Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "BeSt of GeRmAn" (BoG)

Deine-MoM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich sag dir noch was. Ich störe mich jetzt gar nicht mehr an deiner MEINUNG. Weil es ist und bleibt eine MEINUNG und nicht die WAHRHEIT. Wie gesagt jurid hätte gerne mitspielen können warum er es nicht getan hat ist mir egal. MATERN jedoch ist es selber schuld das er nicht mitgespielt hat und das wird er auch in Zukunft nicht falls es zwischen den beiden Clans jemals wieder einen Kampf geben sollte. DU kannnst gerne deine Meinung äußern. Wie der ganze Clan kannst du kein Niveau einer Hauptschule halten aber das dürfte dir aufgefallen sein. Wenn wir Angst gehabt hätten dan hätten wir gar nicht erst gegen euch gekämpft. Aber wir haben sehr deutlich gewonnen. Das hätten wir auch wennn jurid mitgespielt hätte oder Matern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sag dir noch was. Ich störe mich jetzt gar nicht mehr an deiner MEINUNG. Weil es ist und bleibt eine MEINUNG und nicht die WAHRHEIT. Wie gesagt jurid hätte gerne mitspielen können warum er es nicht getan hat ist mir egal. MATERN jedoch ist es selber schuld das er nicht mitgespielt hat und das wird er auch in Zukunft nicht falls es zwischen den beiden Clans jemals wieder einen Kampf geben sollte. DU kannnst gerne deine Meinung äußern. Wie der ganze Clan kannst du kein Niveau einer Hauptschule halten aber das dürfte dir aufgefallen sein. Wenn wir Angst gehabt hätten dan hätten wir gar nicht erst gegen euch gekämpft. Aber wir haben sehr deutlich gewonnen. Das hätten wir auch wennn jurid mitgespielt hätte oder Matern.

Da würde ich mir nicht so sicher sein ;)

Und ich kann das Niveau eines Hauptschulklässlers halten,wenn du es nicht mitbekommst,ist es dein problem ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh doch da ist der Clan sich sicher aber wiegesagt behalte in Zukunft deine Meinung für dich wenn sie nichts anderes ist als sinnlos. Ich glaube nicht denn in der ganzen Diskussion hast du mich schon mehrmals verbal Angegriffen sogar ein Hauptschüler würde irgendwann wissen wann schluss ist aber du machst einfach weiter mit den beschimpfungen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Bluetiger95

von mir aus kannst du den weiter so dumm machen..aber bitte nicht hier

weil der hoert nicht auf wie du siehst und das nervt einfach nur

wie du vorher gesagt hattest "der kluegere gibt nach"

ich habe aufgehoert..aber wie es aussieht interessiert den das nicht

der sucht hier nur beachtung

@ scholzi

beweis doch ma das du keine 3 bist und schreib mir ne PM wenn du was gegen mich hast

Damit ist das Thema beendet!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eben warum soll ich auch aufhören weil ich ohne grund dumm von der seite angemacht werden ... Ich suche hier keine beachtung das habe ich auch nicht nötig denn nicht so wie bei vielen von euch habe ich noch ein privatleben ... ich brauch einer anonymen internetgemeinschaft nichts zu beweisen wenn ihr denkt ich bin 3 bitteschön und wer sagt das ich was gegen dich hab du bist mir egal ich habe es nur satt das ich oder mein clan die ganze zeit dumm angemacht wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

scholzi las sie doch jetz denken was sie sollen, dann machen sie halt den clan runter wenn interessiert es die members werden schon wissen zu welchen clan sie wollen (davon hat ttf viele) also las sie reden!

Ja denke ich werde ich jetzt auch tun ;)

ich wusste das er trozdem weiter hier schreibt xD

der typ ist am ende...

genau das meine ich einerseits wollt ihr das ich aufhöre zu schreiben andererseits könnt ihr es scheinbar nicht lassen provokativ zu schreiben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollt ihr nicht eure 2 Niederlagen gegen den Clan Shadow Strikers eintragen?

Bob,das waren Trainingskämpfe.

Ach sorry,das kannst du ja nicht wissen dein Clan hat ja bei keinem Turnier mitgemacht....

http://forum.tankionline.com/posts/list/77941.page die sehen das wohl anders. Naja wenn du soviele Einblicke in unseren CLan hast das du schon wissen kannst das wir nirgends mitspielen ist das sehr erstaunlich. Wir sind neu und haben schon genug Turniere bestritten. Ich erinnere euch gerne and den wohlverdienten Sieg gegen euch.

