Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was zum Teufel ist aus diesem behinderten Game geworden?

Panzer_Fan_15
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als schlechtes Spiel würde ich es nicht bezeichnen.

Neben Bugs, Drugs, Overdrive und warten manchmal bis zum abwinken, ehe man in eine Schlacht kommt. Deswegen spiele ich auch nicht jeden Tag, Abend, Nacht.

Klar, regen mich auch viele Dinge auf. Aber ich spiele hier kostenlos und muss mich eigentlich gar nicht aufregen, obwohl ich es ab und zu tue.

Und nun lege ich meine Platte erneut auf: bedauerlich finde ich vor allem, dass es keine neue Map / Schlachtkarte gibt. Du fährst als langjähriger Spieler blind durch die Gegend, da du genau weist, wo was liegt (Versorgungsboxen, feindliche Flagge, etc.)

Bei den Events gibt man sich mühe und, und? Die Welt ist rund und keine Scheibe, soviel ist allen klar. Fazit: besser sich mal eine Auszeit gönnen, als nach dem Motto: meine Welt in den eigenen vier Wänden ist doof.

Doof ist natürlich sowieso alles ! Die Politik, die Kriege, die Zerstörung unserer Umwelt und die Religion. Bestimmt habe ich jetzt noch etwas vergessen. Jup ! Mein Spiegelbild, morgens wenn ich aufstehe. Nur mein Hornet glänzt mit absoluter Sicherheit und driftet fröhlich durch die Gegend, wenn ich denn mal wieder Bock habe zu spielen.

So, das war jetzt die gute Nacht Story - machts gut, und PS: keine Angst, mein Hornet versprüht noch kein Schlafsand wie das Sandmännchen, obwohl es mich wundert, dass noch niemand öffentlich gemeckert hat, dass es ja auch eine Sandfrau sein könnte oder meinetwegen auch das dritte Geschlecht oder die Marsianer in grün. Ich gehöre übrigens zum Team blau, mit nur einen Account, der mir vollkommen ausreicht.

Und jetzt kommt Ihr !!!

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzer_Fan_15 sagte On 5.11.2025 at 20:32:

Du verreckst nur noch aus dem nichts. 

Keine normale Schlacht mehr möglich. Alter Schalter, Overdrive hier Drugs da. Ne kannste nicht mehr spielen das Drecks Game. 

💚 - lich willkommen im Klub.......

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 5.11.2025 at 22:03:

Deswegen spiele ich auch nicht jeden Tag, Abend, Nacht.

ich habe für mich herausgefunden, dass ich in der Regel abends auch mal in ein Spiel komme, wo WIR gewinnen....
Und das sogar im Team Blau, ohh Wunder. Es kommt aber auch vor, dass ich tagsüber mal eine Runde Spiele.

Wenn mir die Map's zusagt bleibe ich, ausser WIR (Team Blau) sind so am Ars...... Bin ich raus.
Und mir scheint, andere machen das auch.

Falls Tanky dann mal eine Bestrafung, z.B. Punkte Abzug oder wie auch immer, einführen würde.
Weiss ich schon was ich dagegen mache ??? Ich drücke die Pause-Taste. Und werde wegen Inaktivität vom Spiel entfernt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, wenn mir das Spiel keinen Spaß macht, spiele ich nicht.
Aber ich würde deswegen Tanki nicht als "super" schlecht einstufen.
Die Bugs zum Beispiel, habe ich auch bei anderen Spiele.

Und mal ganz ehrlich, wir (die meisten von uns), leben doch in einer Wohlfühlgesellschaft. Aber wehe dem, das TV Programm ist mal gestört, der Handyempfang geht nicht, die Internetverbindung streikt - geht die Welt gleich unter, und da spreche ich noch nicht einmal von einem kurzfristigen Stromausfall. Aber Weihnachten mit Kerzen soll ja auch ganz schön sein.

Auch wenn es nervig ist, dass hier nicht immer alles wie am Schnürchen klappt. Bleibt der Zeitvertreib für jeden offen, also wie ich die Zeit nutze. Ein Buch lesen oder den lästigen Abwasch erledige, scheidet in der Regel in der Sekunde, wegen: dazu habe ich jetzt auch keine Lust, komplett aus.

Und die Waschmaschine -  um sagen wir mal - 23 Uhr zu starten, ist auch keine gute Idee in einem Wohnhaus, wo noch andere wohnen.
Was bleibt? Um das Wort behindert vom Threadersteller aufzugreifen, mir dieses schwachsinnige Fernsehprogramm reinzuziehen, verteilt auf circa 120 TV Sender.

Dann lieber mit dem Kumpel in die Kneipe, wo ich mir den ganzen Müll noch live anhören muss - die Stadtbildaussage, und Deutschland geht sowieso unter. Nur um dann am nächsten Tag irgendwann Mittags mit Kopfschmerzen aufwache, spare ich mir gänzlich.

Es ist im Prinzip immer alles relativ und abhängig vom Alter und sozialen Umfeld.
Ein 18 jähriger wird hier vielleicht von dem Spiel schwärmen oder wenn es ihm zu doof ist, um diese Uhrzeit in einem Club (Party) auf der Tanzfläche sein bestes geben.
Aus der Nummer bin ich aber leider schon raus.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...