Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 20. Februar 2026

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

Liste der Änderungen:

• Nebel zu allen Standard-Karten (außer Remaster) hinzugefügt
    • Kommentar: Der Nebel auf den Remaster-Karten funktionierte bereits zuvor mit eigenen Distanz- und Intensitätseinstellungen.
    • Kommentar: Wir erinnern daran, dass der Nebel in den Spieleinstellungen deaktiviert werden kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nebel, ja. dass ist wichtig.

Wir wollen erst mal feststellen, dass Heute Morgen der Shop nicht funktionierte. Punkt a.

Punkt b, weil es mir grad bei meinem Billiardspiel aufgefallen ist, es Menschen gibt die ihren Account (in dem Fall für 300,- Euro) verkaufen wollen, und um zurückzukehren auf hier, mir wurde auch schon mal angeboten samt Passwort, ich möge doch bitte den Account benutzen wie ich mag - was ich übrigens damals abgelehnt habe und auch keine 300,- Eurosse für ein s c h Profil beim Pool bezahlen würde, denn das Alles, erarbeite ich mir schon selber.

Ansonsten kann ich aber zwischenzeitlich berichten, dass das Spiel "im Augenblick" stabil läuft bei mir, ich aber trotzdem keine Lust habe "alle Aufgaben" zu bewältigen, was ich auch nicht muss. Mein Hornet war vorhin schon in der "schnellen Schlacht" arg unter Beschuss, aber dank Bomben, konnte ich das Team vielleicht ein klein wenig beeindrucken, wer weiß....wollte ich mal loswerden, und? Es ist c trotz Sonnenschein echt kalt bei mir at home. Ab Morgen spiele ich mit Freeze und Schockfroster wenigstens die Tagesaufgabe, wie z.B.: werfe eine Granate, denn von denen habe ich einen supi Vorrat gebunkert.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 20.2.2026 at 17:49:

es Menschen gibt die ihren Account (in dem Fall für 300,- Euro) verkaufen wollen, und um zurückzukehren auf hier, mir wurde auch schon mal angeboten samt Passwort,

ich bin jetzt schon lange nicht mehr bei eBay unterwegs.
Aber, so vor 10 oder mehr Jahren !! Wurden da auch Tanki Account Angeboten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nas ja, es gibt diese Menschen, die aus den Spielen glauben Kapital schlagen zu können, und einige fallen darauf rein. Aber es gibt auch Menschen die hier und da einen Hunderten springen lassen und dann von einem Hornet abgeschossen werden, der kostenlos spielt und anschließend zwei Bananen nicht ordnungsgemäß in der Biomülltonne entsorgt.

Was ich zur Sprache bringen wollte, ist nicht durchgedrungen. Macht aber nix.

So langsam fällt mir auch wieder ein, was ich sagen wollte. Eine rauchen, was ein Hornetfahrer so braucht. Ein Bierchen trinken, ohne Schlangenlinien zu fahren. Aber das ist heutzutage alles so kompliziert geworden mit den Updates, und da schimpft mein Panzer immer in den Schlachten, und meint: lass das Team blau in Ruhe, sonst bekommst du eins auf die Rübe ! Was natürlich Quatsch ist und Stoff wäre für einen Roman, vielleicht mit dem Namen: Blau gegen graue Wolken, aber der Frühling kommt - habe ich mir letzte Nacht so als Titel ausgedacht, weil doch die Planeten Merkur, Venus, Erde und der Rest bei fast Vollmond in einer Reihe standen und mein Hornet so wunderbar durch die Gegend gefahren ist.

Nun könnte ich diese Story bis hin zu: lasst mein Hornet Team rot nun endlich mal bei jedem Angriff in Ruhe, zu Ende führen. Aber da würde ich Alle Leser nur noch langweilen.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

na Verschenken, würde ich meinen  Account auch nicht wollen.
Nur was ist so einer Wert ??? Also spiele ich, wenn auch nicht mehr so oft, weiter.

Als ich noch etwas jünger war, hab ich schon mal was ausgegeben für Tanki, doch
die Zeiten sind schon lange vorbei.
Spiele mit diesem Acc seit 11 Jahren. Mein erster ist noch älter.

Und meine Taktik ist, wenn das Spiel läuft, Team Blau hoffnungslos hinten liegt.
Bin ich weg und versuche es später nochmals.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay, wenn Du das Thema schon so direkt ansprichst....ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich noch nie Geld für ein Spiel im Internet ausgegeben habe. Hier bei TO nicht, aber bei meinem Pool-Spiel, was allerdings am Ende unklug war, da mein Fake-Account bei Facebook nicht mehr anwählbar war, da meine E-Mail nicht mehr gültig war - bei einen dieser kostenlosen Anbieter der Pleite gegangen ist.  Da bin ich sitzen geblieben auf 775 000 Münzen und circa 50,- Euro in bar.

Ist zwar bedauerlich, war mir aber auch eine Lehre damals.

Mir geht es genauso wie Dir - und das ist die Wahrheit, wenn ich sage, dass mir ein Spieler tatsächlich mal seine Zugangsdaten gegeben hat und meinte in einer Privatnachricht, "kannste doch runterspielen" - daran habe ich keinen Spaß !

Spaß am Spiel ist ohnehin so ein Stichwort. Am Anfang habe ich hier auch wie verrückt gespielt - vor vielen Jahren. Inzwischen nicht mehr. Und wir haben grad die Diskussion mit den sozialen Medien, ab 14, ab 16, bla bla bla, wenn alte Menschen, die vermutlich nicht mal wissen wie man auf Instagram etwas hochlädt, darüber entscheiden wollen. Aus der Nummer bin ich aber raus.

Ich mache niemanden einen Vorwurf, wenn er für seinen Panzer Geld ausgibt. Ich stelle mich nicht hin, und warne davor. Ihr seid alle alt genug, um Entscheidungen im Leben zu treffen, dafür braucht Ihr mich nicht.

Ich finde es gut, dass es kreative Menschen bei TO gibt, die mir ermöglichen kostenlos hier zu spielen, und ansonsten versuche ich den Ball flach zu halten. Und wenn ich manchmal so viel schreibe - nicht alles ist immer so ernst gemeint.  Hier sitzt auch nur ein Mensch hinter dem PC, OMG - ich habe noch kein Win 11 - - - na ob das mein Hornet übersteht.....hatte nicht sogar Nostradamus in seine Prophezeiungen schlimme Dinge für 2026 vorausgesagt? Ich werde den Verdacht nicht los, dass Trump in seiner Freizeit hier heimlich ein Profil angelegt hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...