Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Passwortklau und Betrug!!!

Barghest
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann man die acc's überhaubt zurück bekommen weil ein Freund von mir ist da auf so eine Seite reingefallen & er hat auch an help@tankionline.com geschrieben keiner hat zurück geschrieben

Falls mit diesem gestohlenen Acc gecheatet wurde (was sehr wahrscheinlich ist) und man wurde deswegen geblockt, kriegt man den Account normalerweise nicht zurück. Deswegen niemals auf solche Seiten gehen bzw. jemandem sein Passwort sagen. Kostenlosen Käse gibt's eben nur in 'ner Mausefalle :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man die acc's überhaubt zurück bekommen weil ein Freund von mir ist da auf so eine Seite reingefallen & er hat auch an help@tankionline.com geschrieben keiner hat zurück geschrieben

Falls mit diesem gestohlenen Acc gecheatet wurde (was sehr wahrscheinlich ist) und man wurde deswegen geblockt, kriegt man den Account normalerweise nicht zurück. Deswegen niemals auf solche Seiten gehen bzw. jemandem sein Passwort sagen. Kostenlosen Käse gibt's eben nur in 'ner Mausefalle :wink:

quatch, wenn man nachweisen kann dass es wärend des klaues gecheatet wurde, also der hacker gecheatet hat und nicht der acc inhaber, dann kriegt man den acc zurück, oben drauf wird es backup hochgeladen zum punkt des hackerangrifes.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

quatch, wenn man nachweisen kann dass es wärend des klaues gecheatet wurde, also der hacker gecheatet hat und nicht der acc inhaber, dann kriegt man den acc zurück, oben drauf wird es backup hochgeladen zum punkt des hackerangrifes.

mfg

Das ist cool, das wusste ich nicht! Hatte nämlich im russischen Teil des Forums ohne Ende solche Beschwerden gelesen, auf die geantwortet wurde, dass man den Acc nicht zurückbekommt wegen cheaten. Vermutlich waren es die Cheater selbst, die sich veschwert hatten :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

mfg

Okk danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir hatte ich gesehen' date=' das ich meine E-Mail schreiben muss. Dafür bekomme ich 5 Kristalle. Hatte noch nicht meine E-Mail Adresse geschrieben. Gott sei Dank habt ihr mich gerettet.[/quote']

jaa des habe ich auch gesehen aber zumm glück habe ich 2o.3 emails nur für alle fälle 2zum zumüllen und sonstiges und eine "private" die nur meine besten freunde haben..... :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es sind einige Seiten im Umlauf, wo nach euren Passwörtern und e-mail Adressen mitsamt Passwort gefragt wird.

Es wird versprochen, das ihr Kristalle bekommt.

Das ist Betrug, man wird euch euren Account stehlen.

Gebt niemals euer Passwort von eurem Account oder eurer e-mail Adresse raus.

ich hab eine frage ich hab mein passwort geändert dann hab ich das email gelöscht und ich kann das acc nicht mehr können sie vielleicht mir helfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab auch schon ettliche User im Chat gesehen, die schreiben immer das es ne Seite gibt, wo sie alle möglichen Waffen und Panzer geschenkt bekommen, dort muss ebenfalls die E-Mailadresse und Passwort eingegeben werden.

Einige sind schon drauf reingefallen und haben ebenfalls danach den Chat mit dem Seitenlink zugetextet, weil sie hellauf begeistert waren endlich kostenlose Waffen und Panzer bekommen zu haben.

Irgendwas mit Freegifts war das und ist 100 % auch ne Betrugsseite, das Hintergrundbild dieser Seite zeigt zwei Panzer mit Diktator und Ricochetausstattung, ein Panzer aus Tanki online 1.0 und einer aus Tanki online 2.0

