Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tsunami. Early Access

Vickoletta
 Share

Recommended Posts

Machinery sagte On 9.4.2026 at 15:23:

So kennt man das von euch 🤣

hast Du was anderes erwartet.....

für mich heisst das, wenn so eine Übermacht in einer Schlacht ist !!

Das Spiel verlassen, Pause machen. Zwar wird es an der sache nicht's ändern.
Und bei Tanki wird schon gar nicht ein Umdenken stattfinden, Aber ich brauch das nicht.

Nach meinen letzten Fauxpas im Forum, jetzt also diese neue doppelläufige Waffe Tsunami. Ich komme zwar noch nicht einmal bei den Granaten hinterher, aber egal. Hey, was solls? Ich lege jetzt an dieser Stelle noch ein mal die Platte neu auf, wo sind die neuen Maps ?

Fehlanzeige, stattdessen eben doppelläufige Tsunami, die ? Ja, was eigentlich ? Dann fegt mein Hornet die Gegner nach Aufrüstung alle Bots weg ?

Nein, so schlimm ist es nicht, und wer meine Kommis mehr oder weniger aufmerksam in der Vergangenheit verfolgt hat, weiß , dass Halbwissen eben nur Halbwissen ist und bleibt. Nur die Pointe fehlt an dieser Stelle.

Kommt jetzt noch was ? Nein. Der Ratschlag Spiel verlassen, Pause machen, könnte sogar falls sich Bushido erbarmen sollte in die TOP 30 bei DSDS als Rap-Version mit ein bisschen mehr Text - rappen wir mal: ein Hornet mit Pointe war im Eimer, aber dank Tsunami gemeinsam mit DJ Li die ganze bunte Tanki-Welt retten, als den Spritpreis zu deckeln und für die Mülltonne meinen Panzer an der Front auf Bio umzustellen. Reimt sich das irgendwie? Und hätte ich mit dem Song eine reale Chance bei DSDS ? Wohl kaum, verschont mich mit Eurer Wahrheit, ich will das gar nicht so genau wissen :(

• Haha 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...