Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ueberweisungsprobleme bei Paysave

Matern
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mir am 26.08.2011 bei tanki online für 10 euro crystalle gekauft mit einer paysave card.

habe auch die bestätigung bekommen,aber die crystalle kamen nicht an.

Habe daraufhin sofort einen moderator angeschrieben und gefragt was das soll,er sagte daraufhin das ich nichts gekauft hätte.

Wie bekomme ich jetzt die crystalle? Oder bekomme ich sie garnicht???

Mfg Matern

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hoechstwahrscheinlich haben sie sich beim Nickname vertippt, Ich habe oefters groessere Geldsummen ueberwiesen, alles klappte perfekt. Falls Sie eine Rechnung haben, koennen wir gucken, waws schief gelaufen ist, und dann die Krystalle ueberweisen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Koennten Sie vielleicht bis morgen warten? Ich bin erst heute Moderator geworden, und weiss nicht, wie man in solchen Situationen handelt. Morgen werde Ich ihre Bitte an die Support-Leute richten, sodass alles nochmal ueberprueft wird.

Danke fuer ihr Verstaendnis!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hängt von Komplexität des Problems ab, schätze ich. aber ich bin mir sicher dass es behoben wird und Sie ihre crystalle kriegen. Informationen über Requisiten des Geldtransfers wären auch nicht verkehrt, die aber durch PM an Moderator senden.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube es liegt an Paysave... Falls von da eine Bestätigung gegeben war dass Vorgang erfolgreich abgeschlossen sei, dann k.A. Muss man an Paysave schreiben. Was eigentlich nur anhand der Bestätigten erfolglosenZahlungen an TO möglich wäre.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...