Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Passwortklau und Betrug!!!

Barghest
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich war schon ma auf soeiner seite die glaube ich und waerum können die nicht ihre eig. accs machen und die hochspielen wie wir

und wer ist so blöd giebt seine e-mail acc und passwort an so blöd kann doch keiner sein oder :?:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab eine Frage : Ich bin auf "New Topic" gegangen und hab ein Vorschlag darein geschrieben . Danach bin ich auf Recent Topics gegangen und hab mein Vorschlg da gesehen . Nur meine Frage war die einzigste deutsche Frage . Und jetzt meine Frage : wie kann ich mein vorschlag auf die Seite stellen wo nur deutsche Fragen sind ?

Schon mal danke im vorraus

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kannte malc jemansen der is in einen fremden acc der höher als ich war gegangen. dann hat ergefragt ob ich ihm mein ps geb in wirklich kiet hatte er einen acc mit oberstabsgefreiter!!1 aber ich bin nih drauf reingefallen. und zur info an alle er heißt xD-cheter

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage. Bei meinem Sohn hat das Passwort nicht mehr funktioniert. Ist das woanders auch der Fall. Er konnte es sich nicht zurück holen, da er seine email-Adresse nicht angegeben hatte. Jetzt hat er ein Mail an Tankionline direkt geschickt ....

Wie sind die Aussichten, dass ihm geantwortet wird ???? Bekommt er sein Acc zurück ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es sind einige Seiten im Umlauf, wo nach euren Passwörtern und e-mail Adressen mitsamt Passwort

Es wird versprochen, das ihr Kristalle bekommt.

Das ist Betrug, man wird euch euren Account stehlen.

Gebt niemals euer Passwort von eurem Account oder eurer e-mail Adresse raus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wurde schon gefragt er hat mir geschrieben was ist dein password. er gab mir dafür 10.000.000 kristalle. Ich war vom chat verband. wenn es nicht so wäre hätte ich ihm geschrieben VERGISS ES DAS WERDE ICH DIR NIEMAL WIRKLICH NIEMALS MEI PASSWORD GEBEN :twisted: :evil: das spiel ist zu cool um es neu anzufangen :tank: :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage. Bei meinem Sohn hat das Passwort nicht mehr funktioniert. Ist das woanders auch der Fall. Er konnte es sich nicht zurück holen, da er seine email-Adresse nicht angegeben hatte. Jetzt hat er ein Mail an Tankionline direkt geschickt ....

Wie sind die Aussichten, dass ihm geantwortet wird ???? Bekommt er sein Acc zurück ???

Haben sie etwas Gedult das Tanki-online Team meldet sich wo schnell wie es geht.

Mfg Mauzin

Diesen Post teilen

Link zum Post

An das help team? das schreibt so schnell wie es geht zurück, aber es dauert auch bis zu 3 wochen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wurde schon gefragt er hat mir geschrieben was ist dein password. er gab mir dafür 10.000.000 kristalle. Ich war vom chat verband. wenn es nicht so wäre hätte ich ihm geschrieben VERGISS ES DAS WERDE ICH DIR NIEMAL WIRKLICH NIEMALS MEI PASSWORD GEBEN :twisted: :evil: das spiel ist zu cool um es neu anzufangen :tank: :thumbup:

Haha, fail

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe gesehen wie titus-cool (oberstabsgefreiter) mit alekss1124 (hauptfeldwebel) accs tauschen wollten.

titus-cool redete immer etwas von marschall accounts der marschall hieß murad_ch.

Ich finde echt K**** dasleute accs tauschen wollen und dabei betrügen.

ein kumpel von mir hatte mal aus spaß geschrieben ,,wer will ein marschallaccount´´ und wurde kurz darauf 1 woche gebannt.

ich habe dutzende leute erwischt woe sie handeln wollten.

ich habe sogar flooder in chat gesehen die dauernt ,,ff´´ ins chat geschrieben haben und das reihen weise und mehrmals hintereinander und sie wurden nicht gebannt.

wäre nett wenn ihr euch darum kümmert

mfg Emeraldstar82 :arrow: :tank: :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...