Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tricks zum besiegen von besseren Spielern

r_frozen_killer0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn der Gegener Railgun hat muss man nur antäuschen das man aus den Versteck fährt und mit ein bischen glück kann man den Gegner wärend der Nachladezeit zerstören
Railgun kann man ganz leicht mit Smokey oder Thunder umlenken. Einfach an eine seite schießen kurz bevor man auf dich schießt. Geht auch gut während man rückwärts fährt. Sehr hilfreich wenn man die Flagge hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will ja nicht hetzen, aber jemand uebertreibt mit seiner Scrift))

Ansonnsten kann ich nur zufuegen, dass man mit Railgun schon bevor man aus der Deckung rausfaehrt, abfeuert.

ich meine der feind hat railgun

und er meint wenn man selber die Rail hat dan schiest man schon hinter der Wand und fähr dan beim Schuß raus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will ja nicht hetzen, aber jemand uebertreibt mit seiner Scrift))

Ansonnsten kann ich nur zufuegen, dass man mit Railgun schon bevor man aus der Deckung rausfaehrt, abfeuert.

ich meine der feind hat railgun

und er meint wenn man selber die Rail hat dan schiest man schon hinter der Wand und fähr dan beim Schuß raus

oder einer hat ricochet und schiesst zur seite und fährst gegen sie, so fällt er um

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn der Gegener Railgun hat muss man nur antäuschen das man aus den Versteck fährt und mit ein bischen glück kann man den Gegner wärend der Nachladezeit zerstören
Railgun kann man ganz leicht mit Smokey oder Thunder umlenken. Einfach an eine seite schießen kurz bevor man auf dich schießt. Geht auch gut während man rückwärts fährt. Sehr hilfreich wenn man die Flagge hat.
geht auch mit shaft

Diesen Post teilen

Link zum Post

man drückt 2 3 und 4 manchmal noch 5 wenn man wenig Leben hat noch die 1 und so besiegt man alle Gegner !
und wen man es nicht hat -.- ist es dein senf das bestimt nur weil de den rang hast oder wat

Diesen Post teilen

Link zum Post

mit freeze verstecken und wen einer kommt einfrieren und immer darauf achten das wen er turm hinten hat das man immer auf der anderen seite des turms oder auf eine erhöte oberfläche und auf den gegner springen dann eine landmiene legen (geht auf 5)

Diesen Post teilen

Link zum Post

mit freeze verstecken und wen einer kommt einfrieren und immer darauf achten das wen er turm hinten hat das man immer auf der anderen seite des turms oder auf eine erhöte oberfläche und auf den gegner springen dann eine landmiene legen (geht auf 5)

Nekropostin mang, schau dir erstmal an, von wann das Topic ist und dann Überlegen ob man nun was hinschreibt.

Aufjedenfall viel Spaß an deinem Flood :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

mit ricochet kan man leute leicht killen die meinen sie müssen sich hinter etwqas verstecken... und wenn man auf einer geraden streck3 ist dein gegner nen isida hat und du twins smoky oder irgendeine fernwaffe eben hast und ihr gleich schnellen panzer hat kannst du frei auf ihn schießen, und ihn sogar verlangsamen

von DiggahLassStaubEssen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn jemand isida hat kann man ihn mit freeze fernhalten,da isida 15 meter und freeze 20m entfernung hat..

klappt immer solang er nicht nitro hat!

Wenn jemand isida hat kann man ihn mit freeze fernhalten,da isida 15 meter und freeze 20m entfernung hat..

klappt immer solang er nicht nitro hat!

ja stimmt mach ich auch immer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...