Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "BeSt of GeRmAn" (BoG)

Deine-MoM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das versteh ich jetzt wirklich nicht, Eisblock... Was mischst du dich denn als jemand, den diese ganze Geschichte hier überhaupt nichts angeht, ein? Das nenne ich Spam :!:

Scholzi hingegen verteidigt nur sich selbst und seinen Clan gegen die vielen zum größten Teil richtig schwachsinnigen Vorwürfe vom BoG-Clan und deren Leader. Ebenso verstehe ich nicht, was es euch denn bringt immer wieder nach Dingen zu suchen, mit denen ihr versucht Scholzi / TTF schlecht dastehen zu lassen? Jeder, der einen gesunden Menschenverstand besitzt, sieht, dass diese ganzen Vorwürfe schlichtweg lächerlich sind und stets jeweils nur zu einer scheinbar besonders schlimmen Sache hochgespielt werden.

Die aggressiven Worte des BoG-Members Triologi gegenüber TTF und Scholzi (nicht nur die Sache mit "TTF vernichten"; ich habe auch ein paar unschöne Dinge gelesen, die Trio auf Skype gegenüber Scholzi von sich gegeben hat :wink: ) oder des Ex-Mitglieds Hallokrig gegenüber der Arbeit des TTF-Designers (welche übrigens bekanntlich später den 2. Platz beim Clanlogo-Contest gemacht hat :mrgreen: ) sprechen schon so ihre eigene Sprache, was im BoG-Clan für ein Hass gegenüber TTF vorherrscht. Und dies ist schlichtweg lächerlich. Zwischen gesunder Rivalität (wie von TTF befürwortet) und Hass (wie es scheinbar von BoG bevorzugt wird), liegen Welten, was das Niveau, etc. betrifft.

Ach ja, eine Sache noch: wenn man sieht, wie sich Eisblock grundlos über Scholzi lustig macht und sich auf waldsees Seite schlägt, ohne dass Scholzi ihm etwas böses getan hätte: braucht man dann aus der Sicht von TTF ein hyper-freundschaftliches Verhältnis gegenüber Eisblocks Clan? Wie sollen alle Deutschen zusammenhalten, wenn hier von vornherein ein "Komplott" gegen TTF geschmiedet wird?

Will sagen: lasst TTF in Ruhe und kümmert euch lieber um euren eigenen "Dreck".

Was Laberscht du althaa xDDDDD

Sag mir mal wo wir hier sind..kannst du mir das sagen? falls nicht..helf ich dir mal auf die sprünge..

Wir sind hier im Clanforum von BoG..

Und sag mir mal..was scholzi hier macht? xD

Der ist hier, weil der sich mal wieder in UNSERE angelegenheiten einmischt..genau wie du..machst Eisblock an, und bist selbst nicht besser

Denk beim nächsten mal nach bevor du sowas hier schreibst Will sagen: lasst TTF in Ruhe und kümmert euch lieber um euren eigenen "Dreck".

oder schreib am besten nichts mehr..weil das war schon peinlich genug

Hmm, manchen Leuten muss man die Dinge die man sagen möchte echt zwei mal Mitteilen, damit sie es hoffentlich irgendwann kapieren :( . Dann geh ich mal auf die einzelnen Punkte ein:

Dieser Satz zeigt mir schon, wie ernst man dich nehmen kann. Dabei versuchst du doch, deinen Clan "außenpolitisch" möglichst gut darzustellen... :(

Sag mir mal wo wir hier sind..kannst du mir das sagen? falls nicht..helf ich dir mal auf die sprünge..

Wir sind hier im Clanforum von BoG..

Ich habe bewusst in euer Clantopic, welches mich sonst nicht interessiert hineingeschrieben. Du denkst wohl aber, dass es lustig sei, andere Leute dümmer darzustellen, als man selber ist (mal ehrlich: du weißt selber, dass ich weiß, dass ich im Forumsbereich des Clans "Best of German" schreibe).

