Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "BeSt of GeRmAn" (BoG)

Deine-MoM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

дф ты и сам читак я посмотрел все отснятые видео у тя на етом вид. было 1762 кри а на другом 19тыщ с чемто не помню откуда всего времени прошло 19 мин. как ты отснял ети видео

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Ossi :D

das ist aber von ganz am anfang xD

Die 2 schönsten Bilder sind ja von dir mit Rail,Wasp+Mary und von Matern mit Mammut Schaft und Schwarz :mrgreen:

pff mein Hornet m1 mit Isi m2 und Sumpf hätte euch alle geschlagen 8)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finds doof das man imemr so teure sachen auf m3 haben muss weil ich bin kein käufer :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: und dann wird thunder m3 richtig schwer 4500 für donner m2 sind schon schwer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und willkommen bei "Verstehen sie Spaß"??????

Scholzi und spaß, passt doch gar net :XD: ( Damit auch du es verstehst scholzi, der satz ist nur fun )

Waldi, wenn spaß willst, fordere mich zum smoky+wasp duell ohne schutzfarben heraus, P.S. du wirst verlieren :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und willkommen bei "Verstehen sie Spaß"??????

Scholzi und spaß, passt doch gar net :XD: ( Damit auch du es verstehst scholzi, der satz ist nur fun )

Waldi, wenn spaß willst, fordere mich zum smoky+wasp duell ohne schutzfarben heraus, P.S. du wirst verlieren :D

Am wochenende vielleicht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finds doof das man imemr so teure sachen auf m3 haben muss

Wir fordern diese Waffen/Panzergruppe nicht,weil wir m3 so cool finden sondern weil man mit m1;m2 Equipment kaum eine Chance hat, einen Clankrieg zu gewinnen! Auch die anderen Clans kommen überwiegend nur mit m3 Panzern und Waffen! Mir ist klar, das es sehr lange dauern kann bin man ohne zukaufen von Kristallen m3 kaufen kann,aber es lässt sich aus den genannten Gründen leider auch nicht ändern!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finds doof das man imemr so teure sachen auf m3 haben muss

Wir fordern diese Waffen/Panzergruppe nicht,weil wir m3 so cool finden sondern weil man mit m1;m2 Equipment kaum eine Chance hat, einen Clankrieg zu gewinnen! Auch die anderen Clans kommen überwiegend nur mit m3 Panzern und Waffen! Mir ist klar, das es sehr lange dauern kann bin man ohne zukaufen von Kristallen m3 kaufen kann,aber es lässt sich aus den genannten Gründen leider auch nicht ändern!

da hat er ein wahres wort gesprochen ,da hat er nämlich recht mit m1 odder m2 waffen/panzer kommt man nicht weit wenn man gegen anndere clan wie englische ,russische,deutsche spielt ,weil die alle schon m3 waffen hast

aber z.B bei schaft lässt sich das kaufen aber net vermeiden,weil er 21600 dias kostet und du dann lange sparen musst

würde esrst ma nachdenken was du sagst ,weil die clans machen es net zum spaß ,sie machen es nur weil sie auch gewinnen wollen und nicht stänig verlieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber z.B bei schaft lässt sich das kaufen aber net vermeiden,weil er 21600 dias kostet und du dann lange sparen musst

Doch lässt es sich, wenn man gut genug ist und die Geduld hat schafft man es ohne. LeopardM2A6 juli96 oder ich haben keinen einzigen Kristall gekauft und siehe da die Shaft m3 ust unser :twisted:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute 22.20 Uhr

BoG vs. Cp wird heute im Tankionline Livestream gezeigt..

Ich werd den link dann hier schicken..für die..die es sehn wolln..

Livestream ist Klasse! Da kann man sicherlich noch zusätzlich einen nichtspielenden Kommandanten einsetzen, der einen Gesamtüberblick hat und die Truppen über Skype führen kann!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...