Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Passwortklau und Betrug!!!

Barghest
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe gesehen wie titus-cool (oberstabsgefreiter) mit alekss1124 (hauptfeldwebel) accs tauschen wollten.

titus-cool redete immer etwas von marschall accounts der marschall hieß murad_ch.

Ich finde echt K**** dasleute accs tauschen wollen und dabei betrügen.

ein kumpel von mir hatte mal aus spaß geschrieben ,,wer will ein marschallaccount´´ und wurde kurz darauf 1 woche gebannt.

ich habe dutzende leute erwischt woe sie handeln wollten.

ich habe sogar flooder in chat gesehen die dauernt ,,ff´´ ins chat geschrieben haben und das reihen weise und mehrmals hintereinander und sie wurden nicht gebannt.

wäre nett wenn ihr euch darum kümmert

mfg Emeraldstar82 :arrow: :tank: :thumbup:

logische Schlussfolgerung, bei deinem Kumpel war ein Mod anwesend, bei den Idioten die meinten sie müssten ihre Bettgeschichten im Chat präsentieren war kein Mod anwesend.

Übrigens ich habe auch schon ettliche Male Murads Acc angeboten bekommen, der ist selber dran schuld was mit seinem Acc passiert ist, ich beschütze mein Passwort wo es nur geht und würde NIE im Leben mein Passwort verraten, da würden im Endeffekt 8 Monate Spielzeit einfach mal so in den Sand gesetzt werden, heut zutage darf man niemanden mehr trauen.

Gestern Abend erst wollte Lolipop ( General-Leutnant ) meinen Acc für 30 minuten spielen, weil er unbedingt Rico m3 ausprobieren wollte, er meinte ein Hacker hat sein Passwort geknackt und er kann keine Kristalle mehr sammeln ohne das der Hacker sie wieder ausgibt.

Ich sollte dafür seinen Hackerverseuchten Acc bekommen, also bitte, ich bin doch nicht bescheuert und leihe ihm meinen Acc für 30 minuten, den würde ich nie wieder sehen und ich würde ausflippen wenn ich jemand anderen mit meinem Acc rumfahren sehen würde worin ich 8 Monate meines Lebens ( und bestimmt über 100 € ) investiert habe !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

da hat so ein typ auch im chat gespämt so ein link auf ne seite wo man beim testserver kommt und da musste man auch pw und nickname sagen und jo ich war natürlich so dumm und habe da meinen besten acc gemacht und der is jetzt weg. Ich habe im caht dann zu dem geschrieben "danke" weil ich das noch nich wusste und dann hat er zu mir mein pw gesagt :cry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

da hat so ein typ auch im chat gespämt so ein link auf ne seite wo man beim testserver kommt und da musste man auch pw und nickname sagen und jo ich war natürlich so dumm und habe da meinen besten acc gemacht und der is jetzt weg. Ich habe im caht dann zu dem geschrieben "danke" weil ich das noch nich wusste und dann hat er zu mir mein pw gesagt :cry:

Sowas ist echt K**** ich hatte auch schonmal so ein Link angeklickt mit testserver kram und das war alles russisch hab aber bisschen verstanden (bin ja zur hälfte russe)

und mann musste dort name passwort email und passwort von der email schreiben.

Zum glück hatte ich aber zum Glück sofort pw und email geändert und hatte noch die alte email gelöscht.

ALSO BEHÄLLT DEN PASSWORT NUR FÜR EUCH ALLEINE!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kanns echt immer wieder nur betonen, so wie es auch in Gelb auf jeder Chatseite auf jedem Server steht:

Euer Passwort ist der Schlüssel zu eurem Acc, wenn das jemand hat, dann ist der Acc weg !!!

Gebt niemals auf irgendeiner Seite euer Passwort von Tanki Online ein, das ist echt das dümmste was ihr machen könnt !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kanns echt immer wieder nur betonen, so wie es auch in Gelb auf jeder Chatseite auf jedem Server steht:

Euer Passwort ist der Schlüssel zu eurem Acc, wenn das jemand hat, dann ist der Acc weg !!!

Gebt niemals auf irgendeiner Seite euer Passwort von Tanki Online ein, das ist echt das dümmste was ihr machen könnt !!!

Da gebe ich dir mal Recht.

Niemal euer passwort hergeben das ist der Schlüssel zu euren account und fällt auf keine Pogramme rein die andere euch anbieten sonst ist der Acount kaum zu retten!!!

Den einzigen den ich meinen passwort anvertraue ist mein Bester freuns checker440 und wirklich er kennt als einziger mein passowrt und macht so gut wie nichts an meien account außer ich erlaube es ihn mich zu leveln wenn ich zB im urlaub bin!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den einzigen den ich meinen passwort anvertraue ist mein Bester freuns checker440 und wirklich er kennt als einziger mein passowrt und macht so gut wie nichts an meien account außer ich erlaube es ihn mich zu leveln wenn ich zB im urlaub bin!!!

echt schlau :XD:

meine lieblingsstelle ist:

mich zu leveln
:thumbup:

Ich war schon oft am Boden, bin aber immer wieder aufgestanden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mir jemand helfen ?Ich weiß nich mehr welche e-mail adresse eingegeben hab und wollt euch fragen wie man die finden und ändern kann !?!

dieses knopf drücken..

521fc3.jpg

dann steht da im text deine e-mail adresse

was ich habe das gleiche problem und ich weiß nicht was das für ein knopf ist ud wo ist der ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es sind einige Seiten im Umlauf, wo nach euren Passwörtern und e-mail Adressen mitsamt Passwort gefragt wird.

Es wird versprochen, das ihr Kristalle bekommt.

Das ist Betrug, man wird euch euren Account stehlen.

Gebt niemals euer Passwort von eurem Account oder eurer e-mail Adresse raus.

Aha, ich verstehe, XD zählt sogar bei account TAUSCH

Best

Diesen Post teilen

Link zum Post

:( Die erstechen einen danach sogar das sie das pw Allen die sie kennen weitergeben würden , Wenn wir keinen besseren account hergeben :( Traurig Aber Wahr

Traurig aber wahr ist auch, dass ich einen großen Teil der Beiträge hier gar nicht verstehe. Ist das hier nicht das deutsche Forum?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...