Jump to content
DE
Spielen!

Forum

habe dias mit handy gekauft die sind net angekommen

r_king2230
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab gehlrt das man im deutschen also de keine dias kaufen darf weil das abzocke is ich glaubs dan wen ich die bekomme das das keine abzocke ist also kan jemand so net sein und sgaen wan ich die dias bekomme habe schon hilfe desendet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hassse die einfügen funktion beim battlelink :evil: einma funktioniert es das andere mal brauch man stunden oder et geht gar net :cry: :!: kann mir ma einer sageb warum :?: oder den trick dabei verraten :?: hab schon alles ausprobiert :?

demnnächst will ich dann wieder sorgenfrei panzerfahren können ohne link der mich nervt :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ahoi Tanki-Team!

Ich habe gestern gebucht mit Paysavecard (die Kristalle kamen nach 2-3 Minuten) da ich es aber von anderen Online Spielen gewohnt bin das die Spielwährung sofort, also innerhalb von 30sekunden auf den Account gebucht wird machte ich mir Sorgen. Deswegen habe ich den BUG Report geöffnet,dabei fiel mir auf, wenn man auf Bezahlart - Sonstige clickt und alle Felder ausfüllt, die Nachricht NICHT zum absenden geht! Bitte mal Die Aminds das anzusehen,dankeschön :)

Ng

communistiii

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...