Und sag mir mal..was scholzi hier macht? xD
Mein lieber waldsee, das habe ich doch in meinem ersten Beitrag geschrieben: Er verteidigt sich und seinen Clan. Wie scholzi im nächsten Beitrag bestätigt hat. Ich könnte jetzt BoG-like sagen: "Der waldsee kann ja gar nicht lesen!". Tu ich aber nicht. Du kannst sehr wohl lesen und hast auch gelesen, was deine eigene Frage (was scholzi hier mache) beantwortet. Dein Problem: Entweder willst du es nicht verstehen, oder du tust so als ob da gar nichts davon steht und versuchst mich mit der Aussage "Wir sind hier im Clanforum von BoG.. Und sag mir mal..was scholzi hier macht? xD" schlecht dastehen zu lassen und dabei auch noch Scholzi das Recht zu nehmen, hier zu posten. Ein Tipp meinerseits: Lasst die Provakationen bleiben und wie schon gesagt: lasst TTF einfach in Ruhe. Denn IHR wollt doch, dass hier keiner mehr von TTF "spamt", wie ihr es nennt.

Der ist hier, weil der sich mal wieder in UNSERE angelegenheiten einmischt..genau wie du..
In was mischt sich scholzi denn bei euch ein? Sagt er euch etwa, welche Aufstellung ihr beim nächsten Clankampf wählen sollt, o. Ä.? Nein. Er macht darauf aufmerksam, wie falsch ihr einfach seid. Wie hinterhältig. Und so weiter. Dagegen verteidigt er sich. Wie oft schreibe ich das jetzt? Oft genug, um verstanden zu werden? Falls nicht: Traurig, aber da kann und will ich euch auch nichtmehr weiterhelfen. :( Ach ja, sag mir auch bitte, in welche Angelegenheiten ICH mich eingemischt haben soll? Ich habe nur in euer Forum gepostet.

machst Eisblock an, und bist selbst nicht besser
Ich bin TTF-Mitglied und schreibe hier rein, um meinen Clan sowie scholzi dabei zu helfen, sich gegen eure unangebrachte Hetzkampagnen zur Wehr zu setzen. Zudem gebe ich euch Tipps, wie ihr eure Außendarstellung in den Griff bekommen und verbessern könnt. Eisblock hingegen ist weder Mitglied von BoG, noch geht ihn diese Sache überhaupt etwas an. Wenn euch mein Beitrag so sehr gestört hat, dass ihr es als "Spam" bezeichnet, warum stören euch dann die zahlreichen Beiträge von Eisblock nicht? Ahh, ich verstehe: Ich sage die Wahrheit und bin somit sehr unangenehm für euch, während Eisblock sich bei euch einschleimt und gemeinsam mit euch alles schönredet. Soviel zum Thema "Außendarstellung". Politik des Schönredens, sowie des Schlechtredens der Gegner mithilfe von erfundenen/belanglosen Argumenten kann von meiner Seite nur milde belächelt werden - und von jedem anderen, der das bisschen an Intelligenz besitzt, dies ebenfalls zu erkennen.

Denk beim nächsten mal nach bevor du sowas hier schreibst Will sagen: lasst TTF in Ruhe und kümmert euch lieber um euren eigenen "Dreck".
Was soll daran nicht überdacht sein? Ich bat euch, TTF in Ruhe zu lassen mit euren Verleumdungen. Dass diese Forderung berechtigt ist, erkennt ja wohl jeder... Denk du lieber mal nach, bevor du behauptest, ich würde nicht nachdenken, wenn ich so etwas schreibe.

oder schreib am besten nichts mehr..weil das war schon peinlich genug
Wie gesagt: wenn du möchtest, dass ich hier nichts mehr schreibe, so höre doch bitte mit jeglichen Provokationen und Verleumdungen gegenüber TTF, meiner Person oder jeder anderen Person aus dem TTF-Clan auf. Dann bekommst du auch gerne, was du möchtest. Und peinlich war mein Beitrag sicher nicht. Peinlich ist nur eure Außendarstellung und eure lächerliche Bemühungen TTF "in den Dreck zu ziehen". Ich schäme mich nicht für meinen Post, du dagegen anscheinend schon, da es sich um die Wahrheit handelt.

