Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "BeSt of GeRmAn" (BoG)

Deine-MoM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gott, leuts, lasst es doch mal gut sein ! Irgendwann ist echt mal genug ! Ist ja nicht mehr mit anzusehen, was sich manche hier antun ...

Und lasst doch mal Raffnix in Ruhe, ich denke, er ist lange genug Mod, um seinen Job gut zu machen !

Ich war lange Zeit Mod in einem anderen Spiel, zwar bei weitem nicht so vielen Spielern, aber selbst mit 60 Spielern, war es ein Knochenharter Job !

Versetzt euch mal in seine Lage, er hat es mit 10000en zu tun ...Und dann werden Ihm hier Sachen vorgeworfen, die unter aller Sau sind ! Wie schon gesagt " er ist lange genug Mod, um seinen Job gut zu machen ! "

Ich beneide ihn nicht um seine Aufgaben, denn sowas will ich mir nicht antun müssen ...

Und dann sind ihm noch die Hände gebunden... er verbannt einen, schwups, sind die nächsten 2 Acc's offen ...

So, um meinen Post noch ordentlich zu beenden, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und dass es ohne solch einen Terror anfängt, wie 2012 aufhört ...

mfg marius1000

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor dieser Tag zu Ende geht, die Erinnerungen verblassen und das Telefonnetz komplett zusammenbricht, laßt uns die Ersten sein, die euch eine schöne Feier, einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 wünschen.

Wünsch euch euer team ToG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im spreche mal im Namen von ganz BoG und bedanke mich für all die Glückwünsche. Wir wünschen euch und euren Clans ebenfalls ein gutes, neues und vor allem erfolgreiches Jahr 2013. :)

Man sieht sich auf den Schlachtfeldern Kameraden. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

lol wenn man alles m3 haben muss was auf der liste steht erfüllt nichtmal der clan-leader die forderungen..... da steht mammut und diktator m3

und bannerwürde ich auch aktualiesieren denn die meisten sind keine marschalle mehr ;)

nur so tipp von mir mfg. rinnavonco =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...