Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Passwortklau und Betrug!!!

Barghest
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und es hat wieder jemanden erwischt ohne das er sein pw weitergeben hat-macht endlich was.

Ich weiß nicht,welche Passwörter ihr so verwendet aber bis das nachstehende Beispiel-Passwort mit einem sogenannten BrutForce Test gehackt ist, gibt es uns alle hier schon lange nicht mehr....;)

Beispiel Passwort (13 Stellen Kombination Groß-Kleinbuchstaben+Zahl)

MV19emjSu88nP Ungefähre Zeit, bis das PW mit Hilfe von BrutForce, bei durchschnittlicher Rechenkern-Geschwindigkeit entschlüsselt ist: 3025880 Jahre!

amfustwr~~Passwortlänge 8 Kleinbuchstaben! Solche Passwörter werden in ungefähr 2-5 Minuten entschlüsselt!

Man sollte auch auch keine Informationen als Passwörter verwenden,die erraten werden könnten wie z.B. "ichbineintankispieler".

Wer ,wie in dem ersten Beispiel geschriebenes Passwort verwendet und es NIEMALS an Dritte weiter gibt, sollte für seine Spielzeit bei Tanki mit Passwörtern ausgesorgt haben :)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich erstellt man sichere Passwörter von Anfang an, und behält den Code für sich! Dann gäbe es auch keinen Grund,sie im Nachhinein ändern zu müssen! :) Aber auch klar,eine Passwort-Änderung sollte möglich sein,ist möglich, aber momentan aus technischen Gründen eben leider nicht! :(

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich erstellt man sichere Passwörter von Anfang an, und behält den Code für sich! Dann gäbe es auch keinen Grund,sie im Nachhinein ändern zu müssen! :) Aber auch klar,eine Passwort-Änderung sollte möglich sein,ist möglich, aber momentan aus technischen Gründen eben leider nicht! :(

MfG

Jo meins is ja relativ sicher, wurde bisher in keinem spiel gehackt.. soviel dazu.. aber trotzdem geht es noch ne stufe sicherer und das würde ich gerne machen , zumal ich mein pw auch in anderen seiten verwende.. zwar nicht mail etc. aber andere spiele und ich will das nich das es jemand heraus bekommt.

Und ausserdem hab ich schon alles was ich hatte hier investiert, haus, auto alles verkauft , nur um kristallle zu kaufen :lol: :shock:

Und da will ich schon ne sicheres pw haben.. verstehste :twisted:

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Jo meins is ja relativ sicher, wurde bisher in keinem spiel gehackt.. soviel dazu.. aber trotzdem geht es noch ne stufe sicherer und das würde ich gerne machen , zumal ich mein pw auch in anderen seiten verwende.. zwar nicht mail etc. aber andere spiele und ich will das nich das es jemand heraus bekommt.

Und ausserdem hab ich schon alles was ich hatte hier investiert, haus, auto alles verkauft , nur um kristallle zu kaufen :lol: :shock:

Und da will ich schon ne sicheres pw haben.. verstehste :twisted:

BIST DU VON ALLEN SINNEN???? Auto und Haus????

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein passwort wurde gehackt

Tobi irgendwas sagt das der acount seinen freund gehört

meine e-mail adresse ist nicht mehr aktuell

kann deswegen nicht mehr passwort ändern

Tobi irgendwas hat mein passwort

mit irgendwas meine ich zahlen was hinter Tobi stehen

mein alte e-mail adresse steht zwar in meinen acount aber dieser *******n Tobi irgendwas checkt nicht das es dort steht

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein alte e-mail adresse steht zwar in meinen acount aber dieser *******n Tobi irgendwas checkt nicht das es dort steht

Hast du geweint als du das geschrieben hast oder warum ist das alles so dumm geschrieben ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun weis ich auch warum ich gehackt wurde

Schade über 800 dias verloren aber TNK angeschrieben und die wollten irgendwas amchen weis nicht naja der acc gehöert erstmal wieder nur mir allein :) Glück gehabt

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei mir ist es auch s**** bei mir hat einer mein PW gehäckt profil heist serhiy333 also von mir

also pw wurde gehäckt und der hat dann gecheatet habe es schon in 3 threads erwähnt aber keine antwort tanki help team auch angeschrieben usw

er hat wie gesagt des gehäckt und damit gecheatet wie bei evil ist meine email auch net mehr da misteriöserweise!!

und des ist ein super acc bitte pls um entsperrung und wenn geht das das die mail und pw geändert wird

also er wurde wegen cheaten geblockt

der jetzt net bann pls aber der penner hat mein PW SOGAR AUF WEBSITE GESTELLT

Diesen Post teilen

Link zum Post

lol evil dein acc wurde auch geklaut wilkommen im club mein SUP acc wurde geklaut

und mit SUP meine ich der war sehr gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaube sogar warum der gespert wurde habe am wochende bei mein vate gepenn tund peng gesperrt gibt es ein system das wenn man mit andere IP drin ist gesperrt bin wenn ja dann pls entsperrt serhiy333 aber trodzdem MEIN PW IST AUF NE SEITE GESTELLT HILFE!!!!!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

helpt mir mein accaunt worde gestohlen ich weis ned wie aber mein password wurde geendert und die e-mail bitte helft mir bitte

Dazu müsste der Dieb auch an dein Emailfach gekommen sein, denn sonst kann man das Passwort nicht ändern. Und wenn dein Emailfach gehackt wurde, dürfte Tanki dein kleineres Problem sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...