache ist voll, Deine Leitung schlecht. usw.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo @FlipFlopper , 

Ich habe Intern einige Helfer gefragt, bis jetzt hatte ein Helfer das benannte Problem ebenfalls.

Er sagte ein Update des Chrome-Browsers und ein komplettes Neustarten des Computers hat geholfen.

Sollte dies dein Problem nicht lösen, lass es uns wissen.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...