Jump to content
DE
Spielen!

Forum

help@tankionline.com

Matern
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also die e-mails an help werden innerhalb von 12 stunden beantowrtet. es kann gut möglich sein dass rückmail bei dir im spam-filter gelandet ist. schu nach. wenn nicht dann schreibe noch mal mit dem vermerk dass es ein wiederholungsschreiben ist...

mfg

Hahaha

12 stunden, lol

2 monate wäre eher passend! ;-)

Und spam ordner is auch leer!!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallöchen,

ich würde mal aus einer Schlacht rausgeworfen (nichts mit "Connection closed by Server", sondern iwas mit "Ihr Falschspiel wurde aufgedeckt sie wurden aus der Schlacht gebannt" oder so.) Ma abgesehen davon, dass ich nichtmal weiß wie man hier cheaten könnte. Ich habe jedenfalls eine Anfrage an den TO-Support und geschickt. Es kam bis jetzt nicht zurück. Die 12 Stunden sind inzwischen mehrfach überschrittten. Der Spamordner ist übrigens leer :P

Mit freundlichen Grüßen,

der einzigartige blablabla etc. pp. deWinter ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe bei Cashlog 9.99€ Ausgegeben.. ich habe keine kristalle bekommen... ich finde es S******e von Tanki das sie kein verständis dafür hatt.. :angry:

bei solchen problemen soll man über "melde-button" die sache an help melden und sie werden dann demensprechend hilfe kriegen

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

tanki online leute hilft mir bitte BITTE :cry: :cry: :cry:

tanki online leute hilft mir bitte BITTE :cry: :cry: :cry:

Du gehst oben lins auf einstellungen da kannst du passwort ändern. Dannn musst du dich bei z.b ( aol ,gmx) anmelden da bekommst du die email. Dann klickst du auf den Link drauf dann kannst du Passwort ändern!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...