Ein Beispiel für Peinlichkeit findest du am besten wenn du es bei dir selber suchst:

Mit Worten von Eisblock: das war für mich "wieder was zum ablachen

es gibt noch mehr textstellen, aber das ist mein highlight"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit Worten von Eisblock: das war für mich "wieder was zum ablachen

es gibt noch mehr textstellen, aber das ist mein highlight"

super ey :!: passt i-wie hammers zusammen. nämlich gar nicht :wink:

____________________________________________________________________________________________________________________________

während Eisblock sich bei euch einschleimt und gemeinsam mit euch alles schönredet

jo sicher, ich bin so ein einschleimer. was sollte ich davon haben. ich bin ein realist und kein träumer oder sogar gar kein schönredner. für mich zählen die fakten. und da spinnt TTF völlig rum

____________________________________________________________________________________________________________________________

und ihr versucht euren clan nicht zu verteidigen, ihr versucht nur aufmerksamkeit zubekommen :oops:

TTF ist halt wohl nie im rampenlicht, das sie sich wie ich sagte "sich wichtig machen wollen"

wenn TTF in ruhe gelassen werden will, einfach nicht mehr den topic von Bog vollspammen :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

also kinners,

ich möchte mich nicht in die angelegenheiten zwischen bog und ttf einmischen, aber wenn ihr clanmäßige probs miteinander habt, sollten sich die leader separat (skype bei beiden seiten vorhanden!) über die probs reden und aus der welt schaffen, nicht ein clantopic so verunstaltten (auch an waldsee gerichtet, aber ebenso an scholzi!) aber warum sich dann auch noch eisi mit einmischt und überhaupt, geht in eure clantopics und schreibt da rum, also nochmal, sollten es zwischen clans probleme geben, entweder lösen oder durch einen fight beseitigen (der aber keine blutigen nasen einbringt, zum glück)!

in diesem sinne, möchte ich auch alle beteiligten darum bitten, wenn es probs mit den mitgliedern von rdf geben sollte, bitte via pm an mich oder carlos28 und wir werden eine lösung finden!

greetz high

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bitte alle Beteiligten,die nicht dem Clan BoG angehören, das Forum nicht weiter mit Streithemen,Provokationen und individuellen Meinugen zuzuposten! Wenn ihr etwas zum Clan zu sagen habt,öffnet im Allgemeinen Forum ein Topic, und schreibt es dort!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bitte alle Beteiligten' date='die nicht dem Clan BoG angehören, das Forum nicht weiter mit Streithemen,Provokationen und individuellen Meinugen zuzuposten![/color'] Wenn ihr etwas zum Clan zu sagen habt,öffnet im Allgemeinen Forum ein Topic, und schreibt es dort!

MfG

Alle die nicht dem Clan BoG angehören, sollen das Forum nicht weiter mit Streitthemen, Provokationen und individuellen Meinungen zuposten... Wieso wird dies nur denjenigen verboten, die nicht BoG angehören? BoG-Member dürfen also ausdrücklich Streitthemen, Provokationen und individuelle Meinungen posten? Außerdem leben wir in einer Demokratie, das heißt JEDER hat ein Recht, eine individuelle Meinung zu haben und diese auch zu äußern!

Nun denn, was verschlägt mich erneut in den Forenbereich des BoG-Clans? Ach ja richtig - Provokationen und Beleidigungen die meinem Clan durch den BoG-Clan wiederfahren sind. Kommt jetzt bitte nicht mit dem Argument, es sei euch durch einen Moderatoren-Kandidaten ausdrücklich erlaubt worden - Raffnix ist schließlich euer 3. Leader und musste dies wohl so sagen.

