Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online in Deutsch!

CaMoUBePeHa9I
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Freunde, wir haben einen wichtigen Schritt in der Entwicklung von Tankionline gemacht. Wir haben die deutrsche Version des Speles gestartet!

Hiermit bieten wir allen Freiwillegen die Moeglichkeit an, am Testen teilzunehmen - auftretende Fehler gleich hier melden. Spezielle Bittean Leute, die Deutsch gut beherrschen: melden Sie bitte alle Ungenauigkeiten in der Uebersetzung. Und falls Sie aktiver an der Entwicklung der Deutschen Version teilnehmen wollen, melden Sie sich? und wir werden Sie durch PM kontaktieren.

Zur deutschen Version von Tanki Online

Danke fuer die Hilfe!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

So schnell geht das nicht) Am besten schreiben sie mir ins PM,

1. Alter

2. Nickname

3. Wie lange spielen Sie schon Tankionline

4. Wie viel Zeit spenden Sie im Spiel

5. Hatten Sie bereits Укафркгтп beim moderieren in anderen Spielen?

6.Warum haben Sie sich entschieden, Moderator zu sein?

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo!

Wann do mochtest moderator sein.. du musstest das ausfullen:

1. Name Nickname

2. Alter (Muss Reife, vorzugsweise 21 +)

3. Aufenthaltsland

4. Link zum Forum Profil

5. Kontakte (Skype, etc.)

6. Datum der Registrierung

7. Haben Sie Erfahrung als Moderator auf andere Projekte?

8. Warum willst du ein Moderator werden?

9. Informationen über sich selbst

10. Alternative Konten

Die Anträge sollten Chat Admnistrators gesendet werden

Liste der Administratoren: Flanagun, GVA, proffura.

Diesen Post teilen

Link zum Post

würde gern moderator sein

Das wollt ich auch,konnte ich aber nicht weil ich schon mal ne Strafe hatte. Finde ich eigentlich lächerlich.

Denn ich spiele hier schon seit 1.1/2 Jahren,bin Marshal und kann 3 Sprachen perfekt.(Englisch,Deutsch und Russisch) Das heißt ich könnte die Leute auch in den Battles verwarnen usw. und nicht nur im Deutschen Chat.

Gut,ich bin halt noch 16 aber es gab schon mal einen Moderator der 16 war und das mit der Strafe...verdient den nicht jeder eine 2. Chance ?

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wollt ich auch,konnte ich aber nicht weil ich schon mal ne Strafe hatte. Finde ich eigentlich lächerlich.

Denn ich spiele hier schon seit 1.1/2 Jahren,bin Marshal und kann 3 Sprachen perfekt.(Englisch,Deutsch und Russisch) Das heißt ich könnte die Leute auch in den Battles verwarnen usw. und nicht nur im Deutschen Chat.

Gut,ich bin halt noch 16 aber es gab schon mal einen Moderator der 16 war und das mit der Strafe...verdient den nicht jeder eine 2. Chance ?

Erstens, Sie duerfen die Aktionen der Administration nicht oeffentlich ausdiskutieren.

Zweitens. Ich habe mir extra fuer Sie mir muehe gegeben, und auf dem Forum nach ihren Posts gesucht. Die Ergebnisse hben mich enttauscht, Ich verstehe es gar nicht, wie sie bei so einer Ausdrucksweise es ueberhaupt wagen, einen Atrag zu stellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, die ganze Geschichte mit den Moderator werden hat in diesem Thread garnichts verloren. Es geht hier lediglich um TankiOnline in Deutsch und ob´s noch irgendwo Fehler mit der Sprache geht, also wenn ihr schon Moderator werden wollt dann schreibt einen Forum Moderator (o.ä.) an und postet nicht den ganzen Thread voll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstens, Sie duerfen die Aktionen der Administration nicht oeffentlich ausdiskutieren.

Zweitens. Ich habe mir extra fuer Sie mir muehe gegeben, und auf dem Forum nach ihren Posts gesucht. Die Ergebnisse hben mich enttauscht, Ich verstehe es gar nicht, wie sie bei so einer Ausdrucksweise es ueberhaupt wagen, einen Atrag zu stellen.

Tanker Hallokrig wurde fuer eine Woche gebannt. Ursache: Oeffentliches Ausdiskutieren der Handlungen von Moderator/Administration(forum)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...