Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 530 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Früher oder später werden Tanki Online und Tanki Classic wie frühere Projekte scheitern. Tanki 2.0, Tanki X. Die Entwickler glauben, dass Spieler von „ProTanki“, „RTanks“ und „LegendTanks“ mit der Veröffentlichung von Tanki Classic zurückkehren werden. Lächerlich …

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe grad Langeweile und kann dazu gar nichts mitteilen.

Aber ich glaube das Tanki allgemein nicht scheitern wird, weil? Natürlich macht es Spaß hier eine Runde zu drehen, aber? Auf Dauer ? Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht worum es in diesem Thread überhaupt geht.

Keeen Bock mir dit Video anzuglotzen. Will nur mal mit Hornet durch die Gegend fahren - so schwer zu verstehen ? Update hier, blaa blaa dort....Event dort, alles toll ! Kratzt mich wenig, da meiner Meinung nach, nach wie vor die wichtigen Sachen liegen bleiben und damit meine ich nicht die Trockenheit im Sommer oder das Eis im Winter (falls es sowas  überhaupt noch geben sollte).

Man könnte mMn viel an der Spielmechanik ändern. Stattdessen immer nur diese Updates und selben Maps. Ist  auf Dauer brechend langweilig. Ich habe mir das Video wie gesagt nicht reingezogen und jetzt ist Sommer und glaube oft bin alleine mit der kompletten Welt, vergiftet mit TV und Facebook und wie sie alle heißen mögen. Und wumps, schön vom Thema abgekommen. Sorry, sorry - nur? Viele Dinge machen mich eben traurig im Monat Juli anno 2025 auf die Geschehnisse allgemein. Aber meine Tränen sind es nicht wert. Dafür tuckelt mein Hornet noch mit letzter Kraft durch die Gegend. Ab und zu. Und Entschuldigung für diesen leidigen Beitrag.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...