Digger...das waren freundschaftsspiele

wir haben jeden 2. tag clankriege..im gegensatz zu euch die nur jeden monat 1 haben

Wir machen genug. Unsere Mitglieder haben in Gegensatz zu eurem noch ein Privatleben und verbringen nicht den ganzen Tag vor dem Computer. Ich finde es aber schön zu wissen das ihr viel mit eurem Clan macht vielleicht besiegt ihr uns ja irgendwann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

dir ist wohl die Sprache Deutsch nicht bekannt da du dich nicht klar ausdrücken kannst. Du hast von einem Freundschaftsspiel geredet und Hallokrig von Trainingskämpfen. Wenn es ein Clankampf war dann komm doch bitte zu meiner Frage zurück warum ihr eure Niederlagen nicht veröffentlicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na das verstehe ich natürlich ;) es ist natürlich sehr Zeitaufwendig 5 Wörter und ein paar Zahlen in die Tastatur zu hauen Bilder zu aktualisieren ist dagegen in ein paar Sekunden geschehen

Außerdem kannst du gar nicht wissen ob ich weiter bin oder nicht da der zutritt nur den teilnehmern gestattet ist ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na das verstehe ich natürlich ;) es ist natürlich sehr Zeitaufwendig 5 Wörter und ein paar Zahlen in die Tastatur zu hauen Bilder zu aktualisieren ist dagegen in ein paar Sekunden geschehen

Außerdem kannst du gar nicht wissen ob ich weiter bin oder nicht da der zutritt nur den teilnehmern gestattet ist ;)

Mein lieber Christian,du hast echte Probleme so kann das nicht weiter gehen.

Kein Mensch sagt was zu dir und trozdem fängst du an. Sind es Minderwertigkeitskomplexe die dich plagen?

Haben dir deine Eltern nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt?

Warum suchst du ständig streit? Warum machst du weiter auch wenn man dich versucht zu ignorieren?

Was studierst du nochmal ? Habe erfahren das du ja doch nur 16 bist.....

Du musst nichts dazu schreiben ich werde hier nichts mehr schreiben und auch nicht mehr schauen was du hier von dir gibst.

Habe mir mal einpaar deiner früheren Posts angeschaut uns was sehe ich da ?

klar gibt et schon cheats mit denen die die waffen i wie verändern mir iss et ma passiert dat die isida um ecken schießen konnte un viel länger war außerdem war ma innerhalb von ner sekunde kaputt

außerder is et mir schon passiert dat firebird m3 dich in nem bruchteil von ner sekunde zerstört hatte .... hab aber keine fotos mit isida um ecke is mir nur einma passiert un ich weiß net wie ma mit nem foto bewweisen sol dat ne waffe einen schneller kaputt macht

Wo ist den hier der schlaue Student Herr Scholz ?

Das ist nur einer deiner Posts in diesem Schreibstill,denn Jugendliche halt benutzen.

Also ich dich auf das "96" angesprochen habe hast du angefangen so wie jetzt zu schreiben.

Hör auf dir im Internet eine persönlichkeit aufzubauen das führt nur zur Shizophrenie von der du nicht mehr weit entfernt bist wenn du so weiter machst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein lieber Christian,du hast echte Probleme so kann das nicht weiter gehen.

Kein Mensch sagt was zu dir und trozdem fängst du an. Sind es Minderwertigkeitskomplexe die dich plagen?

Haben dir deine Eltern nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt?

Warum suchst du ständig streit? Warum machst du weiter auch wenn man dich versucht zu ignorieren?

Was studierst du nochmal ? Habe erfahren das du ja doch nur 16 bist.....

Du musst nichts dazu schreiben ich werde hier nichts mehr schreiben und auch nicht mehr schauen was du hier von dir gibst.

Ich weiß nicht wen du mit "Christian" anredest und 16 bin ich auch nicht. Nein Minderwertigkeitskomplexe plagen mich nicht. Und meine Eltern schenken mir genung Aufmerksamkeit. Versuchst du wieder Fehler anderer zu suchen die nicht da sind nur um dich in ein besonders herausragendes Licht zu rücken? Ich suche keinen Streit ich habe zu Beginn nur eine Frage gestellt worauf mir eine provokative Antwort gegeben wurde. Der Streitauslöser seid also ihr. Was ich studiere geht dich nichts an. Doch ich schreibe dazu aber du musst es ja nicht lesen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...