Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Version von der "Schaft" diskutieren.

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde, wir beeilen uns, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Aenderungen bei der Arbeit an der Waffe "Shaft" gemacht haben. Mit der neuen Version daneben ist sie besser geworden! Die folgenden Aenderungen wurden gemacht:

Die Kraft des Projektilaufpralls im gezielten Regime akkumuliert sich nicht bei der Nullmarke aber mit der Einstellung beim Schnappschuss.

Die Kraft des Projektilaufpralls beim Schnappschuss bei M0- und M1-Modifikationen ist verstaerkt.

Der Rueckstoss ist in allen Modifikationen, ausschliesslih M3-Modifikation, reduziert.

Die Geschwindigkeit vom Drehturm im gezielten Regime bei der maximalen Ladung wurde erhoeht.

Das Wackeln des Visiers ber der maxialen Ladung wurde reduziert.

Diskutieren und kommentieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann es sein, dass mein Schaft M0 :D aus der Garage verschwunden ist? :!:

An wenn soll ich mich wenden, oder passierte es allen so, nach der Umstellung?

Schaft wurde vor ein paar Wochen zurück genommen, du hast die Kristalle ersetzt bekommen, bei der letzten Schaft Anpassung, wurde Schaft nicht entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Freunde, wir beeilen uns, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Aenderungen bei der Arbeit an der Waffe "Shaft" gemacht haben. Mit der neuen Version daneben ist sie besser geworden! Die folgenden Aenderungen wurden gemacht:

Die Kraft des Projektilaufpralls im gezielten Regime akkumuliert sich nicht bei der Nullmarke aber mit der Einstellung beim Schnappschuss.

Die Kraft des Projektilaufpralls beim Schnappschuss bei M0- und M1-Modifikationen ist verstaerkt.

Der Rueckstoss ist in allen Modifikationen, ausschliesslih M3-Modifikation, reduziert.

Die Geschwindigkeit vom Drehturm im gezielten Regime bei der maximalen Ladung wurde erhoeht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also das (in Rot) muss mir wer erklären, da verstehe ich nur Bahnhof.

Eine weitere Frage, auf die hier nicht eingegangen wird.

Wie ist es denn, die Shaft hat ja 2 verschiedene Schussvarianten und auch 2 ladezeiten, sind di unabhängib voneinander?

Also kann ich nach einem Schuss mit dem Zielfernrohr gleich den Schnellschuss benutzen und andersherum, oder muss ich eine Bestimmte Zeit warten?

Kann es nicht selber ausprobieren, da ich vor einer Waffenwahl entscheidung stehe, die durch die Verbesserung von Shaft gerade noch einmal neu ingang gebracht wurde xD

LG WickedTiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...