Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "BeSt of GeRmAn" (BoG)

Deine-MoM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. würde jemand einen Mitspieler aus meinem Clan beschuldigen, dann würd ich hinter ihm stehen, egal was er ausgefressen hat ;) ( was hier auch gemacht hat ---> eine feste Gemeinschaft)

2. Raffnix versucht die ganzen Kommentare, die hier einfach vorgeworfen werden zu ordnen um klare Thesen zu bekommen, um nicht einfach eine lange Diskussion hier im Topic zu starten, was keinem richitg gefällt,

hier ist raffnix nicht parteiisch, er fodert nur Beweise um diese ganzen Behautungen Glaube zu Schenken.

Meiner Ansicht nach ist Hallokrieg im Recht, da keine beweise ( was vlt. alles auf Lügen basierd), vorliegen.

Mfg schokiertes hallo ;)

leider überschneiden sich deine Punkte 1 und 2... den wenn es noch keine Beweise gibt wieso hat dann Psycho bereits einen Bann bekommen?

aber mit dem rest haste recht, das raffnix versucht das ganze zu ordnen (positiv gemeint)

@hallokrig, los schreibe schnell bei ToD was rein... sie spamen "dein" Topic voll!!

von MCSPIISE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz im ernst, mehr als die Hälfte der Leute hier sind erwachsen, dann verhaltet euch auch so, jedes mal muss ein Clan-Topic dafür herhalten muss das sein ?

PS: sagt lieber wie lieb ihr euch habt und postet ein video hier http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163268 :D

von marvin95 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Ich weiss nicht was das im Topic von BoG zu Suchen hat

2. Ich will jetzt keine großen Worte mehr in diesem Topic verlieren, wird auch meine letzte Nachrit zu dieser Diskussion werden, dass hier ist ein Clantopic und kein Topic für Streitereien

3. Sowas wird mit einer Pm geklärt, wie schon gesagt wurde, warum hunderte Leute mit reinziehen, wenn nur 20 beteiligt waren

4. Warum sollte ich ein Statement geben, für einen Anfänger, der rein gar nichts mit der Sache zu tun hat. und falls das dein 2 acc ist, dann meld dich mit dem Namen, mit dem man dich kennt, mit einer Pm

Mfg

Ps. Tut mir Leid BoG, das zu diesem Thema in eurem Topic geschrieben wurde

ich bitte drum keine weiteren Posts mehr zu diesem Thema hier oder auch in anderen Topics zu posten

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@chicken-wings2

wir haben 12:16 (Berliner Zeit) und dein chicken-wings2 acc wurde am 29.12.2012, also heute um 14:33 gestartet. (also irgendwo im einem russischen kaff in sibirien)

Ist ja lustig das du mit deinem richtigen acc. keinen mum hast dies zu posten. (vielleicht willst du ja seine nicht vorhandene "Ehre", falls du sowas überhaupt kennst, schützen)

Und was hat der Fall PsychoKilller11 mit ToD zu tun.(nach wieviel Flaschen Wodka hast du dies geschrieben?)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser chickenwings ist doch ehh wieder der psycho..

der wohl einfach nicht kapiern kann, dass das umgehen von strafen durch einen 2. acc verboten ist..

( brauchst nicht gleich wieder kommen, und sagen.. "das bin ich aber garnicht :( ".. und wieder rumheuln..

Und es wuerde mich persoehnlich sehr ansprechen, wenn du es unterlassen koenntest hier weiterhin zu schreiben :)

von Deine-MoM bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann erklär mir mal was es mit Waldsee oder Kr3m4t0rium zu tun hat ausser das es in ihrem Clanforum steht? Nichts!

Ganz einfach.. wir sind mitglieder dieses clans.. wir stehn hinter unsren kameraden..

ich denke nicht.. dass das so schwer zu verstehn ist..

