Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idee für bessere bezahlmethode für deutsche

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mhm, gar nicht so schlecht die idee, werde es mal an marketing weiterleiten. vorausgesetzt es dieses system wird benutzt.

P.S. es gibt ein system heisst moneybookers. wenn es genug viele interessierende für gibt(von deutschen spielern) so wird das system eingeführt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde 9.99€ schon eine sehr große Summe!

ich persönlich würde nie mehr als 2€ für ein online-Spiel ausgeben, das eigentlich kostenlos ist.

Und bis jetzt habe ich für Tankionline gerade mal 50cent ausgegeben^^

aber das gehört jetzt eig grad auch nicht zum Thema.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist sehr gut, ich bezahle meist aber immer Per SMS ;)

Nur finde ich es komisch, dass SMS immer viel teuerer als andere Zahlungsmethoden sind...

natürlich ist das durch SMS teurer

weil du da kleine summer zahlst

wie mehr du kaufst desto billiger wird es ist überall so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das System hat auch Nachteile

Siehe:

http://www.sueddeutsche.de/geld/zahlung-per-sofortueberweisung-ein-klick-und-weg-sind-die-daten-1.1103403

Kurz: Bei diesem Zahlungsystem muß man die Zugangsdaten zu seinem Konto einer 3. Bank weiterleiten. Diese hat dann Einsicht auf alle Bankgeschäfte und Kontoinformationen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich geagt habe sind allerdings Tatsachen. Bei dieser Zahlunsmethode muß man die Zugangsdaten seines Kontos bekannt geben. Sie haben damit Einsicht auf Kontostände Buchungen Kreditrahmen etc. Das ist bei paypal nicht der Fall. Das heißt noch lange nicht, daß sie bei dieser Zahlunsmethode betrügen oder Geld von deinem Konto abbuchen können. Dennoch ist die Sache aus Datenschutzgründen bedänklich. Insbaesondere darf man meist auf Grund der Geschäftsbedingungen der Banken eigentlich seine Zugangsdaten nicht bekannt geben.

Die einzelnen Zahlugsystem unterscheiden sich schon voneinander. Ich würde dieses System nicht benutzen und wollte auf die Nachteile dieses Systems hinweisen. Ich gebe halt ungern meine Kontodaten weiter. Wer dies jedoch tun will solls ruhig machen sich jedoch dieser Nachteile bewußt sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit dem Datenschutz und der Sicherheit ist das immer so eine Sache: Ich habe zwei Konten bei unterschiedlichen Banken. Ein Konto ist sozusagen mein ,,Unterkonto", auf dem ich nicht so viel Geld habe. Das nutze ich, wenn ich mir was im Internet bestelle, bei amazon, ebay etc. oder über Internetshops, Online-Games Zahlungen abwickle. Dafür habe ich auch eine extra E-mail-Adresse, dann kommen Werbung, Spam usw. auch hierin.

Das andere Konto ist dann mein Hauptkonto, wo ich alles ganz normal abwickle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist euch eh klar, daß bei paysafe die Diamaten um ca. 20% teurer sind als z.B. bei paypal? Von wegen beste Methode?! Die Methoden für die man kein Konto bzw. kreditkarte braucht (paysafe Handy) sind alle wesentlich teurer. Einziger Vorteil ist, daß sie ohne Konto funktionieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe per paysafecard bezahlt 200 euro und nur 100 euro wurden gutgeschrieben . hab ersucht mich zu beschweren geht aber irgendwie nicht .

Warum das ???

am besten "meldebutton" benutzen, oder einen e-mail an help@tankionline.com schreiben und abwarten.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...