Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "BeSt of GeRmAn" (BoG)

Deine-MoM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, ich muss Silarussia zustimmen. Du beachtest keine Groß und klein Schreibung sowie Rechtschreibung (bestes Beispiel ist deine Clan Seite) sowie Zeichensetzung. Den Sinn deiner kunterbunnt ermixxten Sätze kann man nur erraten

Diesen Post teilen

Link zum Post

es hat jemand auf die deutschen abgesehn !

den übeltäter sollte man in eigenen reihen suchen. damit meinte ich die jenigen die ihr alle kennt und in skype kontakten habt.

genau die leute sorgen jetzt für den chaos in beiden clans.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau meine Rede! Ich will jedoch hier nicht zu offen den Maulwurf preisgeben, da ich weiß das er nicht aus meinem Clan kommt. Zwar auch nicht aus diesem aber in engem verwandten Kreis einer dieser Mitglieder ist. Aber ich halte mich daraus. Habe Angst um meine Mitglieder

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau meine Rede! Ich will jedoch hier nicht zu offen den Maulwurf preisgeben' date=' da ich weiß das er nicht aus meinem Clan kommt. Zwar auch nicht aus diesem aber in engem verwandten Kreis einer dieser Mitglieder ist. Aber ich halte mich daraus. Habe Angst um meine Mitglieder [/quote']

Verstehe ich das jetzt richtig: In den Clans sind Hacker und Cheater, welche durch die anderen Clanmitglieder gedeckt werden. Und dieser "Maulwurf" hat sie aufgedeckt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne :D Aber das sind nur Vermutungen

Was sind Vermutungen? Dass die Clans Cheater und Hacker decken oder dass ein Maulwurf sie aufgedekt hat?

Es ist schon schwer verständlich weshalb die Clans Angst haben, dass weitere Mitglieder geblockt werden könnten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fühl mich schon langsam etwas verarscht, entweder man sagt nun wer es war, oder derjenige soll sich melden!

Wenn gecheatet wurde, dann hat derjenige ja eh kein Geld investiert und kann dazu stehen, ich verstehe das ganze Trara ned.

Wenn nichts war, dann wird sich das hoffentlich schnell aufklären, weil so macht das keen Spass !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fühl mich schon langsam etwas verarscht, entweder man sagt nun wer es war, oder derjenige soll sich melden!

Wenn gecheatet wurde, dann hat derjenige ja eh kein Geld investiert und kann dazu stehen, ich verstehe das ganze Trara ned.

Wenn nichts war, dann wird sich das hoffentlich schnell aufklären, weil so macht das keen Spass !

Das wäre schön wenn wir wüsste wer es war oder wenn dieser sich melden würde. Aber hier wurde nicht gecheatet sondern gehackt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurden Accounts gehackt und die gehackten Accounts wurden darauf hin gesperrt?

Irgendwie verstehe ich anscheinend das Problem nicht. Was genau ist denn überhaupt vorgefallen?

Wenn du Glück hast kommt der Waldsee und erklärt es dir !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte erst einmal abwarten und keine Halbwahrheiten,Vermutungen und Spekulationen, wie gestern in der Lobby geschehen, über den Clan und seine Mitglieder verbreiten! Das meiste dieser Spekulationen trifft überhaupt nicht zu! Es profilieren sich x-beliebige Spieler zu Hellsehern,die nichts mit dem Clan zu tun haben und ist schon gigantisch, welche Fähigkeiten so manche Leute entwickeln! Phantasiegeschichten gehören in die Märchenstunde, und nicht in ein Forum oder einen Chat!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...