Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "BeSt of GeRmAn" (BoG)

Deine-MoM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich muss nun einwenig schmunzeln, MEVAVLDIMIR hat ja seinen account gekauft von Sascha500 und nun geht er in seinen ehemaligen clan ,................................. :) account handel ist verboten :)

von Skill-ex bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich muss nun einwenig schmunzeln, MEVAVLDIMIR hat ja seinen account gekauft von Sascha500 und nun geht er in seinen ehemaligen clan ,................................. :) account handel ist verboten :)

sascha500 mit dem hab ich heute noch gespielt am 12.12.12 und zwar mit dem echten)

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke an euer clan-mitglied Teddy07 für seine mult tätigkeiten in der schlacht von Uns DD http://en.tankiforum...=164406 (top aktion von euch , so kenn ich euch) DD

Abgesehn davon..weißt du das dass umgehen von strafen durch einen 2. account ebenfalls verboten ist? erzähl hier mal nicht zu viel von regeln jungchen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer ist den der komische Mult der das gefilmt hat?. Der hat fast 3 min auf Pause gedrückt und filmt nur ohne zu kämfen!! :blink: So gehts nicht!!!

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr schon Videos deutscher Spieler im englischen Forum (?) veröffentlicht, dann sind für diese Videos die englischen Forum Moderator Kollegen zuständig! Wenn ihr die Sache einem deutschen Moderator melden wollt,dann könnt ihr einem deutschen Moderator der das Video per PM zur Auswertung zuschicken! Da es bereits im englischen Forum veröffentlicht ist wendet euch bitte an die zuständigen Kollegen dort bzw. es wir eventuell bereits bearbeitet,was ich leider nicht weiß!! Der Link wird daher in unserem Clan-Topic entfernt!

@PsycoKiller(in)11 Die Schwester...soso... Nett, dich auch einmal kennenzulernen...

MfG

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na hoff ich doch das sie (Psychokillerin11) weiblich ist, sonst könnte er '(Psychokiller11) und sie ihre Stimmen schon gewaltig verstellen..... :)

Aber stimmt das Video hätte wohl ins deutsche Forum gesetzt werden sollen, wäre besser gewesen, dann wüssten alle wie gespielt wird ;) '(ganz klasse)

......und gleich kommt wieder Bann, kennen wir ja das 'Spielchen ........... :ph34r:

von yvo81 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...