PS: Ich danke auch den andren..die nicht zu unserem clan gehoeren.. das sie uns trotzdem unterstuetzen..

von Deine-MoM bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz einfach.. wir sind mitglieder dieses clans.. wir stehn hinter unsren kameraden..

ich denke nicht.. dass das so schwer zu verstehn ist..

PS: Ich danke auch den andren..die nicht zu unserem clan gehoeren.. das sie uns trotzdem unterstuetzen..

kameraden??? wir leben im jahr 2012 und so wie ich mit bekommen habe ist psychokiller11 kein deutscher

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses verhalten was ihr hier am tag legt, ist echt unter aller sau, verhaltet euch wie normale Leute, ach und nicht vergessen das ist ein (Browser-Game) und ihr seit euch hier am streiten wie kinder......

PS: das ist erbärmlich, achtet doch mal er schreibt doch gar nicht mehr. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist schon erstaunlich wie viele User, die eigentlich nichts mit der Sache zu tun haben (die Clanmitglieder anderer Clans, die hier schon immer posten, nehme ich aus!) sich berufen fühlen, in das Topic noch eine "Schnell-Info" zu posten und Zusammenhänge schreiben, die nicht annähernd den Tatsachen entsprechen! Bei genauer Betrachtung erinnern diverse Threads eher an einen "einstudierten Standardtext", der von unterschiedlichen Autoren immer wieder heruntergebetet wird, um gewisse Ziele zu verfolgen! Jeder Leser, der das Ganze hier sachlich beobachtet hat, wird sich seine eigene Meinung zu diesem Verhalten bilden können, dazu bedarf es keinerlei Erklärungen und Worte!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hier wird mein letzter Post hier.

Was ich richtig geil finde..ist.. wie du damit angibst im Clan DD zu sein xD

Ok..meiner meinung nach ist er der beste englische clan.. aber ich frag mich ehrlich wieso die dich aufgenommen haben..

Ne erklaerung waere natuerlich das die nen flaschenholer gebraucht haben.. und wer waere da idealer als du?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Naja er schreibt nicht nur in UNSEREN Topic er beschimpft UNS auch noch als Noobs

Wenn der Typ dir so am Herzen liegt dann frag ihn doch nach seiner Skype und tröste ihn etwas

Hab die Diskussion einfach zu dir rüber gebracht weil du das ja so gerne machst

dann ist bei euch auch mal was los und jetzt tob dich aus hier schaut ja keiner rein

Ich habe euch nirgends als Noobs bezeichnet! oder liest du was davon? ihr seid der stärkste deutsche Clan... das ist keine Meinung sondern eine Feststellung aufgrund von Ergebnissen.

Wichtig diese Festellung gilt nur für den Clan BoG, nicht aber für einzelne Spieler.

Laut den Regeln ist Trolling (unnötiges Vollspamen anderer Topics) verboten!

Grund: Trolling, Flaming verboten (Forum), Regeln 2.6. Rules

So nun will ich Taten sehen!

eine Frage drängt sich allerdings auf wieso bei den obengenannten Posts keine Banns ausgesprochen wurden...

Diese Posts gehen klar unter diese Rubriken:

- Beleidigungen, Drohungen;

- Schimpfwörter, darunter auch absichtlich versteckte;

- Flood, Flame, Spam

kameraden??? wir leben im jahr 2012 und so wie ich mit bekommen habe ist psychokiller11 kein deutscher

Was ist da das Problem? Bin auch kein Deutscher^^

So das war mein letzter Post in diesem Forum!

@raffnix; die restlichen Posts habe ich dir per PM geschickt, da sie ja nicht die letzte Diskussion in diesem Topic betreffen!

Mfg. MC

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die moderatoren deine ansicht teilen.. werden sie uns wohl enien bann geben muessen..

Aber bist du extra nochmal hier her gekommen um mir und Hallokrig fuers neue jahr noch einen bann mitzugeben?

Nicht sehr nett..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...