Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Google Kalender für Tanki-Events

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich gar nichts mehr posten, aber.....

Nagelt mich jetzt nicht fest, aber meiner Meinung nach ist der Eventkalender neu und sowas gab es in der Vergangenheit noch nicht. Ich mag mich irren. Das ist auf jeden Fall mal eine nette Geste und auch so aufbereitet (wie ich gerade gesehen habe), dass ich z.B. gleich auf die Web-Version klicken kann, obwohl die meisten von Euch vermutlich mit dem Smartphone spielen,

Ich habe es inzwischen aufgegeben mit dem Smartphone zu spielen. Mein Hornet ist dafür zu alt. Jaaa, da hat sich Kalk (Calciumcarbonat) zwischen den Ketten angehäuft und meine Leute in der Garage meinen immer nur so, da kann man nix machen, dass sei eben der Alterungsprozess. Abnutzungserscheinungen ! Aber egal. Mein Hornet rollt ja trotzdem noch munter durch die Gegend. Danke für den Kalender, jetzt habe ich wieder den Durchblick, auch wenn es mich daran erinnert, dass ich mal die Fenster putzen sollte. Aber warte noch auf den nächsten Starkregen und benötige dafür kein Fensterputzroboter ab 100 Euro, den brauche ich nicht, da die Natur das für mich erledigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...