Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "BeSt of GeRmAn" (BoG)

Deine-MoM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

per PM beim clan-leader bewerben

vieleicht willst du ja auch in mein clan ich eröffne bald einen guten :) suche noch member :)

mfg. rinnavonco

sry nochmal wegen letztens war net so gemeint lass einfach wieder freunde sein daniel :)

und eins hab ich auszusetzten am clan es heisst "The best of GERMAN"

und der titel ist englisch xD

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

per PM beim clan-leader bewerben

vieleicht willst du ja auch in mein clan ich eröffne bald einen guten :) suche noch member :)

mfg. rinnavonco

sry nochmal wegen letztens war net so gemeint lass einfach wieder freunde sein daniel :)

und eins hab ich auszusetzten am clan es heisst "The best of GERMAN"

und der titel ist englisch xD

So versteht es jeder aber du kannst uns auch Elite nennen wenn dir das lieber ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

gemäss Hallokrig (use ur brain) will ich zu euch in den clan?????????????????? ich will nicht in euren clan , nie und nimmer , damit ihr es entlich begreift (ihr deutschen), ich bin in einem Englischen clan und wenn ihr ein problem damit habt .............................................yawn

Nerv nicht, du kommst hier nicht rein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer hat eigentlich den Namen PsychoKiller11 hier geschrieben das du dich berufen fühlst, etwas öffentlich in unserem Clan-Topic zu posten? Was soll dieser Unsinn mit der Angabe über englische Moderatoren und Administratoren? Wenn du ein privates Problem mit einem Spieler hast,kläre das in privater Form und poste damit nicht das Topic voll!

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn einer mir direkt im battle- chat (öffentlich) vor 20 leuten vorhält das ich in euren BoG clan will (darum bettel), dann gehört das genau so öffentlich in das jeweilige clan forum (weil es nicht stimmt, solltest du ja am besten wissen )

Dann schreibe in dem Battle vor den 20 Leuten das es nicht stimmt! Warum ziehst du hunderte von Leute rein,die nicht beteiligt waren?

dann post doch mal meine bewerbung hier rein oder erzähl es einem von unseren Mods oder Admins im clan

Ich fragte, was das mit den englischen Moderatoren gemeinsam hat das du sie in einem Schriftzug erwähnst?

was soll dieser unsinn?? bei uns im clan lässt man keinen im stich.........................

Definiere diesen Satz,ich verstehe ihn nicht was Unsinn und im Stich lassen gemeinsam haben! Wer wurde wo im Stich gelassen? Antworten darauf sollte man sich sehr genau überlegen..

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe ich irgendwo geschrieben,das ich es für richtig halte? Zeige mir die Passage wo das steht! Ich möchte handfeste Beweise deiner Anschuldigungen sehen, und wer dich wo angegangen hat! Schick mir die Screens umgehend per PM.

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@PsychoKiller11

Ich habe bislang noch keine, von mir angeforderten Beweise (Screens) die eindeutig nachweisen, das ein Clan- Mitglied gegen die Tanki-Spielregeln verstoßen, und deine Behauptungen/Angriffe gegen Clan-Mitglieder unterstützen und rechtfertigen! Du hast bis Samstag, 29.12 0:00 Uhr Zeit, mir Beweise in der genannten Form per PM vorzulegen, damit die Sache ohne Konsequenzen abgeschlossen werden kann! Die Terminvorgabe und die Aufforderung liegen auch als PM in deinem PM-Kasten vor!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal als unbeteiligter Dritter:

PsychoKiller11 behauptet, dass Hallokrieg im Chat behauptet hat, dass PsychoKiller11 in den Clan möchte (okay, das mit dem vielen "behauptet" hört sich komisch an, aber trifft nun mal den Kern).

Hallokrieg hat das auch bisher nicht bestritten, sondern nur gesagt "Nerv nicht, du kommst hier nicht rein". Und damit hat er bei PsychoKiller11 wohl einen Nerv getroffen (kritischer Schaden 90%). ;)

Vielleicht ist ein Teil der Konversation über PM oder in Chats erfolgt, aber als Forumleser ist die Reaktion von Raffnix nicht nachvollziehbar (außer wenn die Weihnachtsgans noch quer im Magen liegt). Es kann auch sein, dass ich bei Raffnix in erster Linie immer das Wort des Moderators hinein interpretiere, und er hier nur als Sprecher des Clans auftritt. Dann wäre es allerdings großes Kino! Mal sehen wie der Clan von PsychoKiller11 hinter ihm steht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Psycho wir verstoßen gegen keine Regeln und ich fand es schade das du mich gestern im Chat beschimpft hast aber dir sei vergeben.Ist schon gut.

Wenn du mir noch was zusagen hast dann bitte per PM oder in deinem Clan Topic

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich richtig geil finde..ist.. wie du damit angibst im Clan DD zu sein xD

Ok..meiner meinung nach ist er der beste englische clan.. aber ich frag mich ehrlich wieso die dich aufgenommen haben..

Ne erklaerung waere natuerlich das die nen flaschenholer gebraucht haben.. und wer waere da idealer als du?

von Deine-MoM bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich richtig geil finde..ist.. wie du damit angibst im Clan DD zu sein xD

Ok..meiner meinung nach ist er der beste englische clan.. aber ich frag mich ehrlich wieso die dich aufgenommen haben..

Ne erklaerung waere natuerlich das die nen flaschenholer gebraucht haben.. und wer waere da idealer als du?

Wenn die merken wer das ist bleibt der da nicht lange ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lass es einfach sein das hatte nichts mit dir zutun

du startest genau wie er einfach eine Diskussion die hier nichts zusuchen hat

Dann erklär mir mal was es mit Waldsee oder Kr3m4t0rium zu tun hat ausser das es in ihrem Clanforum steht? Nichts!

eigenen, kleinen Mitspieler zu schützen, nenne keine Namen, hoffe du fühlst dich nicht zu sehr angesprochen! :angry:

oh... da fühlt sich aber einer angeprochen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. würde jemand einen Mitspieler aus meinem Clan beschuldigen, dann würd ich hinter ihm stehen, egal was er ausgefressen hat ;) ( was hier auch gemacht hat ---> eine feste Gemeinschaft)

2. Raffnix versucht die ganzen Kommentare, die hier einfach vorgeworfen werden zu ordnen um klare Thesen zu bekommen, um nicht einfach eine lange Diskussion hier im Topic zu starten, was keinem richitg gefällt,

hier ist raffnix nicht parteiisch, er fodert nur Beweise um diese ganzen Behautungen Glaube zu Schenken.

Meiner Ansicht nach ist Hallokrieg im Recht, da keine beweise ( was vlt. alles auf Lügen basierd), vorliegen.

Mfg schokiertes hallo ;)

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...