Was ist vorgefallen? Ich wollte mit meinem Clan auf Server 5 ein Clantraining durchführen. Weil es praktischer für uns war den Link zur eigentlich privaten Schlacht in der Chat-Lobby dieses Servers zu posten, haben wir den Link, auch weil wir zu leichtgläubig waren, dass niemand kommen würde, weil ein Clantraining von uns sonst niemanden etwas angeht, eben in der Chat Lobby gepostet. Das Clantraining lief auch reibungslos ab, bis nun eben der erste Spieler des BoG-Clans (Nickname: Silarussia) in unsere Trainingsschlacht zog und sich dort eingemischt hat. Auch mehrmaliges Bitten brachte bei ihm keine Einsicht und anstatt uns in Ruhe trainieren zu lassen, holte er noch weitere BoG-Member hinzu (Hallokrieg, Triologi), wodurch das Training nun völlig durch BoG-Member "zerstört" wurde, denn Zusatzgüter und Schutzfarben haben bei uns im Training nichts zu suchen. Nun haben wir Clanintern besprochen, dass wir auf einen anderen Server (Server 15) gehen würden. Einer meiner Member wollte sich versichern, ob wir nun auf Server 15 gehen würden und stellte diese Frage leider in der Chatlobby auf Server 5. Auf Server 15 postete dann leider wieder einer meiner Member den Link der Schlacht. Nachdem es bis dato recht "ruhig" in der Lobby auf Server 15 war, hatte er dabei auch keine Bedenken. Doch zu unserem Bedauern passierte in dem Clantrainingsbattle auf Server 15 (übrigens gaben wir den Schlachten auf Server 5 und 15 den unmissverständlichen Namen "Clantraining TTF") genau das selbe: es kamen ein paar BoG-Member in die Schlacht und das 2. Training von uns wurde durch BoG-Member (Die 3 Member, die vorher schon dabei waren + idipfl und Matern) "versaut". Von Seiten des BoG-Clans wäre es der falsche Weg, zu behaupten, dies wären einzelne Mitglieder und ein solches Verhalten wäre nicht auf den ganzen Clan zu projizieren - schließlich war mit Matern immerhin der 2. Leader dabei. Auch die Anzahl der Störenfriede war mit 5 ziemlich groß. Und nicht nur, dass sie ein Clantraining gestört haben, nein, sie mussten TTF und vor allem mich persönlich auch noch beleidigen, wie auf den nachfolgenden Screenshots zu sehen sein wird. Ein Einzelfall war solch ein Verhalten seitens BoG übrigens auch nicht.

bog0.jpg

- "**** off scholzi alle die ihn hassen"

- "ihr seid Mädchen"

Schon sehr klug, was ihr da sagt. Respekt. Weiter brauche ich das gar nicht zu kommentieren.

silabog.jpg

- "Die sind auch dumm die schreiben Link bei der Lobby"

Dumm wäre es gewesen, wenn wir gewusst hätten, wie ihr uns das Clantraining versaut und welch böse Absichten ihr verfolgt. Doch konnten wir wie schon gesagt nicht davon ausgehen. Bevor man selber jemanden als "dumm" bezeichnet, sollte man lieber selber nachdenken, wer hier der Dumme ist. Falls man überhaupt nachdenken kann.

- "wir haben genug Leute und können euch bespitzeln"

Das sagt natürlich alles. Äußerst hinterlistig, euer Clan. Durch und durch.

Ach ja, waldsee, sag jetzt bitte nicht, dass Silarussia da einfach mal daherredet und da gar nichts dran ist. Komischerweise wurde in unsere Skype-Clantrainings-Gruppe von Dead-Mafia (mittlerweile unser Ex-Mitglied), bei dem sich der Spionage-Verdacht zu bestätigen scheint, eine weitere Person, die ich überhaupt nicht kenne, unauffällig hinzugefügt.