Fallt nicht drauf rein wenn ihr diesen Link im Chat lesen solltet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab auch mal einen Link von einem anderen User im Chat gesehen der so etwa heisst: free crystalls for free work. Mich hat das interisiert und ich hab draufgeklickt. Es kam eine neue Registrierkarte auf Arabisch oder so was. Man musste 4 Kaestchen ausfuellen. Ich dachte mir schon das es mit Usernamen, Passwort; E-Mailadresse und nochmal Passwort gefuellt werden will. ich hab es so gemacht: Username, falsches Passwort,

falsche E-Mail und falsches Passwort. dann hab ich auf das arabische OK geklickt. Ich hatte gedacht ich bin um etwa 1000 Kristalle reicher, aber dann kam auch noch die Frage nach der Kontonummer, der Bankleitzahl und so weiter... . Als ich das las hab ich die Betruegerei zugemacht. :shock:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab auch schon ettliche User im Chat gesehen, die schreiben immer das es ne Seite gibt, wo sie alle möglichen Waffen und Panzer geschenkt bekommen, dort muss ebenfalls die E-Mailadresse und Passwort eingegeben werden.

Einige sind schon drauf reingefallen und haben ebenfalls danach den Chat mit dem Seitenlink zugetextet, weil sie hellauf begeistert waren endlich kostenlose Waffen und Panzer bekommen zu haben.

Irgendwas mit Freegifts war das und ist 100 % auch ne Betrugsseite, das Hintergrundbild dieser Seite zeigt zwei Panzer mit Diktator und Ricochetausstattung, ein Panzer aus Tanki online 1.0 und einer aus Tanki online 2.0

Fallt nicht drauf rein wenn ihr diesen Link im Chat lesen solltet

Es gibt seiten, da kannst für 500 Rubel , was in etwa nichtmal 10€ sein dürften Marshal Panzer etc kaufen. Und da sind sogar gute Kommentare, das die Panzer wirklich Marshal sind etc.

Aber ich würde dafür kein Geld ausgeben, genauso wenig für cheats oder Kristalle, wenn das auch klappen sollte, freut man sich vll 10min, aber dann kommt Tanki dahinter das da was ned passt und schwupps hast mehrere 100 euro vll verloen wegen acc sperre, also ich mach sowas nicht, ne ne .. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

im chat hat mich vor längerem einer gefragt und gesagt ich bekomme 200 kristalle,ich weiß das das betrug war und hab ihn abgewimmelt

aber einen bekannten hats erwischt sein acc hies tomi9999,der is jetzt weg hat er jedenfalls gesagt

Diesen Post teilen

Link zum Post

irgendwie funktioniert die passwortänderung nicht richtig, ich hab zwar ne Mail bekommen von Tanki in mein E-Mailpostfach aber wenn ich auf den link klicke werde ich immer automatisch in einen Server reingesteckt und bekomme keine Anleitung zur Passwortänderung:

Mein Passwort hat niemand, ich wollte es lediglich erneuern und etwas sicherer machen aber kann es nicht machen weil der Link nicht funktioniert wie er soll :-(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann immer noch keine passwörter ändern.. Und es hat wieder jemanden erwischt ohne das er sein pw weitergeben hat-

macht endlich was, mich wenns trifft reiß ich demjenigen die eier ab..

als kleinen tipp!

Ich mache jeden tag jetzt ein video als beweis welche waffen etc ich hab, mit uhrzeit und datum damit mir tanki in einem solchen fall mal gar nicht erst mit langen ausreden kommt.

Kann euch das nur als tipp geben. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann immer noch keine passwörter ändern.. Und es hat wieder jemanden erwischt ohne das er sein pw weitergeben hat-

als kleinen tipp!

Ich mache jeden tag jetzt ein video als beweis welche waffen etc ich hab, mit uhrzeit und datum damit mir tanki in einem solchen fall mal gar nicht erst mit langen ausreden kommt.

Lohnt sich das bei smokey und wasp??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele auch das Spiel Habbo! Im Spiel Habbo gibt es Unmengen an Betrügerseiten!!! Aber, dass solche verbotenen Seiten in Tankionline zu sehen gibt...!!! Das habe ich niemals erwartet!!! Tja, es gibt wirklich in fast allen Online-Spielen, wo man chatten kann Betrügerseiten!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

als kleinen tipp!

Die Frage meinste nich ernst, oder ? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

als kleinen tipp!

Die Frage meinste nich ernst, oder ? :D

Ich meine dich!! :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...