Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Profactory

r_karabas0010
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich heiße HARRUSs.Masterfriend

ihr könnt mich mit harrus oder hmf ansprechen

bin 15

warum ich zu euch kommen will weil ich noch einen clan suche mit dem man gemeinschaftlich spielen kann was ich mir hier erhoffe

mein rang ist major

waffen smoky m3 firebird m3 twins m3 railgun m3 isida m3 thunder m2 freeze m0 ricochet m0 shaft nicht vorhanden

panzer wasp m0 hunter m3 titan m1 dictator m0 hornet m0 viking m1 mammut m0

werde aber bald meine panzer aufrüsten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey

Ich heiße Fresh-D

mich kennst du bestimmt aus dem einen battle da^^

ich habe diese waffen und Panzer:

Smopy M3 Firebird M2 Twins M1 und Wasp M3 und Titan M1

ich habe folgenden Rang: Oberstabsgefreiter

das war jetzt so mal alles in küze, werde später nochmal es ausfürlicher machen^^

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. ich Heiße - Jakob

2. ich bin 52 Jahre alt

3. mein Rang ist Brigadengeneral (mit 656040 punkte)

<object width="468" height="120"><param name="movie" value="http://s7.tankionline.com/tankiref.swf"></param><param name="flashvars" value="hash=5b02e2e84&server=s7.tankionline.com" /><embed src="http://s7.tankionline.com/tankiref.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="468" height="120" flashvars="hash=5b02e2e84&server=s7.tankionline.com"></embed></object>

ich find so leute wie dich cool :D mit dem alter noch nen bisschen zocken ;) hab grad so richtig bock dich zu battlen, mein pc jkommt aber erst weihnachten und der den ich hab lagt voll. Also merk dir meinen namen kannst mich ja dann mal anchatten wenn du mch siehst :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich heiße HARRUS

nennt mich wie ihr wollt (aber keine beschimpfungen)

ich bin 13 Jahre alt

ich möchte zu euch weil ich nach einem deutschen clan suche und der auch richtig zusammen hält

mein rang ist stabsfeldwebel

Ich habe: waffen: smoky m3, firebrid m0, Twins m3, railgun m3, isida m1, frezze m0, ricochet m0

panzer: wasp m3, hunter m0, titan m1, hornet m1 (ab weihnachten m2), wiking m1, mammut m1

der rest ist nicht forhanden

ich hoffe ihr nehmt mich an

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...