Spionage ist das hinterhältigste was es gibt und einfach nur unschön. Blöd für euch, dass ihr es selber zugebt und nun mehr und mehr davon ans Tageslicht kommt.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Nun noch ein Screenshot, der mit der Störung unseres Clankampfes nichts zu tun hat und sich einen Tag zuvor ereignet hat

screenshot2pds.jpg

Ebenfalls ein vielsagender Screenshot. Jurid, der hier im BoG-Topic angeblich für Ruhe sorgen möchte, schreibt selber:

Kappiert einer von euch noch worum es geht ' date=' ich nicht ( reden ist silber schweigen ist gold ) spammt bei euch rum sonst mach ich es[/quote']

Er kapiert also selbst nicht, um was es hier geht. Im Screenshot erkennt man, dass er mit dem Leader von TWD (bossnarek) chattet und ihn hierbei nach seiner Position bei den Streitigkeiten zwischen BoG und TTF fragt. Dieser kann und will vielleicht gar nicht antworten, woraufhin jurid sagt, er möchte bossnarek eine PM zum Thema schreiben. Wobei er doch im Forum von BoG andeutete, dass er nicht kapiert, um was es bei diesem Thema überhaupt geht. Was soll er dann eigentlich zu bossnarek sagen? Somit steht für mich eindeutig fest, dass er versuchen wird, bossnarek (ohne berechtigte, zutreffende Argumente, denn er weiß ja schließlich nicht, worum es geht!) auf Seite von BoG zu ziehen und vermutlich auch gegen TTF aufzuhetzen. Sollte es tatsächlich Dazu kommen, kann ich natürlich nicht viel von jurid und bossnarek (falls er darauf reinfällt) halten. Deshalb mein Appell an bossnarek von TWD: lass dich nicht von BoG agitieren, sondern bilde dir deine eigene Meinung und urteile erst, wenn du Aufgrund deiner eigenen Beobachtungen dein eigenes, subjektives Urteil über jemanden treffen kannst.

26248807ed9c.jpg

Das Bild zeigt ein Normales Battle. Ich war am gewinnen, aber der achso tolle Clan BoG dachte sich wohl das lässt sich ändern! Reingekommen und schon gedruggt. Lustig fand ich es dann auch wie eine Wiking m3 mit Ricochet m3 und Python meiner Freeze m2 zum Opfer fällt und dazu gezwungen wird zu druggen, weil er es nicht schafft mich zu besiegen. Es stellt mal wieder den kindischen Standpunkt von BoG dar! Traurig!

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Meine Bitte an die Moderatoren: Bitte bestraft diejenigen, die unser Clantraining gestört und mich bzw. meinen Clan belästigt und beleidigt haben in einem angemessenen Maß.

Meine Bitte an BoG: Lasst eure hinterhältigen Machenschaften bleiben, hört auf zu spionieren, und zum wiederholten Male: Lasst TTF in Ruhe! Wenn wir einen Link für ein Clantraining posten, hat das euch nichts anzugehen. Verhaltet euch sportlich fair und nicht wie eine Mafia-Bande.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finds langsam echt traurig was hier abgezogen wird.. und zu Scholzis Aussage kann man eig. nur sagen wozu gibt es Skype und nur weil ihr dem Battle den namen Clantraining gebt, heißt es meiner meinung nach nicht, dass niemand außer deinem clan da rein kann.. Sobald der Link im Chat steht kann jeder rein.. und wenn da ein paar leute aus unserem Clan reinkommen, kann ich nur sagen.. pech. Wenn ihr dann nicht hinbekommt, dass anders zu machen, ist das irgendwie bitter...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bitte alle Beteiligten,die nicht dem Clan BoG angehören, das Forum nicht weiter mit Streithemen,Provokationen und individuellen Meinugen zuzuposten!

was ist daran nicht zu verstehen ?

streite doch bitte mit Matern und Silarussia per PM weiter und falls du meinst sie haben gegen die Regeln verstoßen dann schicke die Screens an Disconnect

Diesen Post teilen

Link zum Post

Scholzi?

wenn ich das so lese was du da so geschrieben hast..

