Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alter der Spieler

Matern
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mann wie witzig bist du denn?Das ist unterstes Niveau, anderer Leute Post zu bearbeiten um ihnen Dinge anzuhängen die sie nie gesagt haben.Daher appeliere ich jetzt an die Mods und Admins und verlange,dass paulahead für diese dreiste Fälschung einen satten Bann bekommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mann wie witzig bist du denn?Das ist unterstes Niveau, anderer Leute Post zu bearbeiten um ihnen Dinge anzuhängen die sie nie gesagt haben.Daher appeliere ich jetzt an die Mods und Admins und verlange,dass pauldahead für diese dreiste Fälschung einen satten Bann bekommt.

Das ist doch kein Anhängen, ich war nur zu faul das Ganze drumherum auch zu schreiben, ich will dir damit doch nicht's anhängen... Außerdem, Bann gibt's für sowas schonmal gar nicht, also pssst !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Hatz4 der Ernst des Lebens ist , dann hast du Recht.Wer mit 16 schon mit Schule durch ist hats verbockt glaube ich

Na Ja muss nicht sein, auf der Hauptschule (oder Wie vom Staat rücksichtsvoll genannte "Mittelschule") gibt's ja nur 9 Klassen, also bist du da schon meistens mit 16 fertig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na Ja muss nicht sein, auf der Hauptschule (oder Wie vom Staat rücksichtsvoll genannte "Mittelschule") gibt's ja nur 9 Klassen, also bist du da schon meistens mit 16 fertig.

Dann sind im durchschnittsfall aber Armut und Einsamkeit dein Schicksal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...