Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Frostspiele 2025

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War auch mein erster Gedanke, wie letztes Jahr.
Diagnose: digitale Demenz

Nichtsdestotrotz ein Highlight für die, die nicht so einen tollen Panzer wie Wir besitzen und noch einiges reißen wollen und dabei wünsche ich Euch viel Spaß.
Übrigens immer unter der Berücksichtigung, dass es kostenlos ist.
Ohne Knete aber keine Fete, vereinfacht ausgedrückt.

Aber das Ü im Überraschungsei bleibt natürlich erhalten.
Ich bin jetzt auch im November schon am grübeln, ob ich für Feuerwerk im Dezember Geld ausgeben soll? Also ein, zwei, zehn Raketen in den Himmel feuern, ist eigentlich genauso doof wie dumm aus Spaß. Altklug nie Frucht trug, andersrum gesagt.

Nur? < << Wenn dann ab dem Gestern der Kampf ums Überleben im Permafrost schon losging, können wir die COP 30 Klimagipfel hier an Ort und Stelle gleich begraben. Da kein Panzer mit Solarenergie fährt. Und die Hoppers freut es, wenn die Flugsteuer herabgesetzt wird und der Industriestrompreis als Brei in den Köpfen.

Um jetzt nicht zu sehr politisch zu werden, kann ich wenigstens berichten, dass alles gut werden wird in der Zukunft, auch hier bei Tanki.
Quellenangaben entnehmt bitte weiterhin die aktuellen Nachrichten. 
Empfehle aber ein wassertaugliches Smartphone, Laptop oder Radio, dass nicht auf Strom - Stichwort kurbeln für die Fitness  - angebunden ist. Nur für den Fall der Fälle, ohne Panik zu verbreiten.....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...