Kann ich nur sagen:

Leute? ich bin echt stolz auf euch jungs, so muss das sein :thumbup:

Like a BoG ;))

Anders könnt ihr das nicht oder ?

:thumbdown:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Scholzi?

wenn ich das so lese was du da so geschrieben hast..

Kann ich nur sagen:

Leute? ich bin echt stolz auf euch jungs, so muss das sein :thumbup:

Soso, es muss also so sein? Sabotage ist also etwas gutes? Ich dachte immer es wäre mit das anstandsloseste, was es gibt. Aber naja, sei ruhig auch noch stolz auf deine anstandslosen Saboteure. Ihr scheint wohl nichts besseres zu tun zu haben...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Bild zeigt ein Normales Battle. Ich war am gewinnen, aber der achso tolle Clan BoG dachte sich wohl das lässt sich ändern! Reingekommen und schon gedruggt. Lustig fand ich es dann auch wie eine Wiking m3 mit Ricochet m3 und Python meiner Freeze m2 zum Opfer fällt und dazu gezwungen wird zu druggen, weil er es nicht schafft mich zu besiegen. Es stellt mal wieder den kindischen Standpunkt von BoG dar! Traurig!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja hallo. ^^

1. Die tabbele mit den Namen und Punkten stimmt übrigends nciht überein mit der kampfsituation bei der ich von 3 Freeze'rn angegriffen werde. ^^ ( Hettest auch die Richtige nehmen können ).

2. Der Chat also du mich fragtest obich ne schlcht versauen will, habe ich gesagt:" Ne will nur mit zocken? ist das verboten? ;D " ( Hettest wieder den ganzen nehmen können ).

3. Ist druggen verboten? ;D Wen ja sry kleiner ;).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Langsam wird das hier ziemlich kindisch!! Einfach mal einen Clankrieg machen, um den scheiß endlich mal zu klären !! BoG macht das ganz sicher.. die Frage is ob TTF einem Clankrieg zustimmen würde ?? meiner Meinung nach is das die einzige Lösung!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte noch einmal auf meine oben getroffene Aussage verweisen! Diese Themen gehören nicht in einen Clanchat! Zum letzten mal meine Bitte,diese Themen im Allgemeine Forum in einen extra Topic zu schreiben!

Es geht hier nicht um die einzelnen Inhalte der Thematiken,sondern das diese Streitthemen in einem Clanforum nichts verloren haben! Ich möchte das nicht mehr zu oft wiederholen müssen......

Kommt jetzt bitte nicht mit dem Argument, es sei euch durch einen Moderatoren-Kandidaten ausdrücklich erlaubt worden - Raffnix ist schließlich euer 3. Leader und musste dies wohl so sagen.

Man sollte äußerst vorsichtig sein, mit unhaltbaren Vorurteilen und Äußerungen, im Sinne meiner Tätigkeit als Moderator-Kandidat! Ich werte das als persönlichen Angriff gegen meine Loyalität und als haltlose Unterstellung für Vorteilsnahme durch meine Tätigkeit für den Clan BoG! Persönlich belasse es diesmal noch bei einem Hinweis! Sollte ich diese,auf mich bezogene unhaltbare Anspielung noch einmal hier oder anderswo lesen,wird es nicht ohne Folgen bleiben! In dem Zusammenhang verweise ich auf nachstehende Regeln:

2.4. - Flaming („Streit um des Streites willen“, Austausch von Mitteilungen in netzbasierten Kommunikationen (Forum, Chat), der einem Wortkriegs ähnelt und häufig mit der ursprünglichen Ursache des Streits nichts mehr zu tun hat);

2.6. - Trolling (die Communitymitglieder zu Handlungen anzustiften, die unangenehme Folgen für diese haben werden, Nicknames zu erstellen oder andere Schritte zu unternehmen, die Konflikte auslösen und Communitymitglieder beleidigen können);

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...